Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

[31.10.10] CLR Showcase feat. Chris Liebing | Butan | Wuppertal

• Please log in to reply
80 replies to this topic

diskodesaster

diskodesaster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 393 posts
  • Vorname: Jan
Leckomio, was ne Sause!

Ich fühle wieder Leben in meinen Beinen. Highlight des Abends soundtechnisch Chris und Sanhaji im Anschluss, T47 war mir ne Spur zu stompy und bei Monoloc sprang der Funke immer nur abschnittweise über. Den zweiten Abschuss vom Liebing habe ich leider nicht mehr mitbekommen, da meine Kollegen anfingen rumzuzicken und ich keine 2 Stunden alleine Zug fahren wollte. Ich wäre in Timbuktu wieder aufgewacht.
Das andere war definitiv die GoGo-Einlage von T47 :dance:

Wann wird das wiederholt? Halloween ist viel zu lange hin.
  • 0

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 posts
Als ich bin ma voll angepisst.

Da kauft man sich aufgrund der Erfahrung aus den Vorjahren extra ne Karte im Vorverkauf, um dann schon gegen 3 total entnervt den Club zu verlassen. Sowas pervers volles habe ich noch nie erlebt und da fragt man sich, warum man sich ne Karte im VVK holt, wenn der Laden eh so voll gemacht wird, dass man sich weder bewegen noch tanzen und schon gar nicht ma eben pissen gehen kann!!

Seit der Collabs im Tor3 hab ich jede Liebing Halloween Show mitgenommen. Aber was da am sonntag los war geht imho gar nicht. Wüsste ich es nicht besser, würd ich mein Geld zurück verlangen. Das war echt die totale Verarsche mitm VVK und wenn das so weiter geht, bleib ich nächstes Jahr einfach mal zuhause.

NAch der Posse um Dubfire und Ricardo am 2.10 (wofür der Club sicherlich nichts kann) die 2.te Butan-Enttäuschung binnen 4 Wochen. Sowas kennt man vom Butan nicht.
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
ja es war schon massig voll.ich glaub auf den anderen floors waren aber kapazitäten.wollten halt alle aufen main sein
  • 0
1137035.png

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2,339 posts
end geile sause war das :freak:

war voll! sehr voll! aber irgendwie sind diese partys auch mit die besten! :weird: immer wieder gerne

schön ein paar alte gesichter wiederzusehen :dance: hab euch alle eine ewigkeit nicht gesehen...
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2,133 posts
  • Vorname: Uwe

Für mich war dann allerdings um 8 Uhr Feierabend, mir steckte die Hardcore Warriors vom Vortag noch ein wenig zu sehr in den Knochen.

Für Tobi war um die Zeit auch Feierabend. Der hat seelenruhig neben den Monitorboxen gepennt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja, aber DER hatte noch die geburt seines sohnes zzgl. zum "normalen" programm des langen Wochenendes in den Knochen....der hatte sich das mal sowas von verdient, endlich mal einschlafen zu können. und wo kann man das besser tun als mitten in seinem eigenen club, wenn der gerade vom liebing abgerissen wird ^^
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
ja es hat nicht jeder den luxus vom liebing im schlaf gespielt zu werden.also ich finds klasse :weird:
glückwunsch übrigens an tobi.hoffe es ist gesund und munter das kind. und ich hoffe wenn es ein junge ist das er vfl bochum fan wird. :dance:
  • 0
1137035.png

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 posts

end geile sause war das /public/style_emoticons/default/).gif...

war voll! sehr voll! aber irgendwie sind diese partys auch mit die besten! /public/style_emoticons/default/banga.gi... immer wieder gerne

Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Aber am Sonntag war es einfach schon ÜBERFÜLLT.
Das war schon mehr als hart an der Grenze des Möglichen. Eigentlich ein Unding dass man sowas macht.

Aber drauf geschissen. Dafür gehts am 10.12 ins Cocoon zum Liebing!!
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli

Da kauft man sich aufgrund der Erfahrung aus den Vorjahren extra ne Karte im Vorverkauf, um dann schon gegen 3 total entnervt den Club zu verlassen. Sowas pervers volles habe ich noch nie erlebt und da fragt man sich, warum man sich ne Karte im VVK holt, wenn der Laden eh so voll gemacht wird, dass man sich weder bewegen noch tanzen und schon gar nicht ma eben pissen gehen kann!!

Seit der Collabs im Tor3 hab ich jede Liebing Halloween Show mitgenommen. Aber was da am sonntag los war geht imho gar nicht. Wüsste ich es nicht besser, würd ich mein Geld zurück verlangen. Das war echt die totale Verarsche mitm VVK und wenn das so weiter geht, bleib ich nächstes Jahr einfach mal zuhause.

NAch der Posse um Dubfire und Ricardo am 2.10 (wofür der Club sicherlich nichts kann) die 2.te Butan-Enttäuschung binnen 4 Wochen. Sowas kennt man vom Butan nicht.

Dich hört man echt nur meckern :freak:

Bleibste nächstes Mal halt zu Hause, das Butan wird's verkraften :dance:
Ja es war voll, aber ich für meinen Teil hatte trotzdem immer ein Plätzchen, wo ich mich bewegen, hinsetzen oder stehen konnte.
Und sogar auf's Klo konnte ich jederzeit gehen und musste auch nicht länger anstehen als sonst.

@ Tobi: GLÜCKWUNSCH :weird:

Edited by Electronic Sin, 03. Nov. 2010 - 06:02 Uhr.

