Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[05.06.10] Hessentagsclubnight @ Stadtallendorf

• Please log in to reply
52 replies to this topic

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

YOU FM CLUBNIGHT - Hessentag, Stadtallendorf

Sa 5. Jun, 21:00 Uhr

Die Clubtour zum 20jährigen Bestehen der CLUBNIGHT wird natürlich standesgemäß mit der Megaparty auf dem Hessentag gekrönt. Dieses Jahr wird Stadtallendorf gerockt und dafür haben sich neben alten Weggefährten der CLUBNIGHT auch topaktuelle "Big Names" angesagt. Wie immer kostet die Party keinen Eintritt und wird live übertragen.
Einer der geilsten Live-Acts...

Mit Anthony Rother ist einer der geilsten Live-Acts überhaupt bei der CLUBNIGHT am Start. Der hat sein frisch veröffentlichtes Album "Popkiller II" im Gepäck. Das verspricht also jede Menge frisches Futter für den Dancefloor - neben Klassikern wie "Father" natürlich. Wir sind gespannt!

Extrem aktuell auch das Duo Super Flu. Die haben mit "Heimatmelodien" Anfang des Jahres ein neues Album rausgebracht und sorgen schon seit einer Weile mit ihren Produktionen für Aufsehen in der DJ-Szene. Oder wie Super Flu sagen: "Willkommen in einer Welt, in der knusprig gebackene Bassdrums den Ton angeben, in der Momratzn zu zwickenden Hihats zucken und dir Sprechblasen sympathische Bässe zuwinken!" Na dann...

Und natürlich gehören auch einige alte Weggefährten der CLUBNIGHT ins Line-Up. Nicht fehlen darf Tom Wax, Veteran der Technoszene und zum sage und schreibe zehnten Mal hintereinander beim Hessentag dabei. Auch Pierre & Marky durften wir dort schon begrüßen. Die gehören ja seit seeligen Stammheim-Zeiten zu unseren liebsten DJ-Gästen. YOU FM CLUBNIGHT-Macher DJ Franksen sorgt für den fluffig groovenden Einstieg in die lange Partynacht.

Frühes Erscheinen ist Pflicht!

In den letzten Jahren war die CLUBNIGHT jeweils schon vor 23 Uhr rappelvoll. Wer zu spät kommt, wird unter Umständen vom Einlass-Stopp bestraft. Also besser früh anreisen und unbedingt den Parkplatz-Schildern in und um Stadtallendorf folgen! Wie immer kostet Euch der Spaß keinen Eintritt.
Live im Radio und Online
YOU FM überträgt alle DJ-Sets der CLUBNIGHT live von 21 bis 5 Uhr früh. Außerdem wird es von 23 bis 4 Uhr einen Video-Livestream auf der Website von YOU FM geben. Den könnt Ihr Euch auch hinterher nochmal anschauen. Und nochmal. Und nochmal...

Linup:

Anthony Rother
Super Flu
Pierre
Marky
Tom Wax
Franksen

Date: Samstag, 05.06.10
Einlass: 20.30 Uhr
Tickets: Eintritt frei
Sound: House, Elektro
Live in YOU FM: 21 - 5 Uhr
Veranstalter: Magistrat der Stadt Stadtallendorf in Zusammenarbeit mit der Hessischen Staatskanzlei und YOU FM

yeah- 10km von meinem elternhaus entfernt und umsonst, da bin ich natürlich am start!

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 20. Mai. 2010 - 08:52 Uhr

• 0

achtnulleins

achtnulleins

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge
ja, wenn da wer aussm Pott hinfährt wär ich vllt. dabei.. aber alleine 4h zug fahrn (gerade zurück) is mir eindeutig zu ätzend! ^^
  • 0
"Der Mensch hat die Pflicht zum Rausch!"
-Waldemar Hartmann-

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
kommt sonst wer?
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

kommt sonst wer?

ist zwar bei um die Ecke - aber bei so einer B-Liga an Artists setze ich mich sicher nicht ins Auto.

