Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Deine Setzeit auf dem USB Festival 2010 im Butan Club

• Please log in to reply
260 replies to this topic

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

USB Festival, technobooking & Butan Club proudly present:
Deine Setzeit auf dem
USB Festival 2010 im Butan Club

Wir vergeben 3 x 2 Setzeiten für engagierte Newcomer

Hi USB!

Das legendäre USB Festival nähert sich bereits mit großen Schritten. Die 2010er Edition,
die zugleich der 10. Geburtstag unseres beliebten USBs ist, findet in diesem Jahr bereits
am 03. Juli 2010 im Butan Club Wupppertal statt.

Eingefügtes Bild

Hier geht's zum entsprechenden Topic im Partyforum:
http://usb.unitedsb....howtopic=168759

Zu diesem Anlass wollen wir speziell den Newcomern unter Euch eine Chance geben Eure
Künste vor einem großen Publikum zu präsentieren - denn schließlich waren die Hardtechno
Stars von heute vor zehn Jahren auch noch "nur" einfache Newcomer :freak:

Und hier sind unsere Gewinner

--> Hardstuff <--
Blasphemy (alfabasti)
Wistler

--> Softer Styles <--
Christian Maró (Pümpelmeier)
Dennis H. (Chemiestudent)

--> Flashback <--
MacAllister
Sebastian Groth

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :dance:

Kleines Statement zur Wahl

Wir haben folgende Kriterien in unsere Wahl mit einfließen lassen:

- Skills / Musikauswahl (bei denen, von denen wir ein Set hatten)
- Zugehörigkeit USB
- Newcomer (sorry Boris, Lizard und Drumsquasher)

Ein großes Dankeschön an all jene, die sich beworben haben. Leider haben wir echt nur diese sechs Plätze zu vergeben.
Aber Kopf hoch: Die nächste Chance kommt... :weird:

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 26. Mai. 2010 - 21:29 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Topic freigeschaltet
  • 0

iracingswsnn.jpg

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

- Aus technischen Gründen bitte nur Vinyl- oder CD-DJs[/b]

Old School BANDE! :dance:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 13. Mai. 2010 - 10:12 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

Old School BANDE! /public/style_emoticons/default/popcorn....

man kann doch sein eigenes Equipment soweit mitbringen, sodass dies lediglich an die PA angeschlossen werden muss.....oder??? Weil, was machen denn dann zum beispiel die Live-Acts....?
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha

Old School BANDE! /public/style_emoticons/default/popcorn....

:freak:

bleiben ja dann nicht mehr so viele! :weird:
  • 0

Exxtended

Exxtended

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
na dann bewerb ich mich einfach mal;

DJ Name: Exxtended
Style: a) wie Hardcore^^
DJ seit: 2007
Set:http://bastis-blog.n..._13-02-2010.mp3
Homepage: myspace.com/exxtended

PS: mitglied bin ich schon seit längerem unter TTH; seit dem ich musik mache, habe ich mich unter meinem DJ Namen neu registriert.

Dieser Beitrag wurde von Exxtended bearbeitet: 14. Mai. 2010 - 21:09 Uhr

• 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Ahh schade,,, da bringt mein DIGITAL Setup dann auch nix :-(
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

wenn du das an die PA dort anschließen kannst...steht deine aussage im selben verhältnis wie meine aussage/frage.... :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
die müssen auch kein bus mit freunde etc mitbringen? :dance:

aber gute sache :weird:
  • 0
1137035.png

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi

word :dance:
echt schade...
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
ich hab einfach mal die Nature One Camp bewerbung von mir nochmals kopiert :dance:

Style: A.

