Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Love Parade-Wir werden euch nicht vergessen!

• Please log in to reply
27 replies to this topic

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
Track entstanden in Wut, Hass und Trauer! Mehr braucht man glaube ich nicht dazu zu schreiben!
Love Parade-Wir werden Euch nicht vergessen!
Hier der Link:

Download

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 13. Aug. 2010 - 21:46 Uhr

• 1

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
ma gucken was du da gemacht hast

LG

e/ klingt sehr geil, ziemlich hart aber gefällt :dance:

Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 13. Aug. 2010 - 21:54 Uhr

• 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

~PHYLL0CR4NI4~

~PHYLL0CR4NI4~

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 467 Beiträge
ich hör auch mal rein, bin gespannt was du da geschraubt hast... :dance:
  • 0

Little Psycho

Little Psycho

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Vorname: Jörg
Ich finde den Track sehr geil gemacht und man hört die gefühle bei den track auch raus

Greetz Jörg
  • 0

Eclipse

Eclipse

Chicagohouser

• Mitglied
  • 77 Beiträge
Nicht schlecht, geht aber wohl eher in die Richtung Core.
  • 0

CannibalCocker

CannibalCocker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 663 Beiträge
  • Vorname: Eule75
trauriger anlass .....aber nice Track
  • 0
♫... brachiale Klänge und Kochgeräusche
zerlegten mein Gehirn...♪♫
un vor morgen wird da auch nix mehr
zusammen Putzzelt..♪♫
Bissi Durch aber lustig..™ Eingefügtes Bild
Dumdidum™ Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
guter track passt aber jetzt net zur lopa.. hast du aber fein gemacht..

:dance:
  • 0

LadyDana04

LadyDana04

Adяenalinchen

• Mitglied
  • 655 Beiträge
  • Vorname: Adяenalinchen
sehr schöön :dance:
echt ne gute sache !!!
  • 0
Eingefügtes Bild

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----

·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...

██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█

GerHard

GerHard

Durchfeierer

• Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Vorname: Nils
find ich gut :dance:
  • 0

Von einem Gewitter kann man etwas lernen.
Wenn du plötzlich von einem Regenschauer überracht wirst, dann läufst du die straße entlang,
um nicht nass zu werden.
Aber auch wenn du beim Laufen die Dachvorsprünge nutzt, wirst du trotzdem nass.
Wenn du auf den Schauer von Anfang an vorbereitet bist, wirst du nicht überrascht sein,
auch wenn du trotzdem nass wirst.
Das lässt sich auf alle Situationen übertragen.

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
sorry, aber das ist keine würdigung und hat mit trauer oder so etwas absolut nichts zu tun. wolltest du nur das loveparade-thema nutzen, um ein paar takte einfallsloses zeug unter die leute zu bringen ? 0 punkte und ich frag mich, ob man sich dafür fremdschämen sollte.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
LOL

Code falsch eingegeben und dann nochmal 60 Sekunden warten?

Sorry, aber nach der Aktion und bitcrushers Kommentar geb ich mir den Track jetzt nicht. :dance: :weird:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 14. Aug. 2010 - 16:04 Uhr

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
doch, geb ihn dir. da hat jemand seine achso große wut und trauer in 5 minuten produktion verarbeitet. distortion drauf, kinderklavier und ab geht´s :dance:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Candle in the wind oder wie jetzt? :dance:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
bei candle in the wind sind´s ja wenigstens noch akkorde.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
ymmd :dance:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@synthor: hier, hab´ mal schnell das piano-thema nachgebaut: http://www.megaupload.com/?d=U0R7FEAB jetzt kannst du dir deinen eigenen track zusammenschranzen :dance:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
*duck&renn* :dance:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
@bitcrusher

Oh man , du hast ja echt nicht so viel ahnung oder? ich hab über eine woche dran gesessen, es ist KEIN PIANO in dem lied vorhanden, ich lach mich weg.....
aber wenn du meinst, du weisst es ja, das sind mir die liebsten. Bist ja auch cheffe hier;)
ich hab die töne selber kreiert , keinen loop oder sonst was verwendet. habe mit sehr vielen dingen gearbeitet, und ich muss sogar sagen dass der mittelteil, der ruhige,
verdammt schwer war, gebe ich gerne zu, da ich sonst eben nie so intensiv mit langen melos oder sonst was arbeite, ich hatte mich ziemlich reingesteigert ja, in das thema und wollte mein denken oder meine gefühle zu dem thema gerne in ein lied packen....

ich habe das lied nicht gemacht um zu zeigen, : hey leute guckt mal was die rina geiles gemacht hat.....ich habe das lied nur reingestellt hier und auf noch einer seite....und KEINE leute dazu angeschrieben oder sonst was, null werbung!!!
Also überleg doch erstmal was du sagst, und vor allem verurteile mich nicht oder werfe mir vor ich hätte in dem lied nichts gemacht, denn es ist nicht so.

Ich meine, mir ist ja bekannt, dass einige leute immer mal wieder hier beleidigend werden....da braucht man manchmal nur den NAMEN sehen ;)Ich kann kritik ab , auch schlechte....oder verbesserungsvorschläge......aber ich hasse es, wenn jemand, der anscheinend keine ahnung hat, sowas schreibt, denn hättest DU sie,
dann hättest du auch herausgehört, was da alles hinter steckt :dance: die eine melo klingt ähnlich wie ein piano das stimmt, ist aber keine....und selbst wenn......aber es war kein einfacher ton.....den ich irgendwo einfach reingehaun hab und fertig....wenn du so viel ahnung hast dann erzähl mir doch mal was ich alles verwendet habe und die effekte und alle instrumente. Einige menschen können das , aber du? ein einfaches piano krieg ich auch hin wie du es gemacht hast, lol...
Ich bin sehr sehr gespannt ! ROFL ! AH, nee die mühe machst du dir jetzt natürlich nicht, ist klar.