Kann nicht verstehen wieso da die letzten Jahre immer so am Line Up gespart wird. Soll jetzt nicht die Artists schlecht machen, fand Pierre so 1997 echt mal cool nur fehlen mir da die aktuellen Headliner.

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 21. Mai. 2010 - 08:09 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
vielleicht weil es umsonst ist?
  • 0
1137035.png

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

kommt sonst wer?

ist zwar bei um die Ecke - aber bei so einer B-Liga an Artists setze ich mich sicher nicht ins Auto.

Kann nicht verstehen wieso da die letzten Jahre immer so am Line Up gespart wird. Soll jetzt nicht die Artists schlecht machen, fand Pierre so 1997 echt mal cool nur fehlen mir da die aktuellen Headliner.

und genau wegen dem headliner gelaber bleiben viele parties leer... "öh kein headliner? - da fahr ich net hin"...
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
wieso keine headliner? die namen sind doch über hessen hinaus jedem ein begriff der was mit techno am hut hat. naja mag auf nem hardtechnoboard vlt net so gut ankommen, aber mit super flu ist doch auch was recht aktuelles mit dabei. rother geht eig auch immer u macht stimmung. jo pierre u marky werden nicht so wie im stammheim auflegen :dance: , aber die werden auch hörbar sein! wax u franksen is halt klar- die sind nunmal clubnight residents.
also für ne kostenlose party denk ist das mehr als ok! ich mein die clubnight is halt ne riesen party wo auch viele nicht-clubgänger auftauchen, aber man darf sich halt nicht an allem stören u immer nur meckern :freak:

@ebe: hier von giessen biste doch direkt mit der bahn in ner halben stunde in stadtallendorf! das ist halt da wie der kunstkeller in giessen nur ohne eintritt und in groß :weird:

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 21. Mai. 2010 - 08:47 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

kommt sonst wer?

und genau wegen dem headliner gelaber bleiben viele parties leer... "öh kein headliner? - da fahr ich net hin"...

dann bleiben sie halt leer :weird: habe ich kein Problem mit.

sorry aber wenn du selbst mal mit einigen von ihnen früher im selben club aufgelegt hast und sie früher schon keine helden für dich waren dann setze du dich sicher auch nicht ins auto - das ist halt nichts besonderes und ein typisches 08/15 you fm line up..
Leider ist die Clubnight absolut runterwirtschaftet wenn ich meine erste Clubnight in Lich und meine letzte in Butzbach vergleiche - das brauche ich nicht, muss ich mir echt nicht geben..
Meine Meinung.

@ebe: hier von giessen biste doch direkt mit der bahn in ner halben stunde in stadtallendorf! das ist halt da wie der kunstkeller in giessen nur ohne eintritt und in groß /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kunstkeller war ich ein mal weil ein freund von mir da gespielt hat, den ich seit x Jahren nicht mehr gesehen haben - wohne 300 Meter neben dem Club und er lockt mich nicht - wie du schon sagst - ist wie der Kunstkeller, also nichts besonderes und das finde ich traurig bei dem aktuellen Clubnight Konzept - Clubnight's waren mal was besonderes.
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

@ebe: hier von giessen biste doch direkt mit der bahn in ner halben stunde in stadtallendorf! das ist halt da wie der kunstkeller in giessen nur ohne eintritt und in groß /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kunstkeller war ich ein mal weil ein freund von mir da gespielt hat, den ich seit x Jahren nicht mehr gesehen haben - wohne 300 Meter neben dem Club und er lockt mich nicht - wie du schon sagst - ist wie der Kunstkeller, also nichts besonderes und das finde ich traurig bei dem aktuellen Clubnight Konzept - Clubnight's waren mal was besonderes.

lustig ich wohn ungefähr 800m daneben u lockt mich auch nicht. also werden wir uns dort wohl nicht begegnen :weird:

naja aber was erwartest du denn- das leute wie laurent garnier, sven väth, hawtin, underworld oder was weiß ich da für lau spielen? das die musik so ist wie beim väth in lich? ich find wenn man so denkt kann man wenn man schon länger in dieser szene ist, wirklich jede party u jeden club schlecht reden, denn alles hat sich nunmal verändert. aber egal ich denk das wird jetzt nur wieder die "früherwarallesbesser"- diskussion u deswegen lassen wirs einfach u beschliessen du magst halt einfach die acts u die muke nicht auf der cl!

tatsache ist aber das youfm so ne riesen party immernoch für umsonst veranstaltet u das find mal richtig gut, denn wo gibts das den bitte heute noch?