DJ/Act Name: Blasphemy (Germany)
DJ since: Feb. 2008
Style: Hardtechno
Length: 32min
Quality: 192kbit // 44100hz Joint Stereo

listen:

download:

http://www.file-uplo...sphemy.zip.html

Promotion Stuff:

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 13. Mai. 2010 - 13:15 Uhr

• 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

- Aus technischen Gründen bitte nur Vinyl- oder CD-DJs

was denn für technische gründe? kann das mal jemand erklären? :weird:

und wird es dann auch keine live acts an der party geben :dance:

Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 13. Mai. 2010 - 12:20 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

was denn für technische gründe? kann das mal jemand erklären? /public/style_emoticons/default/d.gif...

und wird es dann auch keine live acts an der party geben /public/style_emoticons/default/question...

keine Steckdosen mehr frei :weird: :dance:
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
wahrscheinlich wollen sie einfach verhinden dass DJ XY dort aufkreuzt, sein MBP aufklappt, alle 5min den Crossfader einmal rumschuppst und sich als großer Held feiern lässt :dance:
  • 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
lol... hab auf jeden fall so 1 - 2 Platten aus den letzten 10 Jahren
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

wahrscheinlich wollen sie einfach verhinden dass DJ XY dort aufkreuzt, sein MBP aufklappt, alle 5min den Crossfader einmal rumschuppst und sich als großer Held feiern lässt /public/style_emoticons/default/keinplan...

:weird: :freak:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

wahrscheinlich wollen sie einfach verhinden dass DJ XY dort aufkreuzt, sein MBP aufklappt, alle 5min den Crossfader einmal rumschuppst und sich als großer Held feiern lässt /public/style_emoticons/default/keinplan...

na ja dann werden ja 70% der wirklichen Helden dann gar nicht im Line Up vertreten sein :freak: Hmm, wer bleibt denn noch *grübel*

Ich finde das Ergebnis zählt und nicht wie ich dahin komme, mal ein bisschen kreatives Denken bitte :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

es gibt zufällig auch DJ`s, die das trotz MBP OHNE Sync scheiße und Crossfader "rumschupps" aktion machen!! :D wenn mans ohne diese helferlein macht kann man genau so en set knallen wie ein DJ mit Vinyl...eben pitchfader...angleichen -> !VON HAND! <- :D und die eigenen Skills in Mixing einbringen usw....nur die Optik is anders :freak: klar, ne ;) man sieht IHN eben nit an zwei tellern sondern an nem "MBP" mit Controler oder weiß der Geier was....
:weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

es gibt zufällig auch DJ`s, die das trotz MBP OHNE Sync scheiße und Crossfader "rumschupps" aktion machen!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... wenn mans ohne diese helferlein macht kann man genau so en set knallen wie ein DJ mit Vinyl...eben pitchfader...angleichen -> !VON HAND! <- /public/style_emoticons/default/p.gif... und die eigenen Skills in Mixing einbringen usw....nur die Optik is anders /public/style_emoticons/default/lol.gif... klar, ne /public/style_emoticons/default/8).gif... man sieht IHN eben nit an zwei tellern sondern an nem "MBP" mit Controler oder weiß der Geier was....
/public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich weiß doch :D Aber das ist eben im vorraus schwer zu selektiern da es sich eben um Newcomer handelt die so gut wie keiner kennt.
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Und es geht wieder los Vinyl vs. Digital. :weird:

:dance:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 13. Mai. 2010 - 12:47 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

Ich finde das Ergebnis zählt und nicht wie ich dahin komme, mal ein bisschen kreatives Denken bitte /public/style_emoticons/default/facepalm...

da geb ich dir zum Teil recht.....da ich der Meinung bin....wer bei dem Beat, den er schraubt, nicht wirklich was "tut" ist auch kein DJ....ich kann mich auch mit nem fertigen Set oder ähnlichem in mein Media Player oder iTunes da hinstellen...auf Play drücken....lass den lieben Got en guter Mann sein....und wackel bissl mitm kopf, damits so aussieht für die crowd, als täte ich was..... :weird: oder man machts eben so wie ein Vnyl DJ....aber auf digitaler MP3 Ebene!! :freak:
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

was denn für technische gründe? kann das mal jemand erklären? /public/style_emoticons/default/d.gif...

und wird es dann auch keine live acts an der party geben /public/style_emoticons/default/question...

keine Steckdosen mehr frei /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/fingerda...
pahaha, spast :D

dann muss man sich halt die mühe machen die bewerbung sets anzuhören und solche aussortieren :D

Ich finde das Ergebnis zählt und nicht wie ich dahin komme, mal ein bisschen kreatives Denken bitte /public/style_emoticons/default/facepalm...