• 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

Wenn ich sowas lese, bin ich froh zuhause geblieben zu sein!
Das ist halt die Profitgier der Betreiber...
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
ja normal 15euro pro gast :dance:
  • 0
1137035.png

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

ja normal 15euro pro gast /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich meinte nicht den Eintrittspreis, der ist schon ok!
Allerdings sollte man auch irgendwann mal an einen Einlassstop denken, wenn drinnen eh schon keiner mehr Platz hat...
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
die 15euro waren auf die profitgier geschrieben
  • 0
1137035.png

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

die 15euro waren auf die profitgier geschrieben

Und bei mir war die Profitgier nicht auf den Eintrittspreis bezogen, sondern darauf das man den Laden so "volllaufen" lässt, dass sich kein Schwein richtig bewegen kann.
Sowas habe ich auch dutzende male erlebt, im Fusion Club war es früher ganz schlimm!! (besonders die Treppen)
Wenn es ein Geschiebe und Gedränge gibt und sich verschwitze Körper an dir vorbeiwurschteln & man nicht richtig tanzen kann, dann hab ich persönlich auch keinen Spass an einer Party und bin nach ein paar Stunden verschwunden...

Für solch eine Party wäre ich auch gerne bereit 20 - 25 Euro zu zahlen! Hauptsache man(n) hat etwas Platz :dance:

Edited by MacAllister, 03. Nov. 2010 - 11:16 Uhr.

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
ja und ich meinte: lieber noch 50 mann reinlassen die je 15zahlen anstatt minus in der kasse zu haben :dance:

ich verstehe da die seiten des veranstalters und auch die seite von den zahlenden gast.ich fands selber zu überfüllt.
hab deswegen kaum mucke mitbekommen.sehr schade eigentlich
  • 0
1137035.png

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

ja und ich meinte: lieber noch 50 mann reinlassen die je 15zahlen anstatt minus in der kasse zu haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich kenne zwar die Bilanzen nicht, aber ich kann mir denken, dass selbst wenn sie 100 Personen weniger rein gelassen hätten, immer noch ein dickes + am Ende steht!
Aber kann mir ja auch egal sein, meine Clubbesuche beschränken sich mittlerweile eh auf max. 3 - 4 im Jahr.
Lass heut Abend mal Fifa zocken :weird:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

Lass heut Abend mal Fifa zocken /public/style_emoticons/default/d.gif...

jo bin dabei.so ab 21uhr würde ich vorschlagen.haste headset?

aber is offtopic hier :dance:
  • 0
1137035.png

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 posts

Dich hört man echt nur meckern /public/style_emoticons/default/blah.gif...

Bleibste nächstes Mal halt zu Hause, das Butan wird's verkraften /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja es war voll, aber ich für meinen Teil hatte trotzdem immer ein Plätzchen, wo ich mich bewegen, hinsetzen oder stehen konnte.
Und sogar auf's Klo konnte ich jederzeit gehen und musste auch nicht länger anstehen als sonst.

So ein Bullshit.
Ich mecker eigentlich nie und schon gar nicht übers Butan. Aber das am Sonntag war übertrieben!!!
Da kannst du hier erzählen, was du willst. Hast ja eh nur rumgesessen die ganze Nacht :weird:

Fakt ist aber, dass der VVK die totale Verarsche ist, wenn der Club trotzdem so voll gemacht wird, dass man sich nicht mehr bewegen kann. Dann braucht man keinen VVK anbieten, wenn eh jeder reingelassen wird, auch wenn der Club schon total überfüllt ist. Uns hat das genervt und deswegen sind wir abgehauen.

Und klar wirds ohne uns beim nächsten Mal genauso voll. Aber das hält mich nicht davon ab hier trotzdem meine Meinung zu posten.
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

Hast ja eh nur rumgesessen die ganze Nacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...

sei froh das ihr ein sitzplatz gefunden habt.ich hatte nur den billigen stehplatz bekommen :weird:

Edited by MOT, 03. Nov. 2010 - 13:26 Uhr.

• 0
1137035.png

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli

Hast ja eh nur rumgesessen die ganze Nacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Das weißt du natürlich am besten, wo du ja schon um 3 Uhr abgehauen bist :dance:
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1,928 posts
  • Vorname: Laura

Dich hört man echt nur meckern /public/style_emoticons/default/blah.gif...

Bleibste nächstes Mal halt zu Hause, das Butan wird's verkraften /public/style_emoticons/default/hello.gi...

So ein Bullshit.
Ich mecker eigentlich nie und schon gar nicht übers Butan. Aber das am Sonntag war übertrieben!!!
Da kannst du hier erzählen, was du willst. Hast ja eh nur rumgesessen die ganze Nacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Fakt ist aber, dass der VVK die totale Verarsche ist, wenn der Club trotzdem so voll gemacht wird, dass man sich nicht mehr bewegen kann. Dann braucht man keinen VVK anbieten, wenn eh jeder reingelassen wird, auch wenn der Club schon total überfüllt ist. Uns hat das genervt und deswegen sind wir abgehauen.

Und klar wirds ohne uns beim nächsten Mal genauso voll. Aber das hält mich nicht davon ab hier trotzdem meine Meinung zu posten.

nuja, recht hat er ja mit dem VVK - problem :freak:

aber das war schon 2007 oder 2008 beim väth ned anders. isss haaalt so, wird sich wohl auch ned ändern ^^
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
die dj truppe da aufm flieger hat auch bestimmt gut kohle kassiert ^^
sowas muss halt bezahlt werden :dance:

Edited by Valhalla, 03. Nov. 2010 - 17:47 Uhr.

• 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users