02.10.2010 - Syndicate - Dortmund
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 11:41 Uhr

YEAAAAAAAAAAAHIch bin so scharf auf die Party eeeeeeeeeeeeey /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 11:42 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... 47 Euro für ein ruhiges Näherkommen auf einer Hakkeparty mit dem Jägi und das USB treffen? /public/style_emoticons/default/roflmao....Ich werde mir und meinem Jägi nen ruhiges Plätzchen suchen, wo wir uns ungestört näher kommen können und werde mal zum USB treffen vorbei schneien! /public/style_emoticons/default/d.gif...
...das ist so nicht richtig! Ist All-for-free!
So enttäuscht wie ich 2008 war (obwohl ich free hatte) hätte ich niemals soviel kohle für die Party geblecht! Dann doch lieber Nature One n bissl mehr auf´n putz hauen....

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 11:42 Uhr
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 11:49 Uhr

Geschrieben 23. Sep. 2010 - 11:50 Uhr

ich finds immer wieder lustig, wie übertrieben manche leute aus vorfreude abgehen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

^^
komm schon wenn man lange nich feiern war , darf man sich doch wohl mal zu tode freuen,oder ?

und das vieles dabei ironie is is ja auch klar ...

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 11:51 Uhr
I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 11:54 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 12:12 Uhr

Jaaa /public/style_emoticons/default/freu.gif......hab ich jetzt narrenfreiheit jaa? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gut, dann gehe ich mich mal weiter freuen

Geschrieben 23. Sep. 2010 - 12:19 Uhr

Dann kommt wieder irgendwer der da und dort ist etc...
Bisher wars doch immer um 0 Uhr soweit ich mich zurückerinnern kann. Und hat eigtl immer super gepasst
O.K., dann USB-Treffen halt ohne mich, Ralle usw.
...wir können uns

@Ralle: Kannst gern schon ab mittags bei uns vorbeikommen,
müssten ja spätestens 16:20Uhr hier losfahren um pünktlich da zu sein.
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 12:55 Uhr

wenn du mir noch die daten dazu gibst
00uhr vor der Hardtechno halle (im Zwischenraum zu den Toiletten) /public/style_emoticons/default/hello.gi...hm fahr ich nu hin oder net?
ich sage, kommen und jäger trinken /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... ham wa schon lang nimmer gemacht /public/style_emoticons/default/strahl.g...
ist drin
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 15:04 Uhr

1. der preisist schon ein bissl was her das stimmt /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... letztes mal im U ?
naja mal schauen..
jou, zur Abstract /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und jetzt weißte net, ob du hin sollst oder net? /public/style_emoticons/default/).gif... was hindert dich? /public/style_emoticons/default/d.gif...
2. kaum jemand da, den ich kenne
3. hängt mit 1+2 zusammen

Geschrieben 23. Sep. 2010 - 15:51 Uhr

Kommst doch sowieso. /public/style_emoticons/default/d.gif...grrrrrrrrrrr, nun bekomm ich dooooch lust....
immer dieses hin und her mit der planung! /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich habe vorsorge getroffen und wurde für den 3.10., SO, 12 Uhr zu nem FRÜHSTÜCK eingeladen, wo meine beste freundin ihren bday dann feiert.... da würd ich sicher nich soviel runterkriegen, wenn ich echt zur syndi hinfahren würde

alsooo... dieses jahr mal nich
.gif)
aber ich wünsch dir, deiner frau, charly und co. viel spass !!!

Geschrieben 23. Sep. 2010 - 16:00 Uhr

ich finds immer wieder lustig, wie übertrieben manche leute aus vorfreude abgehen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

als ob's die letzte Party überhaupt wär
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 16:06 Uhr

ist drin
00uhr vor der Hardtechno halle (im Zwischenraum zu den Toiletten) /public/style_emoticons/default/hello.gi...
supi, danke...

1. der preis
und jetzt weißte net, ob du hin sollst oder net? /public/style_emoticons/default/).gif... was hindert dich? /public/style_emoticons/default/d.gif...
2. kaum jemand da, den ich kenne
3. hängt mit 1+2 zusammen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hmm...okay, preis kann ich verstehen, bekannte leute sind eigens nen haufen am start, aber die 1+2 personen kenn ich natürlich net!
schade eigens, das wäre mal lustig gewesen...
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 16:54 Uhr

Geschrieben 23. Sep. 2010 - 16:56 Uhr

/public/style_emoticons/default/toptop.g...ich finds immer wieder lustig, wie übertrieben manche leute aus vorfreude abgehen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
als ob's die letzte Party überhaupt wär
jetzt tut ma nich so cool

wenn man lange nich feiern war und auch nich oft feiern geht freut man sich halt n bisken doller

PARTY PARTY PARTY /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja man voll heftig altaaaaaaaaaaaaa

achtung >>

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 16:56 Uhr
I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 17:07 Uhr

...jedem das seine! sag ich immer

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 17:10 Uhr
Geschrieben 23. Sep. 2010 - 17:22 Uhr

I am
ॐ