Anmeldung:

Ansicht nach der Anmeldung;

Dienste - Verbindungsproblem:

Dieser Beitrag wurde von Tamaris-PA / MTS bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 23:29 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Tamaris-PA / MTS bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 23:29 Uhr
hast du dich gerade zufällig in dem acer-forum angemeldet? /public/style_emoticons/default/d.gif...
da steht was von "nach dem Umzug"... hast du nen neuen Router? evtl von nem anderen Hersteller? Und hat das NAS ne feste IP oder werden die IPs per DHCP verwaltet?
Dieser Beitrag wurde von Tamaris-PA / MTS bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 23:54 Uhr
ne rdp verbindung klappt auch nicht ?
ich hab auf meinem guilt ftp laufen den ich per rdp administriere, was wunderbar geht.
auch wenn sonst der zugriff funktioniert, ich würd im router trotzdem mal die portweiterleitungen prüfen. ggf mal upnp deaktivieren (falls aktiv) und die ports manuell einrichten.
ne rdp verbindung klappt auch nicht ?
ich hab auf meinem guilt ftp laufen den ich per rdp administriere, was wunderbar geht.
auch wenn sonst der zugriff funktioniert, ich würd im router trotzdem mal die portweiterleitungen prüfen. ggf mal upnp deaktivieren (falls aktiv) und die ports manuell einrichten.
rdc kann ich nicht testen, da ich beim server ja im dienste menü nichts konfigurieren kann.
portweiterleitungen sind alle okay, upnp deaktivieren brachte auch keinen erfolg
es hängt nur an dem dienste menü, dieses geht sofort auf fehlende verbindung, alles andere in dem interface kann ich ändern und konfigurieren.....das is irgendwas dämliches intern was keiner nachvollziehen kann.....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0