Aural EXiter @ USB Camp 2010
#1
Geschrieben 08. Aug. 2010 - 20:49 Uhr
#3
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 06:23 Uhr
#5
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 09:35 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
#6
Geschrieben 09. Aug. 2010 - 09:40 Uhr
#10
Geschrieben 10. Aug. 2010 - 14:36 Uhr
War echt n richtig fettes Set vorallem die letzten Platten vom Terrormasta usw. /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
schön das es dir gefallen hat! freut mich
Danke, da war ich auch noch körperlich anwesend /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehehe
#11
Geschrieben 10. Aug. 2010 - 15:04 Uhr
Sollten die Sets net in den Sammelthread Micha?
aber es gibt halt immer leute die ne extrawurst brauchen
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
#12
Geschrieben 10. Aug. 2010 - 15:10 Uhr
Sollten die Sets net in den Sammelthread Micha?
aber es gibt halt immer leute die ne extrawurst brauchen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
yo, nehm ich..... danke!
(wo liegt eigentlich das problem)
#13
Geschrieben 10. Aug. 2010 - 15:43 Uhr
Sollten die Sets net in den Sammelthread Micha?
aber es gibt halt immer leute die ne extrawurst brauchen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
yo, nehm ich..... danke!
(wo liegt eigentlich das problem)
weil ich nicht verstehe warum die anderen 95% der dj´s vom camp nicht auch noch nen eigenes topic aufmachen.
wozu dann eigentlich sammeltopics?
naja, mir is das doch latte, sollen die 1,2,3 leute doch denken "hey ich bin was besseres, ich mach mir noch nen eigenes topic auf"
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
#14
Geschrieben 10. Aug. 2010 - 15:52 Uhr
vielen vielen dank =)
Auf die Klatsche........
......
...........Fertig.........

NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !
*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...
Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU
#15
Geschrieben 10. Aug. 2010 - 15:59 Uhr
ist doch sein gutes recht ein eigenes topic aufzumachen. schließlich sind wir in einem forum, wo darüber diskutiert werden sollte und das kann man hier wesentlich besser als im sammelthreadweil ich nicht verstehe warum die anderen 95% der dj´s vom camp nicht auch noch nen eigenes topic aufmachen.
wozu dann eigentlich sammeltopics?
naja, mir is das doch latte, sollen die 1,2,3 leute doch denken "hey ich bin was besseres, ich mach mir noch nen eigenes topic auf"
das set geht wieder ab wie lutzi
Dieser Beitrag wurde von .::Audioholic::. bearbeitet: 10. Aug. 2010 - 17:45 Uhr
#16
Geschrieben 10. Aug. 2010 - 17:00 Uhr
ist doch sein gutes recht ein eigenes topic aufzumachen. schließlich sind wir in einem forum, wo darüber diskuttiert werden sollte und das kann man hier wesentlich besser als im sammelthread /public/style_emoticons/default/hello.gi...weil ich nicht verstehe warum die anderen 95% der dj´s vom camp nicht auch noch nen eigenes topic aufmachen.
wozu dann eigentlich sammeltopics?
naja, mir is das doch latte, sollen die 1,2,3 leute doch denken "hey ich bin was besseres, ich mach mir noch nen eigenes topic auf"
das set geht wieder ab wie lutzi /public/style_emoticons/default/banga.gi...
danke! so seh ich das auch! is ja schließlich nicht so das die anzahl der topics hier begrenzt ist! und nein.... ich halt mich eigentlich nicht
für was besonderes wenn ich nicht das gefühl bekommme das ich von jemandem "besonders" vielk aufmerksamkeit bekomme!
in diesem sinne..... danke M-base
#17
Geschrieben 10. Aug. 2010 - 18:38 Uhr
ich freu mich das de hier extra was aufmachst einfach damit ich persönlich DANKE sagen kann :-D
hast mir sonntag morgen das Hirn gerockt! aber auf ne echt delikate weise ;-D
Auf die Klatsche........
......
...........Fertig.........

NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !
*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...
Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU
#18
Geschrieben 10. Aug. 2010 - 19:51 Uhr

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
#19
Geschrieben 11. Aug. 2010 - 19:49 Uhr
neider ^^
ich freu mich das de hier extra was aufmachst einfach damit ich persönlich DANKE sagen kann :-D
hast mir sonntag morgen das Hirn gerockt! aber auf ne echt delikate weise ;-D
hab ich gern getan! :-)
#21
Geschrieben 16. Aug. 2010 - 16:29 Uhr
#22
Geschrieben 22. Aug. 2010 - 03:54 Uhr
neider ^^
ich freu mich das de hier extra was aufmachst einfach damit ich persönlich DANKE sagen kann :-D
hast mir sonntag morgen das Hirn gerockt! aber auf ne echt delikate weise ;-D
jep..... hatte definitiv auch meinen spaß!
Dieser Beitrag wurde von pussydelüx bearbeitet: 22. Aug. 2010 - 03:54 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0



Anmelden
Registrieren

Nach oben





