Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Loveparade 2010 gesichert:

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
132 replies to this topic

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

Lasst mich nachdenken... öööööhm.... nö!

Die letzten beide haben mir gereicht. Die Städte sind einfach zu klein für diese Menschenmassen.
Das erspar ich mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Also mal ganz ehrlich. Wer schonmal in Berlin auf der LOPA war der weiss das es da auch einfach zu voll war..
mal ehrlich, ich war 3 Jahre in Berlin, und es war nie so ein dermaßenes Chaos wie's in Essen oder Dortmund war

Ich weiss jetzt nicht was du für ein Chaos du meinst? Die an und abreise? Ansonsten war es einfach nur richtig voll. Und das war es in Berlin auch. Alle besoffen und die meisten auf Drogen und das war in berlin auch nicht anders..
an- und abreise und organisation innerhalb der stadt um die menschen dort zu organisieren
ausserdem war die sanitäre situation besser (tiergarten :weird:) und auch die parties drumherum waren besser organisiert
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
geil ist diese after party:
http://www.eventim.d...the way of love

tickets ab 29euro :dance:

alta gehts noch.soviel geld für ein zweitklassiges lineup.lächerlich^^

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 14. Jul. 2010 - 12:28 Uhr

• 0
1137035.png

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

geil ist diese after party:
http://www.eventim.d...the way of love

tickets ab 29euro /public/style_emoticons/default/o.gif...

alta gehts noch.soviel geld für ein zweitklassiges lineup.lächerlich^^

Das ist echt ne menge Holz... Da bin ich lieber bei der Eins Live Rocker Freunde Party :weird:
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
ich hab auch irgendwie gar keine lust mehr :dance:

hmmm.. naja wir gucken spontan denke ich..... wetter, lust, laune :weird:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Lasst mich nachdenken... öööööhm.... nö!

Die letzten beide haben mir gereicht. Die Städte sind einfach zu klein für diese Menschenmassen.
Das erspar ich mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Also mal ganz ehrlich. Wer schonmal in Berlin auf der LOPA war der weiss das es da auch einfach zu voll war..
mal ehrlich, ich war 3 Jahre in Berlin, und es war nie so ein dermaßenes Chaos wie's in Essen oder Dortmund war

Ich weiss jetzt nicht was du für ein Chaos du meinst? Die an und abreise? Ansonsten war es einfach nur richtig voll. Und das war es in Berlin auch. Alle besoffen und die meisten auf Drogen und das war in berlin auch nicht anders..

ich erninnere mich an ESSEN wo die mittags um 14 uhr schon nirgendwo mehr kippen hatten :weird:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
essen fand ich im vergleich zu dortmund noch echt human :dance:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ist die LoPa eigentlich lustig, wenn man die über Fernsehen anschaut? Weil oft sind ja so Dinge, die einen selber betreffen und einen voll nerven, dann meist aus sicherem Abstand dann lustig wegen Beispielsweise Schadenfreude.

Hat da jemand Erfahrung und schonmal so eine Live-Übertragung der Love Parade angesehen? *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge

essen fand ich im vergleich zu dortmund noch echt human /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich erninner mich an beide nich mehr viel :dance:

weis nur das es in essen voll früh keine kippen gab & das es nachts im parkhaus geil war :lol

& von dortmund nur > regen & geile after party :weird:
  • 0

I am 

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
ne danke..
dortmund hat mir gereicht :dance:
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Ist die LoPa eigentlich lustig, wenn man die über Fernsehen anschaut? Weil oft sind ja so Dinge, die einen selber betreffen und einen voll nerven, dann meist aus sicherem Abstand dann lustig wegen Beispielsweise Schadenfreude.

Hat da jemand Erfahrung und schonmal so eine Live-Übertragung der Love Parade angesehen? *g*

Habe die LOPA im fern gesehen wo sie in Berlin war.. War da noch zu Jung um 600 Killometer dahin zu fahren.. Muss so 1996 gewesen.. Ich war mies drauf weil ich net da war aber schadenfroh?? Weiss net was du meinst?

essen fand ich im vergleich zu dortmund noch echt human /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich erninner mich an beide nich mehr viel /public/style_emoticons/default/roflmao....

weis nur das es in essen voll früh keine kippen gab & das es nachts im parkhaus geil war :lol

& von dortmund nur > regen & geile after party /public/style_emoticons/default/roflmao....

