[video] USB at Nature One 2010
Posted 25. Aug. 2010 - 19:39 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 25. Aug. 2010 - 19:50 Uhr

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 25. Aug. 2010 - 19:50 Uhr

Posted 25. Aug. 2010 - 19:54 Uhr

Posted 25. Aug. 2010 - 20:04 Uhr

Posted 25. Aug. 2010 - 21:02 Uhr

...for the masses!
Posted 25. Aug. 2010 - 21:16 Uhr

Posted 25. Aug. 2010 - 21:18 Uhr

...for the masses!
Posted 25. Aug. 2010 - 21:22 Uhr

Posted 26. Aug. 2010 - 06:17 Uhr

Bitte nichts zusammenstückeln und hochladen, das unterschreib ich nicht!

Posted 26. Aug. 2010 - 06:23 Uhr

Posted 26. Aug. 2010 - 18:11 Uhr

Mehr fällt mir dazu net ein....
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Posted 27. Aug. 2010 - 08:05 Uhr

die plugins fuers vbulletin board enthalten zumindest die moeglichkeit der auswahl...
Deine Probleme möcht ich haben...
mit der einstellung wuerden wir alle noch auf baeumen leben...
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Posted 27. Aug. 2010 - 13:22 Uhr

echt fettes video
kompliment
==--Mixcloud --==
Style: Gedöns | All Genres | Mix Cloud
--== Listen ==--
Gedöns @ Mixcloud
Posted 28. Aug. 2010 - 13:52 Uhr

Posted 28. Aug. 2010 - 15:24 Uhr

Das Video in einem Teil gibt´s nicht, Premiere und mein Rechner sind mit der Datenmenge überfordert das an einem Stück auszurendern.
schade eigentlich, aber so rockt´s auch alle male

Posted 31. Aug. 2010 - 00:28 Uhr

geiles video

!!!!!!
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Posted 31. Aug. 2010 - 13:36 Uhr

Posted 02. Sep. 2010 - 00:00 Uhr

Die Struktur ist auf jeden Fall immer recht ähnlich:
Versammlung am Autohof Rheinböllen -> Autokorso -> Camp-Aufbau -> Ansage/Intro von Minu -> Hell unleashed bis zum donnerstagnächtlichen Höhepunkt vor der USB Camp-Bühne -> the day after mit ruhigerer Musik und Zusammenfassung der lustigen Ereignisse rund ums Camp -> Marsch zur Pydna -> Sichtung des USB-Floors -> Alles am abgehen am USB-Floor und einige Ausschnitte vom Bunker mit Blick auf das Gelände Richtung USB-Floor und Open Air Floor -> Rückmarsch -> Samstag: the day after so wie Freitagnacht nur noch mit Feuerwerk dazu -> Sonntagmittag: Camp Abbau mit melancholisch wehmütiger Musik, weil es jetzt wieder knapp 360 Tage bis zum besten Wochenende des Jahres dauert...
...und dann zum Abschluss etwas, was ich dieses Jahr vermisst habe (vielleicht war ja nirgends sowas zu entdecken): 2008 mit Tyza und 2009 mit Bazz-Dee...war da echt nichts in der Art mehr aufzutreiben Tobi?

Die Intros, bzw. Trailer von '08 und '09 waren auf jeden Fall sehr cool, aber dieses Jahr hat es auch ohne gepasst.

Edited by Vulture, 02. Sep. 2010 - 00:07 Uhr.
...for the masses!
Posted 02. Sep. 2010 - 12:54 Uhr

Posted 03. Sep. 2010 - 23:41 Uhr

greeeeeeatt!!
i hope ill be on next's year video!!
hard tek family yeaaaaaaaaaaaah!
greetz from colombia
Posted 04. Sep. 2010 - 12:56 Uhr

und jetzt seh ich das gleich mal ran machen
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion
Posted 04. Sep. 2010 - 13:35 Uhr

