Du musst dann noch nach Frankfurt?jo ich seh grade- nix after.. muss in der nacht noch nach frankfurt ins U /public/style_emoticons/default/(.gif... doppelbooking

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Du musst dann noch nach Frankfurt?jo ich seh grade- nix after.. muss in der nacht noch nach frankfurt ins U /public/style_emoticons/default/(.gif... doppelbooking
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Mooooah,ich wünschte wir hätten schon Ende September..so könnt ich mich schon langsam wider der Outfit-Planung wittmen und jedem mit meiner Vorfreude auf'n Sack gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ey,ich hab so Bock auf diese scheiß Party /public/style_emoticons/default/witteroc...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ohh das ist mies aber auch das wird EIGENTLICH keinen die party lust nehmen oder?toll ich schreib an dem montag danach ne klausur /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mashall8 bearbeitet: 31. Aug. 2010 - 18:11 Uhr
ohh das ist mies aber auch das wird EIGENTLICH keinen die party lust nehmen oder? /public/style_emoticons/default/p.gif...toll ich schreib an dem montag danach ne klausur /public/style_emoticons/default/(.gif...
Und Lernen geht eigentlich vor. Oder kommst du trotzdem?ne die partylust nimmt mir das nicht.. aber die zeit zum lernenohh das ist mies aber auch das wird EIGENTLICH keinen die party lust nehmen oder? /public/style_emoticons/default/p.gif...toll ich schreib an dem montag danach ne klausur /public/style_emoticons/default/(.gif...
Und Lernen geht eigentlich vor. Oder kommst du trotzdem?ne die partylust nimmt mir das nicht.. aber die zeit zum lernenohh das ist mies aber auch das wird EIGENTLICH keinen die party lust nehmen oder? /public/style_emoticons/default/p.gif...toll ich schreib an dem montag danach ne klausur /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
weis ich nicht.
entscheid ich denk ich spontan.
das ist jetzt aber echt ein mist ey /public/style_emoticons/default/roll.gif...
weis ich nicht.
hhmm was ist den mit vorher lernen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
weis ich nicht.
hhmm was ist den mit vorher lernen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nun ja... ich kenne mich..
wenn ich da samstags hingehe knall ich mich so weg das es mir bis dienstags übel sein wird /public/style_emoticons/default/roll.gif...
hä?
ich denke, wir fahren? /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 20:42 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0