Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

lustige Party Erlebnisse


  • Please log in to reply
31 replies to this topic

#1
Mazda

Mazda

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Claudi
  • Geschlecht:W
Hiho!
Da ich keinen vergleichbaren Thread gefunden habe, dachte ich mir ich mach einfach mal einen auf.

Jeder hat doch so ne Story auf Lager die auf ner Party passiert ist und an die man sich immer noch gut erinnert.

Ich geb mal eine von meinen Erlebnissen zum Beispiel:

Sonntag mittag, Nature One vor ca. 3-4 Jahren war das glaub. Wir laufen gerade von der Pydna Richtung Campingplatz. Am Eingang zum Camping sind nochmal alle aufs Dixie zum pullern. Wir warten da also noch auf ne Freundin, da läuft son Mädel auf meinen Kumpel zu, sagt ihm was ins Ohr, er so "nee lass mal" Sie geht paar Meter weiter, sagt nem anderen Kerl der da rumsteht was ins Ohr, dann seh ich nur wie die beiden Richtung Wald verschwinden (aber noch in Sichtweite). Und der Typ macht seine Hose auf, packt sein Ding aus und die Alte bläst ihm einen!? Ich frag so meinen Kumpel "Alter was hat die zu dir gesagt?!" und er so "die wollte mir unbedingt einen blasen, aber ich wollte nicht"

So und jetzt ihr :dance:
  • 0

I Shall Exterminate Everything Around Me That Restricts Me From Being The Master


#2
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.476 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W
:dance:
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 


 haters gonna hate - ravers gonna rave

#3
mescot

mescot

    へ‿(ツ)‿ㄏ

  • Mitglied
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:M
Gibts doch schon , guckstu.

Storys von sehr "verwirrten" Menschen
  • 0

#4
konsti

konsti

    Wizard

  • Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M
wenigstens hat die alte die kieferfaxen konstruktiv eingesetzt.

was anderes: hat dein freund keine ballz? :dance:

Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 06. Jul. 2010 - 11:06 Uhr

  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.
 
From Russia with love.

#5
Mazda

Mazda

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Claudi
  • Geschlecht:W

Gibts doch schon , guckstu.

Storys von sehr "verwirrten" Menschen


hmm okee, aber bezieht sich das nicht speziell auf Geschichten mit druffen Menschen?
zB meine "Blasegeschichte" passt da nicht ganz rein oder? :dance:
  • 0

I Shall Exterminate Everything Around Me That Restricts Me From Being The Master


#6
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
mazda :weird: geht ja gut los mit dir :freak: :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#7
Mazda

Mazda

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Claudi
  • Geschlecht:W

mazda /public/style_emoticons/default/roflmao.... geht ja gut los mit dir /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....


na DU hast doch bestimmt ne gute Geschichte auf Lager :weird:
  • 0

I Shall Exterminate Everything Around Me That Restricts Me From Being The Master


#8
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W

mazda /public/style_emoticons/default/roflmao.... geht ja gut los mit dir /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....


na DU hast doch bestimmt ne gute Geschichte auf Lager /public/style_emoticons/default/hello.gi...


nee grad ned ;) mir passieren nie lustige sachen :D
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#9
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M
also ich treffe auf Partys auch immer nur seriöse, nüchterne, gut klarkommende Menschen :dance:
  • 0

#10
Guilt

Guilt

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Geschlecht:M

mazda /public/style_emoticons/default/roflmao.... geht ja gut los mit dir /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....


na DU hast doch bestimmt ne gute Geschichte auf Lager /public/style_emoticons/default/hello.gi...


nee grad ned /public/style_emoticons/default/p.gif... mir passieren nie lustige sachen /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ausser die mit dem Kollegen vom Mazda...aber hat ja keinen Sinn, das ganze noch mal aus einer anderen Perspektive zu erzählen.
  • 0
Eingefügtes Bild

#11
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
richtig :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#12
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M
:dance:
  • 0

#13
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

mazda /public/style_emoticons/default/roflmao.... geht ja gut los mit dir /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....