Ja so sehe ich das auch. Ich habe mir auch gestern alle 3 Videos am Stück angesehen.
Die Struktur ist auf jeden Fall immer recht ähnlich:
Versammlung am Autohof Rheinböllen -> Autokorso -> Camp-Aufbau -> Ansage/Intro von Minu -> Hell unleashed bis zum donnerstagnächtlichen Höhepunkt vor der USB Camp-Bühne -> the day after mit ruhigerer Musik und Zusammenfassung der lustigen Ereignisse rund ums Camp -> Marsch zur Pydna -> Sichtung des USB-Floors -> Alles am abgehen am USB-Floor und einige Ausschnitte vom Bunker mit Blick auf das Gelände Richtung USB-Floor und Open Air Floor -> Rückmarsch -> Samstag: the day after so wie Freitagnacht nur noch mit Feuerwerk dazu -> Sonntagmittag: Camp Abbau mit melancholisch wehmütiger Musik, weil es jetzt wieder knapp 360 Tage bis zum besten Wochenende des Jahres dauert...
...und dann zum Abschluss etwas, was ich dieses Jahr vermisst habe (vielleicht war ja nirgends sowas zu entdecken): 2008 mit Tyza und 2009 mit Bazz-Dee...war da echt nichts in der Art mehr aufzutreiben Tobi? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die Intros, bzw. Trailer von '08 und '09 waren auf jeden Fall sehr cool, aber dieses Jahr hat es auch ohne gepasst. /public/style_emoticons/default/top.gif...
na das haste ja gut aufgedröselt

Das lässt sich sogar noch detailreicher aufschlüsseln

Ich hab die Videos bewusst nach der gleichen Struktur geschnitten, denn jetzt hat man ne schöne Trilogie und kann einen direkten Vergleich der
Parties der letzten drei Jahre ziehn
.gif)
Trotzdem hab ich Wert darauf gelegt, jedes Jahr eine Veränderung einzubauen:
2008 wurde alles aus der Hand mit meiner alten miniDV-Kamera gefilmt.
2009 kam die Steadycam für butterweiche Kamerafahrten zum Einsatz, sowie ein Weitwinkel Fisheye-Objektiv.
2010 das erste mal in FullHD mit einer großen Steigerung der Bildqualität.
Ich kann das Wochenende auch nur aus meiner Sicht darstellen, im Prinzip kommen meine Erlebnisse im Film zum Ausdruck.
Aus dem Blickwinkel einer anderen Person würde das schon wieder ganz anders aussehen.
Auf einen trailer schneiden hatte ich dieses Jahr ehrlich gesagt keinen Nerv, die vergangenen Jahre musste ich schon mindestens
einen Monat vorher mit der Arbeit anfangen. Und da gingen auch gut 25h Arbeit rein..
Und es wäre schwer gewesen finde ich, die letzten beiden trailer noch zu steigern und zu toppen, da hätt ich diesmal Explosionen und Feuerbälle
bringen müssen

Posted 04. Sep. 2010 - 13:40 Uhr

nee die Struktur des Video sist perfekt - es soll auf jeden Fall so sein, wie man selbst die 4 Tage erlebt - und das ist perfekt gemacht

Posted 04. Sep. 2010 - 13:58 Uhr

Am besten irgendwie an ner alter Lagerhalle USB mit Feuerringen oder so anbringne und dann den ganzen Laden in die Luft jagen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
nee die Struktur des Video sist perfekt - es soll auf jeden Fall so sein, wie man selbst die 4 Tage erlebt - und das ist perfekt gemacht /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Die trailer hatten den Anspruch, vollständig handwerklich produziert worden zu sein.
Also keine digitalen Effekte oder ausgerenderte 3D-Szenarien wie man das oft sieht.
Beim letzen trailer z.B. die "Southpark"-Animation mit per hand ausgeschnittenen Figuren
oder der brennende USB-Schriftzug aus Benzin

Nächstes Jahr versuch ich vielleicht wieder nen trailer, da müssen dann aber die Fetzen fliegen

Guest_Roggefeller_*
Posted 04. Sep. 2010 - 14:00 Uhr

Posted 04. Sep. 2010 - 14:11 Uhr

wer stellt den sprengsatoff zur verfügung?

Guest_Roggefeller_*
Posted 04. Sep. 2010 - 14:18 Uhr

du?wer stellt den sprengsatoff zur verfügung?
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Posted 10. Sep. 2010 - 02:11 Uhr

das ist nur kaffeeweißer

Posted 10. Sep. 2010 - 02:37 Uhr

ich hätte da sone idee für den trailer 2011
yRw4ZRqmxOc
das ist nur kaffeeweißer /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
is nix anderes als ne mehlstaub explosion, sieht aber auch schon geil aus

ich wär ja hierfür, ne schöne explosion von thermite auf eis
vorallem kinderleicht zu realisieren

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users