NATURE ONE - Eine Dokumentation
Posted 19. Jul. 2010 - 22:15 Uhr

Posted 19. Jul. 2010 - 22:25 Uhr

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Posted 19. Jul. 2010 - 22:29 Uhr

---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Posted 19. Jul. 2010 - 23:22 Uhr

Posted 19. Jul. 2010 - 23:27 Uhr

PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
"ZEHN AUSGEWÄHLTE MÄDCHEN, DIE ALS BESONDERS REIN GELTEN, ERÖFFNEN DIE PROZESSION"
...und dabei ne Totale auf NicciTec
Ich lieg gerade schreiend unterm Tisch /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
scheisse ich war net nur blau, sondern seh auch noch soooooooo aus *wegrenn*

alter ich kann nicht mehr vor lachen

Edited by Miss NicciTec, 19. Jul. 2010 - 23:35 Uhr.
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Posted 20. Jul. 2010 - 10:35 Uhr

Posted 20. Jul. 2010 - 19:35 Uhr

100 Sterne!

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Posted 21. Jul. 2010 - 22:09 Uhr

Posted 21. Jul. 2010 - 22:11 Uhr

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 21. Jul. 2010 - 22:41 Uhr

Posted 21. Jul. 2010 - 22:47 Uhr

das dumme is nur das viele hier im osten die noch nie aufa n1 waren anfangen sich lustig zu machen ( is mir beim geselligen anschauen des vids so aufgefallen ) immer wiedermuss ich erwähnen das das nen sommer open air festival is und keine untergrundfatsche!!
viele konsorten / partygänger im osten die nachgewachsen sind denken immernoch das se de coolsten und heftigsten feierleute sind und beginnen wie nen weltuntergang zu gukken wenn ma einer in schlaghosen durchs bild rennt! danach kommt meist das hochnäsige geläster! was ich mich durch das video schon fast gestritten hab is unglaublich!!!
bitte erwähnt nie wieder das der osten bezzer rockt ........ weil mitlerweile isses nirgends mehr so wie in den 90ern und die nachgeqwachsenen kleinen kackbratzengeschwisster die die ganze partyszene hier verunstalten glauben den mist und zeigen respektlose intolleranz! dumm dumm dumm
ich find das vid auf jeden fall richtig hammer und muss saagen das das camp und die nature auf jeden fall mit zu den besten partys gehören auf denen ich war!
ZITAT JOHANN KÖNIG: SO SCHÖN WIE BEI EUCH ISSES NUR HIER!!!

GRUZ AUZ RICHTUNG DES GELBEN ELENDS!!!!
Edited by Intravinyl, 21. Jul. 2010 - 22:49 Uhr.
Veröffentlichungen
INTRAVINYL RMX VON OMEN 3 :::::FULLDL:::::::
Sets
[ INTRAVINYL ] SCHUPPENSCHREDDER VOL 10 (direkt DL), Neues ausm Fahrradschuppen!
Incl. Funky Cover!! und Extremst Geilen Pressetext 1100 klixx bis jetzt
[ FOTZNKUTTE ] ICH STELLE HIER DAS ERSTE MAL MEIN NEUES PROJEKT IN FORM EINES SETS ZUR ÖFFENTLICHEN BESICHTIGUNG VOR
Posted 24. Jul. 2010 - 15:51 Uhr

klar, partys in den üblichen location hier in der umgebung kannste knicken
aber bei richtigem lineup geht in dd immernoch die pure feierrei los, tw oder bk8 sind da immernoch top anlaufpunkte
oder kesselhaus in singwitz, der keller rockt auch immer
hoffe ja mal, das sich minu auch wiederma nach dd verirrt^^ bk8 damals war ja mehr als geil
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users