Als ich bin ma voll angepisst.
Da kauft man sich aufgrund der Erfahrung aus den Vorjahren extra ne Karte im Vorverkauf, um dann schon gegen 3 total entnervt den Club zu verlassen. Sowas pervers volles habe ich noch nie erlebt und da fragt man sich, warum man sich ne Karte im VVK holt, wenn der Laden eh so voll gemacht wird, dass man sich weder bewegen noch tanzen und schon gar nicht ma eben pissen gehen kann!!
Seit der Collabs im Tor3 hab ich jede Liebing Halloween Show mitgenommen. Aber was da am sonntag los war geht imho gar nicht. Wüsste ich es nicht besser, würd ich mein Geld zurück verlangen. Das war echt die totale Verarsche mitm VVK und wenn das so weiter geht, bleib ich nächstes Jahr einfach mal zuhause.
NAch der Posse um Dubfire und Ricardo am 2.10 (wofür der Club sicherlich nichts kann) die 2.te Butan-Enttäuschung binnen 4 Wochen. Sowas kennt man vom Butan nicht.
Dich hört man echt nur meckern

Bleibste nächstes Mal halt zu Hause, das Butan wird's verkraften

Ja es war voll, aber ich für meinen Teil hatte trotzdem immer ein Plätzchen, wo ich mich bewegen, hinsetzen oder stehen konnte.
Und sogar auf's Klo konnte ich jederzeit gehen und musste auch nicht länger anstehen als sonst.
@ Tobi: GLÜCKWUNSCH
Edited by Electronic Sin, 03. Nov. 2010 - 06:02 Uhr.