Seih esda bin ich mal gespannt wird bestimmt eine fette Sendung !!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Seih esda bin ich mal gespannt wird bestimmt eine fette Sendung !!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
...und ich erstgeil geil und nochmal geil!!!!!
bin gespannt wer das überraschungs dj team ist!!!!
greeeetz
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Kein Beinbruch, den rest gibbet dann eben am Sonntag auf die Ohrenkonnt ja gestern schon so en bisschen die preview reinziehn von sven seinem mix /public/style_emoticons/default/strahl.g...
schade das mein inet gestreikt hatte auf einmal /public/style_emoticons/default/(.gif...
sry das ich deswegen auf einmal weg war /public/style_emoticons/default/knuddel....
aber naja
so steigt die vorfreude noch was mehr auf die sendung /public/style_emoticons/default/blink.gi...
t -5
zeit wirds auch;)
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Nich stressen /public/style_emoticons/default/d.gif...zeit wirds auch;)
Naja, so oder so ähnlich !!Ach was, ausgeschlafen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Morgen ^^
Wäre ja nicht das erstemal !!Wehe Du verpennst den Stream heut nachmittag /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
lol ...ihr wisst ja wo das Licht angeht, fühlt euch wie zuhauseMach kein Ärger /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by Rhodan, 19. Sep. 2010 - 03:55 Uhr.
lol
Na denn. Ja in 13 Std gehts los ^^
Ich mach jetz durch /public/style_emoticons/default/p.gif...
eben ...da der Morgen ja heut schon hart bei dir angefangen haben müsste,freu mich schon /public/style_emoticons/default/).gif...
zurücklehnen und ---> /public/style_emoticons/default/musik.gi... http://www.geiler-bi.../1284486515.gif
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ahh ...da ist ja der zweite im Bundefreu ma drauff!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/thx.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users