P. Stylez
Alex und ich
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 24. Mai. 2010 - 11:56 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 24. Mai. 2010 - 11:56 Uhr
furchtbare qualität.Völlig sinnfrei sowas /public/style_emoticons/default/peace.gi...
Alex und ich
_KFqqu6Pf5U
furchtbare qualität.Völlig sinnfrei sowas /public/style_emoticons/default/peace.gi...
Alex und ich
_KFqqu6Pf5U
geilAlex und ich
_KFqqu6Pf5U
da ist ein Rentner im Hintergrund am abgehen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
geil /public/style_emoticons/default/lol.gif... den hab ich jetzt erst gesehen. /public/style_emoticons/default/banga.gi...Alex und ich
_KFqqu6Pf5U
da ist ein Rentner im Hintergrund am abgehen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Denise falls du ein Kabel hast für meine Cam, kannst du meine Bilder gern hochladen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wenn nicht kommen meine Bilder erst in der nächsten Woche.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vllt für die meisten das beste /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Berichte bitte /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich kann mich nämlich auch nur dunkel daran erinnern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wehe du löschst welche von dir /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
ich hätt gern die pics von der voll verschallerten gesehen. bzw. auch ihr gesicht, wenn sie am Tag danach angekuckt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 27. Mai. 2010 - 13:15 Uhr
gibts von der party überhaupt irgendwelche bilder???
stichwort : abrissalte
hm ... kenn ich die? /public/style_emoticons/default/roflmao....
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Denise hast du kein Kabel gefunden um meine Bilder zu uppen?
Würd die langsam selbst gern mal sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Würd die langsam selbst gern mal sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nee habsch nit aber deine bilder sind sehr geil /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab auch keine gelöscht /public/style_emoticons/default/d.gif... da ich jetz auch wieder on bin werd ich zumindest meine mal hochladen und agnes wenn se mag die videos schicken damit sie die uppen kann /public/style_emoticons/default/icon_red...
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
nee habsch nit aber deine bilder sind sehr geil /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab auch keine gelöscht /public/style_emoticons/default/d.gif... da ich jetz auch wieder on bin werd ich zumindest meine mal hochladen und agnes wenn se mag die videos schicken damit sie die uppen kann /public/style_emoticons/default/icon_red...
juop mach ma ich lad die dann hoch...
ich komm weder auf deine seite, noch auf die von agnes.also hab hier auch welche aber nur auf meiner Myspaceseite sind einfach zu viele !!!!
hier ist der link :PIXX
greetz mono
ich komm weder auf deine seite, noch auf die von agnes. /public/style_emoticons/default/(.gif...also hab hier auch welche aber nur auf meiner Myspaceseite sind einfach zu viele !!!!
hier ist der link :PIXX
greetz mono
schick du mir mal bitte den link zu deiner normalen seite. dann find ich sicherlich auch so die fotos. jedenfalls geht der link nicht.
Dieser Beitrag wurde von Agnes P. bearbeitet: 02. Jun. 2010 - 17:45 Uhr
--> All Mixes <--
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
vor deinen bildern brauch man keine angst haben, außer armen und ärschen sieht man da eh nie was ^^
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0