Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

15.10.2010 Nightlife Experience @ Parabel (Freiburg)

• Please log in to reply
110 replies to this topic

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Am Freitag den 15. Oktober geht es nach 3 monatiger Sommerpause endlich weiter.

Nightlife Experience is Back at Parabel...

Für den geschmeidigen Einstieg in den Abend, wird euch Velocidad
ein schönes Techno Warm up Set um die Ohren hauen.

Als Highlight der Party wird euch einer der talentiertesten Newcommer der letzten Jahre,
Jan Fleck, mit seinen unverwechselbaren Tracks und Skills zum Zappeln bringen.

Gastgeber Uman HrdTec wird euch mit seinem typischen einzigartigen Style
in die Ärsche treten und erstmals im Club ein Live - Dj Combo Set abliefern.

Man darf sich also auf einen Abend einrichten, der musikalisch mehr als
innovativ und abwechslungsreich sein wird.
Und als ob das alles noch nicht genug wäre, gibt es die ganze Nacht
lang Jägermeister für 2€ und Jägi-Bull für 5€!!!

Wenn das alles kein Grund ist das Parabel zu rocken, dann ist euch nicht mehr zu helfen... :dance:

Playtimes:

23:00-01:00 Velocidad
01:00-02:00 Uman HrdTec *Live*
02:00-04:00 Jan Fleck *Live*
04:00-05:00 Uman HrdTec (Core Set)

Gästelisteplatz Verlosung: tbc

Club Open: 23:00 Uhr // Einlass ab 18 Jahren

Eintritt: 23:00 - 23:30 8€, danach 10€

Drink Specials: Jägermeister 2€ + Jäger Bull 5€ all night long

Parabel Club
Universitätsstr. 3
79098 Freiburg

>> Wegbeschreibung zum Club gibts auf der Homepage des Club's <<

www.parabelclub.de /// www.myspace.com/umanhrdtec /// www.myspace.com/nightlifeexperience2010

Eingefügtes BildJan Fleck (Saarbrücken – GER)
Jan Fleck was born 1987 in south Germany.
Inspired by early parties and the fun of creating new sounds he started producing all kinds of electronic music in the age of 16.
Being fascinated by the harder styles of music like Drum n'Bass and Hardcore Jan didn't take a long time to find his real passion: Hard Techno.

In order to present his favorite music and especially his own music to an audience he started dj'ing some time later and trained hard to become better and better.
In 2007 he had his first chance to play on a newcomer-contest which was part of Arkus P.'s Birthdayparty in the legendary Fusion-Club in Münster. Several gigs followed, especially in his hometown Saarbrücken where he became part of his actual agency confuzbookings which was founded by his friend William Lee.

In the end of 2008 he gained the possibility to publish his first release "Turn Red" on Sven Wittekinds label Inflicted-records, which became a great success and was played on events like nature one, mayday or syndicate by many artists Jan normally used to look up to, like Robert Natus, Sven Wittekind,DJ Lukas etc.
Receiving more and more attention for his tracks and his dj-sets he played on a lot of parties in germany in clubs like the palazzo, butan, ambulance, exhaus or fusion. At the moment he's producing a lot and is always trying to create something new with his music. There will be also a lot of releases in near future, so be prepared -
there is much more to come.
Links to this Artist: Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildUman HrdTec (Lörrach – GER)
Manuel Weiss, otherwise known as Uman HrdTec, was born in 1987 near Freiburg in Germany.
Music has always played a significant role in his life. Even as a child he listened to Music 24/7. First the charts on the radio, then Hip Hop and Reggae, and finally House and Trance, caught his exclusive attention.
One day he randomly came across a track by Waldhaus & Weichentechnik which instantly triggered his new obsession for Hard-techno. Before long, he started playing around with his own beats with a growing enthusiasm for the vast possibilities in digital sound. By the end of 2005, he put on his music exclusively digital.
At present, he uses a Mac Book Pro, an Evolution UV/33e Midi Controller, 2 x Faderfox DX2 and a Kaoss Pad3. His software includes Traktor DJ Studio, Virtual DJ, Abelton Live and Fruity Loops.
His sets are fast, hard but nevertheless melodious. They are mostly composed of tracks by unknown artists, but may also include famous pieces combined with effects, loops and samples.
Since 2009 he spends more and more of his free time producing his own original tracks which reflect his love for hard music and fast beats.
But also techno played an ever-increasing role in his life. So he decided, by the end of 2009, to publish his techno sets and tracks under the Pseudonym Celltech ( www.myspace.com/celltech87 ).
In 2009 he also started his show-series “Nightlife experience”.