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 21. Mai. 2010 - 09:02 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

lustig ich wohn ungefähr 800m daneben u lockt mich auch nicht. also werden wir uns dort wohl nicht begegnen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja aber was erwartest du denn- das leute wie laurent garnier, sven väth, hawtin, underworld oder was weiß ich da für lau spielen? das die musik so ist wie beim väth in lich? ich find wenn man so denkt kann man wenn man schon länger in dieser szene ist, wirklich jede party u jeden club schlecht reden, denn alles hat sich nunmal verändert. aber egal ich denk das wird jetzt nur wieder die "früherwarallesbesser"- diskussion u deswegen lassen wirs einfach u beschliessen du magst halt einfach die acts u die muke nicht auf der cl!

tatsache ist aber das youfm so ne riesen party immernoch für umsonst veranstaltet u das find mal richtig gut, denn wo gibts das den bitte heute noch?

ich erwarte etwas Abwechslung - da kann man z.B. auch mal einen Tillmann Uhrmacher, einen Sonic und auch einen hessischen Hardtechno Akt holen und nicht immer die Stanni 300 Mann Club Kunstkeller DJ´s da aufspielen lassen - nicht sehr innovativ....

EDIT: Väth ist jetzt nicht der ACT der in Lich überzeugt hatte bzw mein Ding. Denke die Abwechslung hat immer eine Clubnight ausgemacht, die Abwechslung an Styles..

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 21. Mai. 2010 - 09:35 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
hm..also tom wax sollte mal dringend ausgewechselt werden... irgendwie nervt der mich schon arg lange mit seinem komischen style aus breaks, bootlegs und "klassikern"... der typ is einfach nur kacke..zum rest des lineups kann man nur sagen : :weird:

ich werd auf jeden fall kommen.. is ja ums eck und war schon immer ein traum von mir das mal so ein "circus" bei mir vorm haus is :dance:
  • 0
Next Dates:
njet

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
@mikesh: der tom wax is genauso scheiße wie der ziel100, die machen schon seit eh und je die selbe kacke, aber werden wohl in 20 jahren immernoch headliner auf jeder dritten party in hessen sein :dance:

ich lach mich auch jetzt schon über das verkehrschaos in stadtali kaputt, wo sollen die da parken? wo wird das kack zelt eigentlich stehen?
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
mahahah thats right dude :dance:

parken? In kirchhain oder neustadt würd ich sagen..ich vermiete sogar parkplätze vor meinem haus :weird: sehr geiles geschäft..da gibts dann auch hessentag merchandising bzw first aid stuff... damit man unbeschadet dadurch kommt..wie z.B. messer, schusswaffen aller art und nen selbstklebenden schwarzen bart damit alles glatt läuft :freak:

glaub das ding findet diesmal in der nähe des freibads statt..da is doch son poppeliger park...glaub da isset dann.

Dieser Beitrag wurde von Mikesh bearbeitet: 21. Mai. 2010 - 10:19 Uhr

• 0
Next Dates:
njet

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

parken? In kirchhain oder neustadt würd ich sagen..ich vermiete sogar parkplätze vor meinem haus /public/style_emoticons/default/lol.gif... sehr geiles geschäft..da gibts dann auch hessentag merchandising bzw first aid stuff... damit man unbeschadet dadurch kommt..wie z.B. messer, schusswaffen aller art und nen selbstklebenden schwarzen bart damit alles glatt läuft /public/style_emoticons/default/d.gif...

