rockt die hütte !!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
verstörer hat schon mal abgesagt /public/style_emoticons/default/(.gif...
sooooo ich geh jetz schlafen und steh morge mittag wieder auf /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
darf ich mitkommen? /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
sooooo ich geh jetz schlafen und steh morge mittag wieder auf /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
darf ich mitkommen? /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g...
klar puppe /public/style_emoticons/default/d.gif...
absage nummer 2 nu .. grml warum will denn keiner mit .. nu kann ich es endgültig auch vergessen /public/style_emoticons/default/(.gif...
absage nummer 2 nu .. grml warum will denn keiner mit .. nu kann ich es endgültig auch vergessen /public/style_emoticons/default/(.gif...
jetzt mach kein quatsch, andrea! sind doch genug leute da, die du kennst.
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 08. Okt. 2010 - 20:44 Uhr
schade, hätt gern noch mal n jägi mit dir getrunkensorry aber ich werd nicht hin. es liegt bei mir leider am geld für die fahrt /public/style_emoticons/default/(.gif... bin ja letztes mal auch allein in den butan gefahren weil keiner mit wollte. diesesmal wärs nicht allein, aber auch zu zweit ist es noch arg teuer. nächstes WE will ich unbedingt in die höhlen, das kann und will ich auf keinenfall absagen da ich selbst auch fahrerin bin. somit liege ich auf dem sofa ..trinke wein und werd heut nacht weltreiterspiele gucken /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
aaaaaaaaber ganz viel spaß /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... und nächstes mal bin ich wieder dabei!
nächste party dann wiederschade, hätt gern noch mal n jägi mit dir getrunken /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 08. Okt. 2010 - 21:03 Uhr
aaaaaaaaber ganz viel spaß /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... und nächstes mal bin ich wieder dabei!
Word! Das Gleiche sag ich dann auch mal. Kremer war ja echt sowas von schwach, bis auf den Schluss halt. Aber sonst war's ne richtig fette PartyWar der absolute Hammer, hatte sooo einen spaß /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Der Typ der vor Andreas Kremer aufgelegt hat war sooo geil!! Wer war das?
Andreas Kremer selber war ziemlich enttäuschend, hat erstmal dick Tempo rausgenommen, manche Übergänge waren echt fragwürdig und irgendwie fehlte was. Gegen Ende seines Sets wurds dann weitaus cooler, starke Tracks und geile Stimmung!
Flosk, ich hoffe du hattest ein tolles Butan-Debüt /public/style_emoticons/default/knuddel.... Schön, dass du da warst!
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 09. Okt. 2010 - 20:03 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0