Auf jeden Fall geht das - Standardmäßig sollte das bei APNdroid sogar so eingestellt sein. Glaub nur wenn man es speziell in den Einstellungen konfiguriert, geht auch MMS nicht.
Aber davon abgesehen, würd ich lieber "Quick Settings" nehmen - das Programm ist besser und zuverlässiger.
Wenn du alles per hand machen willst geht das auch ohne Probleme - wo deine APN-Settings sind weißt du, oder? Dort erstellst du dir einfach ne 2. Settings und trägst bei den 3G-Interneteinstellungen einfach eine Fantasieadresse oder sogar garnicht sein, bei den MMS-Settings einfach die normalen einstellungen. Dann kannst du zwischen den zwei APNs switchen.
Coole Sache
.gif)
Wusste nicht das Quick Settings besser ist.Die APN Einstellungen zu finden wird ja kein problem sein.Hab zwar noch kein Android Phone,werde mir demnächst eines besorgen

Dachte nur das man denn auch keine MMS versenden kann,deswegen hatte mich das nämlich ein bisschen abgeschreckt.Und denn hätte ich mir auch keines mit Android geholt.Wollte nicht immer die APP erst ausschalten nur um ne MMS zu versenden oder zu empfangen.Aber wenn man es so einstellen kann das es trotzdem geht,dann gehts ja
.gif)
Dachte nämlich man brauch beide Datenprofile dazu für die MMS,so wie es früher noch der Fall war.
Auf jeden fall

Jetzt hast mir die entscheidung einfacher gemacht
Jetzt fragt sich nur noch welches Handy. Also ich find ja das Milestone von Motorola ganz geil.

Aber wäre auch für andere Vorschläge offen.Wenn jemand einen hat???Also 400€ würd ich schon ausgeben wollen.
Edited by Maurice-Goltz, 25. Jun. 2010 - 18:37 Uhr.