:D

Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 13. Mai. 2010 - 12:50 Uhr

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
jedem Digital DJ der auflegen kann wirds doch auch keine schwierigkeit bereiten sich seine Tracks auf CD's zu brennen und eben an dem Abend mit CD's zu spielen oder ?

ich seh das problem nicht :dance:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Bewerbt euch doch einfach oder lasst es und hört auf immer alles schlecht zu machen mal ehrlich da wird was gemacht und es wird doch wieder nur rummgemäckert. :dance:

Ich bin raus hier.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 13. Mai. 2010 - 12:50 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

es gibt zufällig auch DJ`s, die das trotz MBP OHNE Sync scheiße und Crossfader "rumschupps" aktion machen!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... wenn mans ohne diese helferlein macht kann man genau so en set knallen wie ein DJ mit Vinyl...eben pitchfader...angleichen -> !VON HAND! <- /public/style_emoticons/default/p.gif... und die eigenen Skills in Mixing einbringen usw....nur die Optik is anders /public/style_emoticons/default/lol.gif... klar, ne /public/style_emoticons/default/8).gif... man sieht IHN eben nit an zwei tellern sondern an nem "MBP" mit Controler oder weiß der Geier was....
/public/style_emoticons/default/hello.gi...

rege dich nicht auf :D 1993 gab es in den Clubs kaum Mixer mit 3 Band EQ und man hat da ohne EQ aufgelegt, irgendwann kam dann der EQ zur Erleichterung und Qualitätsverbesserung, kein Gast hat diese Änderung interessiert (hat halt keiner gesehen).

Ich z.B. finde die Qualitätsverbesserung der automatischen Taktanpassung eine geile Erfindung nutze auch diese Entwicklung ;) Du bist dann halt nicht nur noch "DJ" sondern du machst aus deinem Material was neues.. aber denke ist hier Off Topic, finde nur so ein Vorgabe echt nicht Zeitgemäß.

jedem Digital DJ der auflegen kann wirds doch auch keine schwierigkeit bereiten sich seine Tracks auf CD's zu brennen und eben an dem Abend mit CD's zu spielen oder ?

ich seh das problem nicht /public/style_emoticons/default/keinplan...

wieso schlechter wenn es besser geht bzw. wenn man es besser kann? - ist ein ganz anderer Ansatz.

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 13. Mai. 2010 - 12:52 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

ich weiß doch /public/style_emoticons/default/).gif... Aber das ist eben im vorraus schwer zu selektiern da es sich eben um Newcomer handelt die so gut wie keiner kennt.

klar versteh, was meinst!! :D

Und es geht wieder los Vinyl vs. Digital. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/popcorn....

:D richdiiiiiiisch Wobei ich persönlich eher weniger wert darauf leg ob jem. digi. oder vinyl zockt....solang der sound stimmt und ER/SIE es sich nit nur einfach macht mit sync knopp drück und der ganze shit eben..... :D
habe da keine vorurteile!! habe schon vinyl, cd und digital gespielt....daher.... :D nur pauken und trompeten habsch noch nit versucht :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

wieso schlecht wenn es besser geht?

Weil man eben dem Veranstalter zeigen sollte das man das "Handwerk" beherrscht / versucht zu beherrschen.

Nichtsdestotroz, die Vorgabe ist gegeben und wie Kopfgeist schon sagte, bewerbt euch oder lassts bleiben.
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Nichtsdestotroz, die Vorgabe ist gegeben und wie Kopfgeist schon sagte, bewerbt euch oder lassts bleiben.

:weird: :dance:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Weil man eben dem Veranstalter zeigen sollte das man das "Handwerk" beherrscht / versucht zu beherrschen.

• 0

Eingefügtes Bild

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

@ebe: :weird:

Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 13. Mai. 2010 - 12:57 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0