na DU hast doch bestimmt ne gute Geschichte auf Lager /public/style_emoticons/default/hello.gi...


nee grad ned /public/style_emoticons/default/p.gif... mir passieren nie lustige sachen /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ausser die mit dem Kollegen vom Mazda...aber hat ja keinen Sinn, das ganze noch mal aus einer anderen Perspektive zu erzählen.


muhahaha,

der Witz war mir zu platt. Aber gut das er gemacht wurde :D
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#14
Mazda

Mazda

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Claudi
  • Geschlecht:W

wenigstens hat die alte die kieferfaxen konstruktiv eingesetzt.

was anderes: hat dein freund keine ballz? /public/style_emoticons/default/lol.gif...


hmm ka ich glaub er stand einfach unter Schock in dme Moment :D

also ich treffe auf Partys auch immer nur seriöse, nüchterne, gut klarkommende Menschen /public/style_emoticons/default/king.gif...


Spassti erzähl ma die Geschichte wo der Shrooms und sein Kumpel dir ihre gepiercten Pimmel aufm Klo gezeigt habn :dance:
  • 0

I Shall Exterminate Everything Around Me That Restricts Me From Being The Master


#15
el gringo loco

el gringo loco

    Gernot Hassknecht

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

Spassti erzähl ma die Geschichte wo der Shrooms und sein Kumpel dir ihre gepiercten Pimmel aufm Klo gezeigt habn /public/style_emoticons/default/spritz.g...

ach, ihr kennt den Olli?
  • 0

#16
Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

Spassti erzähl ma die Geschichte wo der Shrooms und sein Kumpel dir ihre gepiercten Pimmel aufm Klo gezeigt habn /public/style_emoticons/default/spritz.g...

ach, ihr kennt den Olli?
:weird: :D :freak:
moah jens halt dochs maul ey :D
  • 0

#17
Electronic Sin

Electronic Sin

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
  • Geschlecht:W

Spassti erzähl ma die Geschichte wo der Shrooms und sein Kumpel dir ihre gepiercten Pimmel aufm Klo gezeigt habn /public/style_emoticons/default/spritz.g...

ach, ihr kennt den Olli?


:D Verdammt, das wär jetzt mein Kommentar gewesen, aber du warst schneller!


@ Topic: Ich werde niemals den Typ vergessen, der auf der Pydna morgens mit seinem Schuh telefoniert hat. Hin und wieder reichte er den dann an vorbeigehende Leute mit den Worten "Hier, ist für dich :weird: !"

:freak:
  • 0

#18
Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
Als wir 2005 auf der Nature waren kam abends aufm Campingplatz ein Typ zu mir und meinte "Ey, wo gehts denn hier zum Strand?" Ich war etwas verwundert und hab dann gesagt, dass es im Hunsrück kein Meer gibt, also auch keinen Strand... Sein Kumpel war auch schon etwas nervös. Dann guckt ihn der Typ an und schreit "Wie wir sind nich auf SYLT????"
:ferak:
  • 0

#19
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
im hunsrück gabs maln meer :dance:
ist aer schon son paar jährchen her *g*
  • 0

#20
Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

im hunsrück gabs maln meer /public/style_emoticons/default/d.gif...
ist aer schon son paar jährchen her *g*

ja ich hätt ihn ma losschicken sollen :dance:
:weird:
  • 0

#21
h4ze

h4ze

    USB-ULTRA

  • Mitglied
  • 5.113 Beiträge
  • Geschlecht:M
"lustig" ist so ne sache ^^ und bevor es heisst ... bbäähhhh seits ihr krank, lass ich das alles lieber mal :weird:
very bad thinks :dance:
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

#22
Lunatic

Lunatic

    www.dj-lunatic.de

  • Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
Auf meiner 2ten Nature (Mission to Future) hat sich Samstag Abends (wollten bald los zur Pydna) son Typ, denke der war so 17-19, 3 Meter vor unseren Zelten auf den Boden gesetzt...

