Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Aural EXiter @ USB Camp 2010

- - - - -

  • Please log in to reply
21 replies to this topic

#1
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

Aural Exciter @ USB Camp 2010



  • 0

#2
DJ Drixx

DJ Drixx

    ASYNCRON®

  • Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
Wenn es das vom Sonntag Morgen ist, dann holla die Waldfee :dance:
  • 0

#3
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M
jep! das isses!

:dance:
  • 0

#4
Mogli

Mogli

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M
War echt n richtig fettes Set vorallem die letzten Platten vom Terrormasta usw. :weird: :dance: :freak:
  • 0
www.abriss-gewerbe.net

next Abriss Gewerbe 15.03.2013 Koyote Club Düsseldorf

#5
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.902 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
Sollten die Sets net in den Sammelthread Micha?
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#6
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M
is doch im sammelthread mit drin! :dance:
  • 0

#7
DL-E

DL-E

    Heaven to Hell

  • Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER
  • Geschlecht:M
Danke, da war ich auch noch körperlich anwesend :dance: :weird:
  • 0

#8
badmummy

badmummy

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 450 Beiträge
  • Geschlecht:M
:dance: für das Set
  • 0

#9
meter

meter

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 383 Beiträge
  • Geschlecht:M
:dance:
  • 0
HARDLINER

#10
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

War echt n richtig fettes Set vorallem die letzten Platten vom Terrormasta usw. /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...


schön das es dir gefallen hat! freut mich

Danke, da war ich auch noch körperlich anwesend /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


hehehe
  • 0

#11
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M

Sollten die Sets net in den Sammelthread Micha?



aber es gibt halt immer leute die ne extrawurst brauchen :dance:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#12
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

Sollten die Sets net in den Sammelthread Micha?



aber es gibt halt immer leute die ne extrawurst brauchen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

yo, nehm ich..... danke!


(wo liegt eigentlich das problem)
  • 0

#13
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M

Sollten die Sets net in den Sammelthread Micha?



aber es gibt halt immer leute die ne extrawurst brauchen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

yo, nehm ich..... danke!


(wo liegt eigentlich das problem)

weil ich nicht verstehe warum die anderen 95% der dj´s vom camp nicht auch noch nen eigenes topic aufmachen.
wozu dann eigentlich sammeltopics?
naja, mir is das doch latte, sollen die 1,2,3 leute doch denken "hey ich bin was besseres, ich mach mir noch nen eigenes topic auf"
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#14
XtremE@CorE

XtremE@CorE

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Vorname: Curtis
  • Geschlecht:M
HHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER set mein jung.

vielen vielen dank =)
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
...........Fertig.........
giphy.gif

NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !   

*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...  
:facepalm: 

Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre  :wand: 
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU  :troll:


#15
audioholic

audioholic

    Crossbreed, Bitch!

  • Moderator
  • 1.804 Beiträge
  • Geschlecht:M

weil ich nicht verstehe warum die anderen 95% der dj´s vom camp nicht auch noch nen eigenes topic aufmachen.
wozu dann eigentlich sammeltopics?
naja, mir is das doch latte, sollen die 1,2,3 leute doch denken "hey ich bin was besseres, ich mach mir noch nen eigenes topic auf"

ist doch sein gutes recht ein eigenes topic aufzumachen. schließlich sind wir in einem forum, wo darüber diskutiert werden sollte und das kann man hier wesentlich besser als im sammelthread :dance:

das set geht wieder ab wie lutzi :weird:

Dieser Beitrag wurde von .::Audioholic::. bearbeitet: 10. Aug. 2010 - 17:45 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild

#16
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

weil ich nicht verstehe warum die anderen 95% der dj´s vom camp nicht auch noch nen eigenes topic aufmachen.
wozu dann eigentlich sammeltopics?
naja, mir is das doch latte, sollen die 1,2,3 leute doch denken "hey ich bin was besseres, ich mach mir noch nen eigenes topic auf"

ist doch sein gutes recht ein eigenes topic aufzumachen. schließlich sind wir in einem forum, wo darüber diskuttiert werden sollte und das kann man hier wesentlich besser als im sammelthread /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das set geht wieder ab wie lutzi /public/style_emoticons/default/banga.gi...

danke! so seh ich das auch! is ja schließlich nicht so das die anzahl der topics hier begrenzt ist! und nein.... ich halt mich eigentlich nicht
für was besonderes wenn ich nicht das gefühl bekommme das ich von jemandem "besonders" vielk aufmerksamkeit bekomme!

in diesem sinne..... danke M-base
  • 0

#17
XtremE@CorE

XtremE@CorE

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Vorname: Curtis
  • Geschlecht:M
neider ^^

ich freu mich das de hier extra was aufmachst einfach damit ich persönlich DANKE sagen kann :-D

hast mir sonntag morgen das Hirn gerockt! aber auf ne echt delikate weise ;-D
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
...........Fertig.........
giphy.gif

NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !   

*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...  
:facepalm: 

Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre  :wand: 
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU  :troll:


#18
Contrazt

Contrazt

    TERRORpüppchen

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Geschlecht:M
:dance:
  • 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier


#19
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

neider ^^

ich freu mich das de hier extra was aufmachst einfach damit ich persönlich DANKE sagen kann :-D

hast mir sonntag morgen das Hirn gerockt! aber auf ne echt delikate weise ;-D


hab ich gern getan! :-)
  • 0

#20
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
*SAUG*
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!


#21
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

*SAUG*


:dance:
  • 0

#22
pussydelüx

pussydelüx

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • Vorname: /
  • Geschlecht:W

neider ^^

ich freu mich das de hier extra was aufmachst einfach damit ich persönlich DANKE sagen kann :-D

hast mir sonntag morgen das Hirn gerockt! aber auf ne echt delikate weise ;-D


jep..... hatte definitiv auch meinen spaß!

Dieser Beitrag wurde von pussydelüx bearbeitet: 22. Aug. 2010 - 03:54 Uhr

  • 0
...alles andere wäre kein leben mehr , ohne sich sinnlos das Gehirn wegzusprengen mit hemmungsloser, verdorbener, extremenistischen, gesetzlister verbotenem Krach, Drogen und Aktionen...




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0