Wohl zuviel :D & :dance: ;)

:D

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 14. Jul. 2010 - 13:30 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge

Habe die LOPA im fern gesehen wo sie in Berlin war.. War da noch zu Jung um 600 Killometer dahin zu fahren.. Muss so 1996 gewesen.. Ich war mies drauf weil ich net da war aber schadenfroh?? Weiss net was du meinst?

ich glaub er meinte jetz wenn alle aufer lopa in dortmund fett nass geworden sind & du schaust dir das im TV an und denkst z.b >>> hahahaha die ganzen idioten werden jetz schööön nass :weird:

^^

oder Murasame ?

ich erninner mich an beide nich mehr viel /public/style_emoticons/default/roflmao....

& von dortmund nur > regen & geile after party /public/style_emoticons/default/roflmao....

Wohl zuviel /public/style_emoticons/default/pil.gif... & /public/style_emoticons/default/kiffer.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...

:D
  • 0

I am 

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

ich glaub er meinte jetz wenn alle aufer lopa in dortmund fett nass geworden sind & du schaust dir das im TV an und denkst z.b >>> hahahaha die ganzen idioten werden jetz schööön nass /public/style_emoticons/default/roflmao....

^^

oder Murasame ?

Wohl zuviel /public/style_emoticons/default/pil.gif... & /public/style_emoticons/default/kiffer.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Na und dann werde ich halt Nass.. hauptsache die Party Rockt. Wenn ich an der der Nature 2004 denke... Ich dachte die Nature geht schwimmen.. War aber den meisten Leuten egal... Haben einfach weiter ;)
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
du meinst 2005 glaube ich...... 2004 warens 35 grad :dance:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge

Na und dann werde ich halt Nass.. hauptsache die Party Rockt. Wenn ich an der der Nature 2004 denke... Ich dachte die Nature geht schwimmen.. War aber den meisten Leuten egal... Haben einfach weiter /public/style_emoticons/default/usb.gif...

jaja is kla ....

aber wenn du jetzt nicht da wärst & du würdest im tv sehen wie se alle da nass werden und so ....

^^

also ich wär auch n bisken schadenfroh :weird:
  • 0

I am 

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

du meinst 2005 glaube ich...... 2004 warens 35 grad /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:dance: keine ahnung dann war es 2005.. :weird: hmm ja kann sein... kommst aufs selbe raus...

Na und dann werde ich halt Nass.. hauptsache die Party Rockt. Wenn ich an der der Nature 2004 denke... Ich dachte die Nature geht schwimmen.. War aber den meisten Leuten egal... Haben einfach weiter /public/style_emoticons/default/usb.gif...

jaja is kla ....

aber wenn du jetzt nicht da wärst & du würdest im tv sehen wie se alle da nass werden und so ....

^^

also ich wär auch n bisken schadenfroh /public/style_emoticons/default/p.gif...

kannst du ja... wenn ich net auf die lopa fahre würde ich sie mir auch net im fern ansehen...
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
War gestern ma da gucken... Also die sind jezz schon dabei die bühne aufzubauen. Sieht echt riesig aus.
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Nee, also damals die in Berlin hab ich auch ein oder zwei mal Live gesehen und wollte dann immer unbedingt auch da sein! Aber glaub seit 2000 hab ich keine Aufzeichnung mehr gesehen und die Love Parade in Essen war ich da und fands echt nur voll ätzend. Also irgendwie ALLES halt, ich glaube es wäre einfacher zu sagen was ich gut fand. Aber da fällt mir gerade nichts ein.

Naja und vielleicht ist das ja eventuell irgendwie wiedergespiegelt in der Fernsehübertragung und unterhaltsam oder so? Keine Ahnung? Das man so zuschaut und denkt "Boah..." ähm ja keine Ahnung weiss ich auch nicht löl
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

War gestern ma da gucken... Also die sind jezz schon dabei die bühne aufzubauen. Sieht echt riesig aus.

:dance: Freu...