Gut dachte der braucht vlt mal ne Pause, weit gefehlt... Der hat dann ganz langsam seine Hose runtergezogen und auf den Rasen gekackt :dance: Das lustigste war aber sein Blick... Wenn jemand nen Hund hat kann er ich in etwa vorstellen wie doof der geguckt hat...

Wir haben den dann mit Bierdosen beworfen und ihn wild beschimpft soweit das neben dem lachen möglich war und dann is der davon gedackelt :weird:

Es gibt auch Fotos von der Action, muss mal gucken ob ich die noch finde :freak:

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 06. Jul. 2010 - 17:01 Uhr

  • 0

#23
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

wenigstens hat die alte die kieferfaxen konstruktiv eingesetzt.

was anderes: hat dein freund keine ballz? /public/style_emoticons/default/lol.gif...


hmm ka ich glaub er stand einfach unter Schock in dme Moment /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also ich treffe auf Partys auch immer nur seriöse, nüchterne, gut klarkommende Menschen /public/style_emoticons/default/king.gif...


Spassti erzähl ma die Geschichte wo der Shrooms und sein Kumpel dir ihre gepiercten Pimmel aufm Klo gezeigt habn /public/style_emoticons/default/spritz.g...

ich ärger mich bis heute noch dass ich nich einfach mein rausgeholt hab und gesagt hab: der hier hat zwar kein Bolzen durch is aber trozdem größer :freak:
  • 0

#24
Mcream

Mcream

    » shining ★«

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

Hiho!
Da ich keinen vergleichbaren Thread gefunden habe, dachte ich mir ich mach einfach mal einen auf.

Jeder hat doch so ne Story auf Lager die auf ner Party passiert ist und an die man sich immer noch gut erinnert.

Ich geb mal eine von meinen Erlebnissen zum Beispiel:

Sonntag mittag, Nature One vor ca. 3-4 Jahren war das glaub. Wir laufen gerade von der Pydna Richtung Campingplatz. Am Eingang zum Camping sind nochmal alle aufs Dixie zum pullern. Wir warten da also noch auf ne Freundin, da läuft son Mädel auf meinen Kumpel zu, sagt ihm was ins Ohr, er so "nee lass mal" Sie geht paar Meter weiter, sagt nem anderen Kerl der da rumsteht was ins Ohr, dann seh ich nur wie die beiden Richtung Wald verschwinden (aber noch in Sichtweite). Und der Typ macht seine Hose auf, packt sein Ding aus und die Alte bläst ihm einen!? Ich frag so meinen Kumpel "Alter was hat die zu dir gesagt?!" und er so "die wollte mir unbedingt einen blasen, aber ich wollte nicht"

So und jetzt ihr /public/style_emoticons/default/hello.gi...



War die alte klein und hat kurze blone haare? :weird:
  • 0

#25
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Das wäre einiges was ich hier schreiben könnte und da bin ich zu faul dazu. :dance:
  • 0

#26
tec-szene

tec-szene

    Analbleacher

  • Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

Das wäre einiges was ich hier schreiben könnte und da bin ich zu faul dazu. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich sag z.b. nur Pergula muahahahahaa
könnte ich mich heute noch wegschmeissen.
Waren zu viert auf der N1 beim Aufbauen eines Zeltes (Komisches Viereckiges)
Wir haben für 15 stangen und eine Plane geschlagene 1,5 Std + eine Pulle Jäger gebraucht.
Dabei wurde das Ding auf Pergula getauft.
Danach hat die Dame des Freundes die Führung in die Hand genommen und es hat geklappt :schäm:
Zelt Stand und wir 3 waren Tilt und Glücklich :dance:
  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

#27
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.534 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
geil :dance:
  • 0

#28
el gringo loco

el gringo loco

    Gernot Hassknecht

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

  • 0

#29
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.216 Beiträge
  • Geschlecht:M
:dance: ich finds immer noch lustig das ich das video nach n paar jahren zum ersten mal gesehen hab und auch noch live dabei war *g*
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

#30
Mcream

Mcream

    » shining ★«

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

IagERryW4HI






:weird: :dance:



Boa wie geil is das denn...
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0