Ganz liebe Grüße Rina May

Ps: falls jemand sich übers edit lustig machen will noch, hatte nur das "@ bitcrusher" vergessen.

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 14. Aug. 2010 - 18:57 Uhr

• 0

Little Psycho

Little Psycho

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Vorname: Jörg

LOL

Code falsch eingegeben und dann nochmal 60 Sekunden warten?

Sorry, aber nach der Aktion und bitcrushers Kommentar geb ich mir den Track jetzt nicht. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Lach mit brille geht es wohl besser :dance:

@bitcrusher
Jeder verarbeitet seine sachen selber für die meisten war es ein schock das ganze. ich kann nur bestätigen das sich meine freundin in das Thema sehr rein gesteigert hatt. jetzt durch den track konnte sie für sich mit der sache ab schließen.
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.234 Beiträge
  • Vorname: Marcel
:dance:

:weird:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

@bitcrusher

Oh man , du hast ja echt nicht so viel ahnung oder?

leider nein :dance: ist heute das erste mal gewesen, dass ich mich mit producing befasst habe.

die eine melo klingt ähnlich wie ein piano das stimmt

so war´s auch gemeint ^^

ein einfaches piano krieg ich auch hin wie du es gemacht hast, lol...

das war aber keins :weird:

sorry, dass ich mich so über den track ausgelassen habe. aber kam echt so rüber wie "seht her, ich habe einen track zur loveparade" gemacht. und das meiner ansicht nach noch nichtmal mit viel liebe, bzw. einem vibe, der einen wirklich mitnimmt. ich bleib´ dabei, dass es geschredder ist und dem ganzen, was du vielleicht ausdrücken wolltest, nicht gerecht wird.
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
das ist deine meinung, ok.
das geschredder hatte meine wut ausgedrückt , die ruhigeren parts sollte mitgefühl/trauer ausdrücken, ich weiss auf alle fälle dass mit melodien andere besser klar kommen, die zb trance machen oder melodische sachen, da ich doch eher sonst piepsige kurze töne, oder kratzige...mit effekten nehme und eher etwas härtere sachen mache, war das eben nicht ganz leicht umzusetzen....der emotionale part ist net 100 pro geworden...gebe ich ja zu :dance:....aber ich finde ihn auch net grottenschlecht, daher hatte ich ihn einfach reingestellt....und dachte ach egal....es geht ja hier auch net um meine mega kunst oder werbung für mich...sondern um die sache an sich und dass ich das zum ausdruck bringe.....ich hab das thema jetzt für mich so verarbeitet ....irgendwie....jedenfalls etwas.....rina
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
hmm irgendwie stelle ich mir eine würdige Andacht so vor: http://atb-music.com...b-inlovewithyou

denke es ist Leichenfledderei wenn sich "Hoschis" wie wir an so ein Thema wagen und es steht uns auch nichts zu, eventuell gut gemeint und vielleicht wolltest auch was mit dem Track verarbeiten aber dann nicht gut ihn zu veröffentlichen.

Höre dir deinen und ATB´s "Andacht" mal nach einander an und denke du wirst selbst verstehen...

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 14. Aug. 2010 - 21:18 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
ich habe den track gehört und ich verstehe was du meinst...oder ihr...das ist natürlich ein welten unterschied.....
sehr emotionales lied...
ja ich habe gedacht man könnte emotionen, trauer....reinpacken, und mit unserem stil aber auch WUT ausdrücken....wut auf die verantwortlichen....oder wut, weil keiner sich der sache stellt....ich glaube ich wurde mehr eben von diesem gefühl geleitet und habe nicht weiter nachgedacht ob es gut oder schlecht ist , würdig ist, den track reinzustellen.....lg rina
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

ich habe den track gehört und ich verstehe was du meinst...oder ihr...das ist natürlich ein welten unterschied.....
sehr emotionales lied...
ja ich habe gedacht man könnte emotionen, trauer....reinpacken, und mit unserem stil aber auch WUT ausdrücken....wut auf die verantwortlichen....oder wut, weil keiner sich der sache stellt....ich glaube ich wurde mehr eben von diesem gefühl geleitet und habe nicht weiter nachgedacht ob es gut oder schlecht ist , würdig ist, den track reinzustellen.....lg rina

finde es aber nun gut wie du damit umgehst :dance:
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Kavella

Kavella

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
  • Vorname: Yves
Juhu... muss sagen find die tunes garnicht schlecht... nen bißchen mehr drauß machen und sie sind passend zu so einer stimmung. Muss aber sagen, die baseline paßt irgendwie garnicht... Gebe der ebe company recht... dazu was passendes zu machen ist echt schwierig dazu braucht es viel erfahrung... da sollten wir lieber schauen was die großen so machen ;-) Qualitativ ist das aber schon in ordnung :dance:
  • 0

Yves Kavella

Double-K-Music / Dk-Records

stardust29

stardust29

enthusiast

• Mitglied
  • 542 Beiträge
  • Vorname: Anne
macht euch nicht lächerlich, gibt einfach Tipps die was taugen

die Melo ist schlecht gemacht.. klingt sehr unmusikalisch aber die härte und der Industrial touch ist gut
  • 0

«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»

Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk

MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
Hm ja ich denke die härte liegt mir mehr als melos.....einen versuch war es wert.....
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0