Nee, also damals die in Berlin hab ich auch ein oder zwei mal Live gesehen und wollte dann immer unbedingt auch da sein! Aber glaub seit 2000 hab ich keine Aufzeichnung mehr gesehen und die Love Parade in Essen war ich da und fands echt nur voll ätzend. Also irgendwie ALLES halt, ich glaube es wäre einfacher zu sagen was ich gut fand. Aber da fällt mir gerade nichts ein.

Naja und vielleicht ist das ja eventuell irgendwie wiedergespiegelt in der Fernsehübertragung und unterhaltsam oder so? Keine Ahnung? Das man so zuschaut und denkt "Boah..." ähm ja keine Ahnung weiss ich auch nicht löl

War auch drei mal in Berlin und ja du hast recht sie war echt viel besser. Und ich finde die LOPA gehört auch nach Berlin. Leider ist es nicht mehr so. Klar gibt es auch sachen die mich stören.. zb kleine möchte gern Hip Hop freaks :weird: die Stress suchen oder die kleinen Mädchen von keine 12 Jahren die sich Speed durch die Birne ziehen.. Aber das ist nunmal so. Ich werde mit meinen Leutz da ne Menge Spass haben..
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge
:dance:
  • 0

I am 

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

du meinst 2005 glaube ich...... 2004 warens 35 grad /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/keinplan... keine ahnung dann war es 2005.. /public/style_emoticons/default/noidea.g... hmm ja kann sein... kommst aufs selbe raus...

nee 2004 & 2005 waren beide ziehmlich heiß- vor allem aber 2004. da konnt man morgens um acht schon nicht mehr im zelt liegen :D
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

/public/style_emoticons/default/keinplan... keine ahnung dann war es 2005.. /public/style_emoticons/default/noidea.g... hmm ja kann sein... kommst aufs selbe raus...

nee 2004 & 2005 waren beide ziehmlich heiß- vor allem aber 2004. da konnt man morgens um acht schon nicht mehr im zelt liegen /public/style_emoticons/default/p.gif...

:weird: also jetzt em ja bin ich durch? von 2003 war ich jedes jahr da. 2003 war es heiss das weiss ich.. von 2006 bis 2009 auch.. hmm ne muss 2004 oder 2005 gewesen sein.. muss mal nen kollegen fragen

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

mowl :D

:freak:

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 14. Jul. 2010 - 13:50 Uhr

• 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

Mach mal Foto :dance:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.485 Beiträge

nee 2004 & 2005 waren beide ziehmlich heiß- vor allem aber 2004. da konnt man morgens um acht schon nicht mehr im zelt liegen /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/keinplan... also jetzt em ja bin ich durch? von 2003 war ich jedes jahr da. 2003 war es heiss das weiss ich.. von 2006 bis 2009 auch.. hmm ne muss 2004 oder 2005 gewesen sein.. muss mal nen kollegen fragen

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

mowl /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

/public/style_emoticons/default/knutsch....

;)
  • 0

I am 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ähm... war nicht 2003 die letzte echte Love Parade und dann war 2006 nochmal wieder eine in Berlin und 2007 war dann die Love Parade in Essen, etc.

Bin mir eigentlich 100% sicher.
  • 0
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Ähm... war nicht 2003 die letzte echte Love Parade und dann war 2006 nochmal wieder eine in Berlin und 2007 war dann die Love Parade in Essen, etc.

Bin mir eigentlich 100% sicher.

Jupp genauso wars :dance:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
die einen reden von der nature die anderen von der lopa :weird: /e: also wegen dem jahresvergleich :dance:

zum thema: juckt mich net

Dieser Beitrag wurde von Müsliriegel bearbeitet: 14. Jul. 2010 - 17:58 Uhr

• 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
haha

"zum thema: juckt mich ned" :dance:
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Also wenns da auch so regnet wie jezz grad, dann wird datt ne schlammschlacht schlimmer als in dortmund...
  • 0

www.vandestaal.com

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

zum thema: juckt mich net

Wooohoohl, hast ja geguckt! :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

Mach mal Foto /public/style_emoticons/default/read.gif...

Jo mach ich bei gelegenheit mal. Wenn die securitys mich net wieder weg scheuchen... Standen nur vorm zaun und die affen haben voll rumgesaugt.
  • 0

www.vandestaal.com

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0