ROFL :dance:

also für alle die nicht aus der gegend kommen- die beiden u ihre freunde gehören nicht zum hessentagspersonal. bitte gebt ihnen weder eure handys noch geldbeutel
Eingefügtes Bild
:weird: :D
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

parken? In kirchhain oder neustadt würd ich sagen..ich vermiete sogar parkplätze vor meinem haus /public/style_emoticons/default/lol.gif... sehr geiles geschäft..da gibts dann auch hessentag merchandising bzw first aid stuff... damit man unbeschadet dadurch kommt..wie z.B. messer, schusswaffen aller art und nen selbstklebenden schwarzen bart damit alles glatt läuft /public/style_emoticons/default/d.gif...

ROFL /public/style_emoticons/default/roflmao....

also für alle die nicht aus der gegend kommen- die beiden u ihre freunde gehören nicht zum hessentagspersonal. bitte gebt ihnen weder eure handys noch geldbeutel
http://i.ytimg.com/v...Hj1VnjXJQ/0.jpg
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Stadtallendorf Gangsta?
  • 0

Eingefügtes Bild

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
ne ich glaub nicht das die aus stadtallendorf kommen- soll nur äh n bißchen sozialkritscher joke sein :dance:
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

kommt sonst wer?

wie trocken :dance:
  • 0
www.hardcoreheadz.de

djreen

djreen

-==strobomanisch==-

• Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René
Naja ich persönlich finde Super Flu net schlecht, Pierre und Marky sind auch net verkehrt und der Herr Rother is doch auch ganz vernüftig....

Was wollt ihr eigentlich die Party is umsonst? Bei uns wenn die im Airport spielen würden müssten wir ca. 20 € Eintritt zahlen...
  • 0

by TheOneAndOnly
rEEn

Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
zu meckern findet sich halt immer was.... :dance:
  • 0

djreen

djreen

-==strobomanisch==-

• Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René
wohl wahr :dance: Wäre froh wenn man bei uns hier mal son Lineup hätte....
  • 0

by TheOneAndOnly
rEEn

Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
eintritt is eh wie immer frei..also kack egal :dance:
  • 0
Next Dates:
njet

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
hmmmm.....................................................................................
......................................................................................
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

hmmmm.....................................................................................
......................................................................................

kommste?
  • 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
ma guckn. muss mal paar leutz fragen. kenn ja auch n paar aus kirchhain - marburg. evtl wollen die ja auch mal hin. aber eigentlich fand ichs in homberg auf dem hessentag eher mau. aber da waren auch nicht marky un pierre...
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
ich denk, ich werd mal vorbei schauen. muss das nur noch meiner frau verklickern, weil die an dem tag geburtstag hat ^^ aber sie wollte eh heim, dann passt das ja :dance:
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
war am wochenende schonmal in dem zelt bei so nem planet-radio gedöns. sind auch extra früh hinum reinzukommen, nur haben sich das anscheinend noch 15000 andere auch gedacht :dance:
also früh kommen ist wohl keine garantie um schnell reinzukommen aber platz ist auf jeden fall genug da;)
  • 0

FlummiTheHypaAktiff

FlummiTheHypaAktiff

Youngster

• Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Vorname: Kai
Big Mac sorgt wieder für mächtig Diskussionstoff im Forum :D ist ja klar :P

Ich bin am Start is doch Logo,wer net kommt is selber Schuld!

:dance: :weird: :freak: :D :D ;) :D :D :D :love: :lol: :thx: :top:
  • 0
Die Welt muß flexibel sein......
denn Ich bins nicht

Eingefügtes Bild

Dj Liquid X.T.C

Dj Liquid X.T.C

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Dj Liquid X.T.C

kommt sonst wer?

Da muss ich dir recht geben. Das Lineup lockt echt nicht
  • 0
Wer Abends feiern kann der kann morgens auch zur After gehn

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
mal schauen...gibts da morgens irgendwo ne gescheite after?
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

mal schauen...gibts da morgens irgendwo ne gescheite after?

ja gibt es- die wird im countdown stattfinden- das ist eine disco in der nähe der bundeswehr kaserne. finde grade keinen flyer u auch kein lineup, aber die after wird stattfinden :dance:

und ne warmup party gibts auch für alle die schon tagsüber da sind
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 01. Jun. 2010 - 09:30 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0