Seit ungefähr 1 1/2 Stunden das Problem das ich mich nicht mehr bei Amazon einloggen kann.Es kommt denn immer die Meldung:
"Die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse und das Passwort stimmen nicht mit den Angaben in unserer Datenbank überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben zur E-Mail-Adresse bzw. zum Passwort für Ihr Konto bei Amazon.de. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link.
(Möglicherweise haben Sie Ihr Konto bei Amazon.de über Ihre Dienstadresse eingerichtet und wollen nun über Ihre Privatadresse bei Amazon.de einkaufen oder umgekehrt.)"
Nach dem ich das Passwort schon mindestend 10 mal geändert habe versuch ich mich ein zu loggen (natürlich mit dem gerede geänderten Passwort) und die meldung kommt immer noch.Hab schon ne E-Mail an den Support geschickt aber da kam auch nix zurück.
Weiß jemand weiter,oder hat jemand das gleiche problem?

Amazon Passwort funktioniert nicht mehr
Themenstarter
M-G
, 10. Jun. 2010 18:02 Uhr
#1
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 18:02 Uhr

#2
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 19:54 Uhr

Cookies aktiviert?
Javascript angeschaltet?
Browsercache geloescht?
...?
Javascript angeschaltet?
Browsercache geloescht?
...?
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
#3
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 20:03 Uhr

...mal bei amazon angerufen ?
oder noch besser, ein rückrufwunsch (kannst direkt bei denen auf der seite ablassen) losgelassen?
hab die erfahrung, das amazon sich innerhalb eines tages meldet.
aber du kannst sicherlich nicht erwarten, das 10 minuten nach dem du ne mail wo hin schickst, gleich antwort da ist.
oder noch besser, ein rückrufwunsch (kannst direkt bei denen auf der seite ablassen) losgelassen?
hab die erfahrung, das amazon sich innerhalb eines tages meldet.
aber du kannst sicherlich nicht erwarten, das 10 minuten nach dem du ne mail wo hin schickst, gleich antwort da ist.
#4
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 20:16 Uhr

Hab jetzt endlich ne Antwort bekommen. Amazon hat mir ne E-Mail geschickt worin ich aufgefordert worden bin irgendwelche Daten ab zu gleichen und bis dahin wurde mein Account gesperrt.Diese wurde aber von meinem Spam- Filter irgendwie gelöscht.Ausserdem sollte ich das per Fax machen,und NUR per Fax.
Naja hab jetzt geschrieben das die sich einen Plan machen sollen.Und wenn nicht das ich mich denn nach einem anderen Online Shop umschaue.
Finds echt ne Frechheit denn wer hat bitte noch ein Fax zu hause stehen.Ich ganz bestimmt nicht.
So ein Mist und das alles nur wegen nem HD SAT RECEIVER.
Jetzt kann ich erst am Samstag die WM in HD gucken
Naja hab jetzt geschrieben das die sich einen Plan machen sollen.Und wenn nicht das ich mich denn nach einem anderen Online Shop umschaue.
Finds echt ne Frechheit denn wer hat bitte noch ein Fax zu hause stehen.Ich ganz bestimmt nicht.
So ein Mist und das alles nur wegen nem HD SAT RECEIVER.

Jetzt kann ich erst am Samstag die WM in HD gucken

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0