Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Serato mit Audio Dj 8 betreiben?

• Please log in to reply
16 replies to this topic

MOD

MOD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
Ich würde gern alle vorzüge beider systeme nutzen und nun ist die frage ob man Serato mit der Audio Dj 8 betreiben kann?

Hab mir die 2.0 version von Serato runtergeladen und einfach probiert ob das geht aber es wird immer angezeigt das keine serato hardware erkannt wird.

gibt es einen anderen wewg das zu machen?

danke
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
die serato karte fungiert soweit ich weiß als Dongle, also ohne Serato Box kein Scratch Live! :dance:
  • 0
www / sc / fb

MOD

MOD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
das gefühl hab ich auch...ein anderer user meinte nur das es gehen soll aber ich find nichts...
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

das gefühl hab ich auch...ein anderer user meinte nur das es gehen soll aber ich find nichts...

habs gelesen... :dance: was vermisst du eigentlich für Features bei Traktor?

btw

http://serato.com/fo...scussion/205283

:weird:
  • 0
www / sc / fb

MOD

MOD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
was mich interessiert ist die loop roll.das kann man auf traktor auch nicht imitieren zumindest nicht in dem masse wie es bei serato möglich ist. was auch ein großes manko ist bei traktor das es zuviele resourcen frist.beim laden bzw analysieren der tracks und gleich zeitigem abspielen zweier tracks geht die cpu auslastung auf 60% und wenn man dann mehrere tacks nacheinander analysiert knackt es immer und das hab ich bei serato noch nicht erlebt. die effekt section kann ich kaum weil es beim einschalten auch knackt. komisch komisch aber ist so. hab auch die latenz mal auf 11 gestellt aber das wird ja dann zu einer zumutung damit aufzulegen.hauptaugenmerk liegt aber auf dem loop roll
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
das hört sich eher nach nem Problem mit deinem Rechner und dem Betriebssystem an... Mal abgesehen von dem Looproll (meinst du den Beatslicer? kein Plan, aber ich nutze die Effekte in Traktor auch so gut wie gar nicht außer mal dem Delay T3) läuft Traktor eigentlich wie ne Eins... Ich habe weder ne hohe CPU-Auslastung beim analysieren, noch Knackser beim Effekt einschalten (hab gerade mal nen paar durchprobiert, auf mehreren Decks gleichzeitig) oder dem Key-Lock (immer aktiv)... Hab nen 2 Jahre altes Macbook Pro mit 2,4Ghz CPU, 4 Gig Speicher und SnowLeo als Betriebssystem...

:dance:
  • 0
www / sc / fb

salm-astra

salm-astra

Durchfeierer

• Mitglied
  • 150 Beiträge
  • Vorname: Patrick
wo hast du das programm denn her? dachte eig das würde nur zusammen mit dem interface gehen! weil ohne interface keine software! hab das zum testen mal öfter's versucht zu bekommen! helf mir mal bitte...
merci!!!
  • 0

MOD

MOD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
@ salm: serato stellt die 2.0 version auf ihrere seite zum download

@hazett: das programm läuft auch wie eine eins ohne frage. mein rechner ist leider nicht so gut bestückt (2 ghz, 2 gb ram). daran wird es scheitern
  • 0

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
sorry mod hab mich da wohl verlesen....wollte gern wissen ob es für traktor scratch duo andere skins gibt und ich wollte noch wissen ob ich über meine audio 4 und timecodes auch andere programme steuern kann
  • 0

MOD

MOD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
skins gibt es meines wissens nach keine aber du kannst mit den audio boxen die meisten programme steuern.
  • 0

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
jo muss mein traktor dann nochmal neu einstellen glaub ich mal
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens

was mich interessiert ist die loop roll.das kann man auf traktor auch nicht imitieren zumindest nicht in dem masse wie es bei serato möglich ist. was auch ein großes manko ist bei traktor das es zuviele resourcen frist.beim laden bzw analysieren der tracks und gleich zeitigem abspielen zweier tracks geht die cpu auslastung auf 60% und wenn man dann mehrere tacks nacheinander analysiert knackt es immer und das hab ich bei serato noch nicht erlebt. die effekt section kann ich kaum weil es beim einschalten auch knackt. komisch komisch aber ist so. hab auch die latenz mal auf 11 gestellt aber das wird ja dann zu einer zumutung damit aufzulegen.hauptaugenmerk liegt aber auf dem loop roll

Knacksen oder Aussetzer?
Probier doch mal aus den Samplepuffer runter zu setzen und guck mal ob das knacksen dann verschwindet.
  • 0

MOD

MOD

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
weg ich mal probieren...es knackst "nur".
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
... serato nur mit serato box oder itsch, traktor s nur mit audio 8 ... wozu auch anders jeder hat seine eigne hardware
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
was hast du für einen sound-treiber installiert???
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

... serato nur mit serato box oder itsch, traktor s nur mit audio 8 ... wozu auch anders jeder hat seine eigne hardware

so isses :dance:

außer dass es bei traktor scratch noch andere zertifizierte hardware gibt.
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
Ich habe letztes jahr mal mit tracktor vor und nach Butch gespielt, er hatte sterato aber keinen bock alles neu zu verkabeln und hat dann irgendwie über das audio 8 gespielt, hat auf jeden fall funktioniert, mit timecode und ohne knackster...
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0