Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Ecler Mac 70i - wer kennt ihn?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Gnu

Gnu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 401 Beiträge
Ich bin gerade dabei mir eine nette analoge Signalkette zum Mixen aufzubauen, jetzt fehlt mir nurnoch der Mixer und mir ist dieses schicke Ding aufgefallen.
Ein Rodec Mx180 MKIII ist eigentlich mein Begehr, aber wie ich sehe scheint es auch Alternativen zu geben.

Eingefügtes Bild

Kennt jemand von euch das Pult aus eigener Erfahrung? Mich würde interessieren wie schwergängig Fader und Potis sind, das weiss man bei so alten Dingern ja nie :dance:

Btw. Spart euch euer geflame von wegen "was willst du mit so nem oldschool Schrott", ich steh halt drauf :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Vinyl macht sexy "Hey laptop deejays, your girlfriend prefers twelve inches."

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
find my trax here :
myspace.com/minusyouth

maha

maha

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Vorname: Manuel
Hatte vor etwa 10 Jahren von Ecler 2 Smac Mixer. Zwar kleiner als dieses aber trotzdem von guter Qualität bzw eigentlöich top Qualität.
Anfangs liefen die Fader etwas starr aber das legte sich schnell nach ein paar Mal auf und ab. Das ist meine Erfahrung mit Ecler

Rundum konnte ich früher ECLER absolut empfehlen. Jedoch hat sich eben viel getan in der Zwischenzeit. Und RODEC ist natürlich auch sehr gut. Lief zu seiner Zeit ja fast in Konkurrenz mit dem Referenzmixer Dynacord M1..welches heute übrigens immer noch der Knaller ist.
  • 0

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht
die mac mixer können zwar nicht viel,aber das was sie können machen die richtig gut!
die kosten nicht umsonst selbst gebraucht noch richtig asche!
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

Gnu

Gnu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 401 Beiträge
bei dem 70v würde ich nicht nachfragen, mir gehts um das vorgängermodell der 70i, sieht ja schon sehr antik aus die alte dame!
  • 0

Eingefügtes Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Vinyl macht sexy "Hey laptop deejays, your girlfriend prefers twelve inches."

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
find my trax here :
myspace.com/minusyouth

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0