It will be interesting to see what we will hear from him next...
Links to this Artist: Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildVelocidad (Lörrach – GER)
Dj Velocidad is a popular artist from a small community in the farthest south-west of gemany.
He is part of a dj-collective called phobia, a quiet tip with many followers that is known for great electronic parties.
Nearly every month there is a phobia-floor at the Parkhaus at Kenzingen. Open-air parties in the black forest like Tribunal, as well as the MGV and silverster-parties are unforgettable phobia-events.
Phobias outdoor-parties are well-known for their great atmosphere until dawn or beyond. Velocidad started his career in 1999. His interests varied from house to schranz. Nowadays he is into electro-techno, minimal and tech-house.
But different influences find its way into his sets. His dj name was an idea of his sister, who is a big supporter since 2002. In that year he joined Bee Lincoln, Elektrojäger and P-Que as part of the phobia-dj-crew.
As soon as Velocidad hits the turntables the dancefloor is crowded. Watching him you can see he’s having fun and he can transport that feeling to the crowd. Next time you hear about a phobia-party go and see for yourselve.
Links to this Artist: Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 07. Okt. 2010 - 16:17 Uhr

• 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
hmm mal schauen vielleicht komm ich runter :dance:
  • 0
Posted Image

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
sieht nach nem pflichttermin aus
  • 0

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
sehr geiles line up vorallem fleck und human hardtec bös
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Freu mich drauf!!!

Parabel rocken macht bock :dance:

• 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 Beiträge
Kenn den Club gar nich, naja vllt schaff ich es ja mal hin
  • 0

[TNN001]VA - Tech Noise Network
Buy it @ Juno

Tech Noise Network @ Myspace

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

hmm mal schauen vielleicht komm ich runter /public/style_emoticons/default/d.gif...

warum nur vieleicht?

so isses :weird:

sehr geiles line up vorallem fleck und human hardtec bös

:freak:

Freu mich drauf!!!

Parabel rocken macht bock /public/style_emoticons/default/fingerda...

freu mich auch schon wie sau... :D

Kenn den Club gar nich, naja vllt schaff ich es ja mal hin

wenn ja, denn stell dich ma vor, dann trinken wir man einen... :thx:

Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 25. Aug. 2010 - 08:11 Uhr

• 0

jamilla

jamilla

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 Beiträge
abfahrt :D

des wird ein derbes we....

ich hoffe nur das Herr Fleck sich sicher ist auf was er sich da ein lässt :weird: :freak: :dance: ein ganzen We bei uns zu sein :D

Dieser Beitrag wurde von jamilla bearbeitet: 25. Aug. 2010 - 12:07 Uhr

• 0
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

ich hoffe nur das Herr Fleck sich sicher ist auf was er sich da ein lässt /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/schrossi... ein ganzen We bei uns zu sein /public/style_emoticons/default/grrr.gif...

:alk: :D :D :o :D :D :o :D :thx: :o :D ;)

viel spaß Jan!!! :x

ach ja... falls du IRGENDWIE, nachts um drei in Hausen rumirrst und verwirrt bist, orientiere dich an den lichtern von der hauptstraße.. die scheinen ab und zu durch die bäume durch ^^ dreh dich lieber öfters mal um um orientiert zu bleiben.. und glaub mir... es gibt keine silbernen mercedes vans die dich mit hardcore-musik verfolgen! ;) 8)
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

ich hoffe nur das Herr Fleck sich sicher ist auf was er sich da ein lässt /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/schrossi... ein ganzen We bei uns zu sein /public/style_emoticons/default/grrr.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

viel spaß Jan!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

ach ja... falls du IRGENDWIE, nachts um drei in Hausen rumirrst und verwirrt bist, orientiere dich an den lichtern von der hauptstraße.. die scheinen ab und zu durch die bäume durch ^^ dreh dich lieber öfters mal um um orientiert zu bleiben.. und glaub mir... es gibt keine silbernen mercedes vans die dich mit hardcore-musik verfolgen! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
pahahaha :x 8) :D :wand: :wand:
  • 0

