Was genau willst du da eigentlich machen ? Rsync würde sich doch für sowas eignen und dafür gibt es auch implementierungen unter Windows.
da kannste aber auch keine pause angeben.
ichglaube das problem war, dass er sein script nicht immer einzeln zusammen schreiben wollte.
genau das war das Problem

Da sich die Dateinamen ja immer verändern...
und dein script findest du doof.
man kann aber auch bei windows batch scripten eine for schleife über alle dateien in ordner x machen und dann copy, sleep
ich glaube so
for %f in (c:\bla\*.ATL) do (
copy %f \\192.168.74.66\Import
sleep 3
)
wird nich funktionieren, da ich ja den Variablen Zähler im Dateinamen hab und den pro Schleifendurchgang um 1 erhöhen muss.
Da ich für die Arbeit neulich ein paar Batches gebastelt hab wars schnell erledigt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@ECHO OFF
SET _timeout=3
SET "_src=C:\"
SET "_dest=D:\"
CD %_src%
FOR %%A IN (*.*) DO CALL :copysleep "%%A"
:copysleep
SET "_tmpf=%_src%\%~n1"
COPY "%_tmpf%" "%_dest%"
PING -n %_timeout% localhost>nul
Sollte funktionieren. /public/style_emoticons/default/8).gif...
Edit: Achja, die sleep.exe musste Dir dann selbst besorgen, die hab ich auch nicht. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edit2: Quatsch, dafür gibts ja den Ping-Workaround...habs reineditiert. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das könnte klappen, ich probiers mal

danke

/E: das mit dem Ping als ersatz zum Sleep is vill. garkeine so doofe idee, dann bleibt die Leitung wenigstens offen. (Is ne ISDN Leitung die nach X Sekunden Inaktivität automatisch getrennt wird)
/E2:
Aber auch hier... Das Script is ja nur ne schleife um den Kopiervorgang an sich, ich brauch die Pausen ZWISCHEN den Kopiervorgängen der EINZELNEN Files.
Ich denk ich werd mir einfach n kleines Programm schreiben dass ne Filelist erstellt und mir dann daraus das CMD Script generiert dass ich oben schon verwende aber bisher immer manuell erstelle....
Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 29. Jul. 2010 - 12:22 Uhr