.gif)

and keep banging killer

Out on DJ SHOP !!!
Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 06. Jun. 2010 - 23:52 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 06. Jun. 2010 - 23:52 Uhr
du kennst meine meinung dazu /public/style_emoticons/default/).gif...
absolut geiles release /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/shoot.gi...
Dieser Beitrag wurde von Mental_Crush bearbeitet: 07. Jun. 2010 - 08:32 Uhr
sehr geiles releas genau mein geschmack getroffen /public/style_emoticons/default/toptop.g...
congratz bro!!!!!!
banging again;)
greetzzz!!!
gonna play these tracks for sure!
nice relese mate, keep 'em coming /public/style_emoticons/default/top.gif...
Yeah bro, u roxxx /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
Very Good Relase Bro /public/style_emoticons/default/toptop.g... Congratz /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Na da isse ja endlich /public/style_emoticons/default/).gif...
jo meine meinung kennst ja wa ?
echt mörder tracks so dabei !!! aber mit hardtechno hat das wirklich nich mehr viel zu tun /public/style_emoticons/default/d.gif... ^^ aber trotzdem fein /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... !!!
greetz
echt mörder tracks so dabei !!! aber mit hardtechno hat das wirklich nich mehr viel zu tun /public/style_emoticons/default/d.gif... ^^ aber trotzdem fein /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... !!!
greetz
joar ich weiss ^^ iss halt n mix aus so einigen sachen ^^ aber nur HT naja langweilich /public/style_emoticons/default/wink.gif... weisste selber muss ma pep in die scene kommen bevor sie ganz verreckt ganz einfach /public/style_emoticons/default/wink.gif... muss ja nich immer böse und hart sein aber das rls is für devils gewesen ! "name programm eig" !!! hab mehr seiten als nur die hier !! werdet ihr nächste zeit noch oft genug hören /public/style_emoticons/default/d.gif... thx bro for the comment <3 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
greetz
joar ich weiss ^^ iss halt n mix aus so einigen sachen ^^ aber nur HT naja langweilich /public/style_emoticons/default/wink.gif... weisste selber muss ma pep in die scene kommen bevor sie ganz verreckt ganz einfach /public/style_emoticons/default/wink.gif... muss ja nich immer böse und hart sein aber das rls is für devils gewesen ! "name programm eig" !!! hab mehr seiten als nur die hier !! werdet ihr nächste zeit noch oft genug hören /public/style_emoticons/default/d.gif... thx bro for the comment <3 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
so solle es sein und nicht anderst /public/style_emoticons/default/).gif...
mal etwas neues zu machen und zu bringen is einfach etwas das nur gut sein kann /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 07. Jun. 2010 - 18:28 Uhr
greetz
so solle es sein und nicht anderst /public/style_emoticons/default/).gif...
mal etwas neues zu machen und zu bringen is einfach etwas das nur gut sein kann /public/style_emoticons/default/d.gif...
yep indeed /public/style_emoticons/default/).gif... most people are not open for new stuff even NO respect to the new stuff /public/style_emoticons/default/wink.gif... that scares me really /public/style_emoticons/default/(.gif... all are thinking about >>MONEY<< -_- and great names on the rls /public/style_emoticons/default/wink.gif... pha i know very much artists like Mad Elephant and such guys /public/style_emoticons/default/).gif... and they are much better then some great names /public/style_emoticons/default/wink.gif... but >nobody< give that guys a chance for an rls ... so we must live with standart beats and loops /public/style_emoticons/default/(.gif... wired i know ! but it seems so :/
BTW enough offtopic here so no bitchfight pls /public/style_emoticons/default/wink.gif...
any favorit track from the rls guys ?
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 08. Jun. 2010 - 15:59 Uhr
erstmal sehr gutes stück musik /public/style_emoticons/default/).gif... die qualität kann sich echt sehen lassen killer /public/style_emoticons/default/top.gif...
ich finds auch gut das sich artists in unserem genre gedanken machen etwas neues, noch nicht dagewesenes zu kreieren.
leider gefällt mir persönlich diese entwicklung nicht ganz, da mir die musik extra zu extrem ist /public/style_emoticons/default/d.gif... was aber net heißen soll das die entwicklung schlecht ist.
is nur meine persönliche meinung zu der momentanen diskussion die hier im usb gerade herrscht.
also ich wünsche viel erfolg mit dem stück killer /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich find se keinesfalls zu extrem /public/style_emoticons/default/love.gif... wieder machen.... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... darf man kaufen !!!!! /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
gut
Dieser Beitrag wurde von SuspectNoize bearbeitet: 10. Jun. 2010 - 19:29 Uhr
Good stuff /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Diferent ways are wellcome always !
No more /public/style_emoticons/default/).gif...
nice
geht schon ab /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/shoot.gi...
du machst deinen weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Erneut ganz starkes release /public/style_emoticons/default/respekt....
kranker, innovativer sound - genau mein geschmack.
Bitte mehr davon /public/style_emoticons/default/blink.gi...
"We all gonna Die" geht gut rein !!
Das ding nenn ich mal schöne derbste Zerstörung!! Kann man sicher nett mischen mit Industrial Teilen!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0