Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23.10.10 - Dance of the Devils @ Sackfabrik Magdeburg

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Hakkeprinz

Hakkeprinz

Detroitrocker

• Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Vorname: André
HIGHsociety präsentiert : Dance of the Devils " Kohlmannsession "

Ja, einige werden sich sicher gerade an diese Veranstaltungsreihe erinnern. " Dance of the Devils " wird wieder Programm! Für uns ist dieser Name sehr bedeutungsvoll da unser Ursprung auf dieser Partyreihe beruht. Und da wo sie vor gut einem Jahr endete, setzt sie auch wieder an und wir freuen uns Euch " Andy Kohlmann " , bekannt durch " Alibaba " präsentieren zu können. Aber nicht genug...für alle Freunde der harten Technomusik gibt es am Abend auch noch die " Devil and Angeltour 2010 " aka Minupren & Jane Ephex...Auch einen Familiengeburtstag gibt es zu feiern " Trackster & Freunde" feiern zusammen mit euch!! ab gehts !!!

An den Decks :

Garten Eden :

Andy Kohlmann *live* [Lordag/Supdub]
Blaues Licht [Spielstaub/Strezzbooking]
Fabiano Kinzley [HIGHsociety/MoM]
Nico K. [HIGHsociety]
Trackster [HIGHsociety/Birthdayset]

Pulverfass :

Minupren & Jane Ephex [Devil and Angel Tour 2010/Leveltrauma.de]
Zahni *live* [Strezzkidz/Rohrmusik]
Robi Wahn *live* [Mh One/Elitekoepfe]
Audio Fight Club *DJ + live* [HIGHsociety/Maniac Monkeys]
Borderline *live* [Newcomer]

Start : 23:00
Ticket : 10 Taler
Info : http://myspace.com/highsocietyagentur

-------------------------------------------------------------------------------------

++ Andy Kohlmann ++

Andy Kohlmann entwickelte schon früh einen eigensinnig, losgelösten Musikgeschmack, der es ihm ermöglichte auch heut noch extravagant zu verlocken.
Wer ihn erleben darf, wird sich auf eine Reise in den Orient und damit verbundenen, minimalen Klängen zischender Schlangen und schlagender Hölzer begeben.
Wie ein roter Leitfaden ziehen sich anmutiger Charme und wankelmütige Beats durch seinen Live Act und sorgen für abwechslungsreiche Hörerlebnisse!
Wo er denn die Lordag Jungs kennen lernte ging es nach vorne. Sein erstes Release auf dem Label „Lordag“ hatte sich gut verkauft und mit seinem Sommer Hit „Ali Baba“ wusste ab dem Zeitpunkt jeder wer er ist.
Die nachfolgenden Releases hatten immer die bestimmt Rhythmik von Andy Kohlmann und es funktioniert.
Unter anderem finden sich die Tracks des zurückhaltenden Künstlers auf den Labels Lordag, Supdub, Zylinder, Kol Mojito, Karateklub & ExtraSmart wieder.

Herr Kohlmann lässt nichts aus und hofft auf ein abwechslungsreiches Publikum!
Nichts ist ihm lieber wie den Sympathisanten seiner Musik ordentlich einzuheizen und durch weitere Veröffentlichungen seiner Tracks noch mehr Liebhaber zu gewinnen. Andy Kohlmann sieht noch viel mit dem Begriff Zukunft vor und setzt den Focus auf Erfolg!

-------------------------------------------------------------------------------------

++ Devil and Angel Tour 2010 ++

MinuPren and Jane Ephex LIVE The good, the bad and...the music!>/p> Der schillernde Klang der Engel vereint sich mit Luzifers Zorn, wenn Jane Ephex (I-M-G) und MinuPren (Leveltrauma) das Areal betreten, um ihre einzigartige -LIVE- Performance zum Besten zu geben. Ein Zusammenschluss von ?Gut und Böse? in jeder Hinsicht! Beide Künstler verfügen über ein breites Spektrum an musikalischen Möglichkeiten und sind bereit gemeinsam dieses unter Beweis zu stellen, um die Clubs und Hallen dieser Welt mit ihrem Sound zu infizieren. Style: Hardtekk / Industrial / Hardcore Die Impulz Media Group und Leveltrauma verkünden mit Stolz für 2010 dieses geballte Paket aus Himmel und Hölle exklusiv anbieten zu können. Get ready for the Devil and Angel Tour 2010! Für Bookings wendet Euch bitte an: patrick@i-m-g.de oder webmaster@leveltrauma.de Aktuell Tourdates und Artisinfos auch unter: http://www.myspace.com/janeephex und http://www.myspace.com/minupren
  • 0
Ich seh dich nicht, ich habe Kopfhörer auf!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Hm, auch am 23.10. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Hakkeprinz

Hakkeprinz

Detroitrocker

• Mitglied
  • 123 Beiträge
Also ich werd höchstwahrscheinlich hier am Start sein! :weird: :dance:
  • 0

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.218 Beiträge
  • Vorname: Tanja
Shit, hätte die beiden zusammen gern mal gesehen, aber fahre dann doch lieber inne Höhlen am 16.10. schade :dance:
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

Hakkeprinz

Hakkeprinz

Detroitrocker

• Mitglied
  • 123 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0

Hakkeprinz

Hakkeprinz

Detroitrocker

• Mitglied
  • 123 Beiträge
Noch 1x schlafen :-D
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Viel Spaß.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0