ILoveHardTechno

ILoveHardTechno

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Vorname: Patrick

Aber Hallo!! Rogge du hast einfach immer recht! das is unfassbar!! :D :weird: :dance:
Immer mitten ins schwarze! :freak:
Also wie gesagt.... Pflichttermin :D
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
Ja weil ich ja jetzt nichtmehr in freiburg wohn :dance:
  • 0
Posted Image

G. Jauch jr.

G. Jauch jr.

Greenhorn

• Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Vorname: Arnonym
Da Fr werd ich wohl auf jeden Fall am Start sein.
Was die ganze Action danach betrifft bin ich uversichtlich, doch muss ich halt erstmal schaun wies so mit der Ausbildung läuft...
  • 0
Läuft.

Läuft sogar über.

jamilla

jamilla

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

ach ja... falls du IRGENDWIE, nachts um drei in Hausen rumirrst und verwirrt bist, orientiere dich an den lichtern von der hauptstraße.. die scheinen ab und zu durch die bäume durch ^^ dreh dich lieber öfters mal um um orientiert zu bleiben.. und glaub mir... es gibt keine silbernen mercedes vans die dich mit hardcore-musik verfolgen! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

jjjaaaa, der jooonnnnnngee vaddi weiß wovon er "spricht" :D :wand: :D :o

Da Fr werd ich wohl auf jeden Fall am Start sein.
Was die ganze Action danach betrifft bin ich uversichtlich, doch muss ich halt erstmal schaun wies so mit der Ausbildung läuft...

einfach laufe lo :weird: wird scho laufe :wand:

Dieser Beitrag wurde von jamilla bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 18:16 Uhr

• 0
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

ymmd
:alk:
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
pahaha ja was denn? en kleiner spaziegang bei mir in da hood kann nich schaden :dance:

ich sollt echt noch en silbernen hardcore van besorgen, nur so falls martin heim will^^
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

pahaha ja was denn? en kleiner spaziegang bei mir in da hood kann nich schaden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich sollt echt noch en silbernen hardcore van besorgen, nur so falls martin heim will^^

jaja, am besten noch mit rocco als kleines zugpferdchen, hehe
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge
<< Nightlife Experience @ Myspace /// Check & Add it!!! >>
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
immer noch 6 wochen, lame
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge
jetzt nur noch 4 :dance:

Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 13. Sep. 2010 - 09:22 Uhr

• 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

jetzt nur noch 4 /public/style_emoticons/default/p.gif...

scherzkeks, sag bloß du bist schon wieder nüchtern
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
:dance:
  • 0

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
bevor ihr euch falsche hoffnung macht: wir kommen nicht :weird: :dance:
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
aber ich^^
oah freu mich ja schon n bissl :dance:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

aber ich^^
oah freu mich ja schon n bissl /public/style_emoticons/default/bounce.g...

fahre direkt nach zell, biege nicht in hausen ab!
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge
mach dem kerle jetzt keine angst :dance:
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

mach dem kerle jetzt keine angst /public/style_emoticons/default/lol.gif...

mach ich doch ned, ich sag ihm nur wo die gesperrte zone ist :weird:
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan

aber ich^^

:dance:

alles vorurteile :freak:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

aber ich^^

/public/style_emoticons/default/lollol.g...

alles vorurteile /public/style_emoticons/default/read.gif...
nenene, ich kann als überlebender berichten! aber eigentlich sollten wir mal wieder was starten, ich hab da so nen kleinen vorrat an artillerifeuer....
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
ich hab keine angst...ich will nur nicht wissen wie uman und ich an dem gig am tag darauf aussehn
Eingefügtes Bild

:villalobos:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...