/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was für Themen hier....zu geil!
An die Trier-Experten....wie voll wirds denn erfahrungsgemäß werden bei der Party?
Ich geh davon aus das es zu voll wird!!!
hoffentlich
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
An die Trier-Experten....wie voll wirds denn erfahrungsgemäß werden bei der Party?

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Warum habe ich daran keinerlei zweifel/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich werd sehr voll sein. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Edited by moerchen, 22. Sep. 2010 - 20:33 Uhr.
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
/public/style_emoticons/default/freak.gi... hallo? Was ist das denn bitte für ne Einstellung??? /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/weird.gi... Hab ich ja noch nie gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Haben wir den Leuten wohl Angst gemacht. /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Haben wir den Leuten wohl Angst gemacht. /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Naja, sie weis ja noch nix davon......wie gesagt, vielleicht sollte ich es dabei belassen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber irgendwie ists ja auch assi....nicht das sie mir da am Ende noch umkippt.
Kann man im Zweifel denn da problemlos raus ausm Club um sich mal abzukühlen, oder geht das nicht?
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
alter, ne perle, die sich 18932234265mal nachschminken muss /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich würd die erschießen^^
ja das sowieso^^alter, ne perle, die sich 18932234265mal nachschminken muss /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich würd die erschießen^^
Ich würd die auslachen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Deswegen schmink ich mich auch nie wenn ich auf Partys gehe.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Deswegen schmink ich mich auch nie wenn ich auf Partys gehe.
Aber dafür auf de AFTER /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du bist ja auch ne natirschönheitDeswegen schmink ich mich auch nie wenn ich auf Partys gehe.
du bist ja auch ne natirschönheit /public/style_emoticons/default/d.gif...Deswegen schmink ich mich auch nie wenn ich auf Partys gehe.
du bist ja auch ne natirschönheit /public/style_emoticons/default/d.gif...Deswegen schmink ich mich auch nie wenn ich auf Partys gehe.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
nee eher nichtdu bist ja auch ne natirschönheit /public/style_emoticons/default/d.gif...Deswegen schmink ich mich auch nie wenn ich auf Partys gehe.
da liegt wohl liebe in der luft /public/style_emoticons/default/lol.gif...
MEIN HERZ SCHRANZT /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
kanst du so trocken und dreckig lügen
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Edited by Kopfgeist@, 22. Sep. 2010 - 21:03 Uhr.
Du musst alles wieder kaputt machen. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Du musst alles wieder kaputt machen. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich liebe deine träume, die platzen so schön /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by Kopfgeist@, 22. Sep. 2010 - 21:06 Uhr.
stütz dich einfach am 2m-pimmel ab ^^ich brauchn zivi für den abend, sonst werd ich das alles glaub ned überleben /public/style_emoticons/default/freak.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users