Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB4 <-._.-- pICtuReS --._

• Please log in to reply
198 replies to this topic

Locita

Locita

Partyanimal

• Mitglied
  • 245 Beiträge
das war jetzt wirklich mal was zum weglachen ;) :roflmao:
  • 0

Chemikant

Chemikant

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 776 Beiträge
da habt ihr ja wieder was gefunden ;) :P
  • 0
SACK ID - Notgeiler Sack feat. FittiSack -==- BKA ID - Sergeant Smirnoff-=- -=EX DJ Salith=-
Eingefügtes Bild (¯`·.¸ T|H|E S|C|H|R|A|N|Z I|S O|U|R L|I|F|E ¸.·´¯) Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
ist man ja anscheinend nicht alleine hier was :DDDDD
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Let the USB pic-story continue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Posted Image ... aaabbbbffffaahhhrrttt Posted Image

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.604 Beiträge
fasziniert von dem wilden Treiben sieht Seema ihre Chance ein Paar Fotos für Boardeigene Fetishmagazin zu schiessen

Eingefügtes Bild

Seema: Jaaaaa.....spiel mit der Kammera....jaaa....nun lehn lehn dich nach rechts....fantastisch....jetzt gib alles...jaaaa...zeigs der Kammera :P

Daniel, leicht geschafft und und etwas gelangweilt, gesellt sich zum Moses, welchem wiederum das ganze sehr amüsiert.

Eingefügtes Bild

Daniel: neeeee....die ganze Zeit bin ich am Ackern und alle schauen nur doof zu...jetzt hab ich keine Lust mehr.

Moses: Man...schau ma auf die Uhr.....du hast jetzt geschlagene 2 Stunden an dem herumgearbeitet :(

....die Zeit vergeht....ProgS will nun auch seinen Körper zur Verfügung stellen und preisst sich an

Eingefügtes Bild

Daniel, leicht belustig über ProgS Spontanität muss plötzlich anfangen zu schmunzeln, wobei Moses durch ProgS attraktive Ausstrahlung erstma geblendend wird

Eingefügtes Bild

Daniel: *schmunzel* ...nun fängt der auch noch an :(
Moses: ohhhh....isch kann garned hinsehen....diese Ausstrahlung...dieser Körper...ohhhhhhh *stöhn* .

Wärend die anderen langsam anfangen sich zu befriedigen nutzt der Meizta seine Chance seine Zungenfertigkeit an deinem Sandwich zu testen.

Eingefügtes Bild

Meizta: uuuaaaaaa....du geiles Stück du, ich lass meine Zunge über deine Rundungen kreisen und knabber dir an deinen süssen Ecken...oouuaaaaaaaa ;)

........to be continued
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
;) :roflmao: :P :roflmao: :roflmao: :( :roflmao:

:(
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
men lieber scholli
die seema hat n blick drauf ;) :( :P
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge

http://www.central-base.com/pics/bilder/...
Hehehe... ich hab hier zwei Haende gefunden /public/style_emoticons/default/strahl.g...

das sind übrigens meine hände :( :P :roflmao:
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: Chemo hats drauf :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge

Hehehe... ich hab hier zwei Haende gefunden /public/style_emoticons/default/strahl.g...

das sind übrigens meine hände /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

hmmm frag ma missy ob sie dir die per post zurückschickt :( :( :roflmao:
  • 0
takin out the trash...

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich

das sind übrigens meine hände /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

hmmm frag ma missy ob sie dir die per post zurückschickt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

:P und wie willse dann es Paket öffnen :lol: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.604 Beiträge

hmmm frag ma missy ob sie dir die per post zurückschickt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

/public/style_emoticons/default/stupid.g... und wie willse dann es Paket öffnen /public/style_emoticons/default/question... :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

irgendwie erinnert mich das an:

Eingefügtes Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich
:roflmao: :roflmao: ;)
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
;) :roflmao: :P :roflmao: :roflmao: :( :( :lol: ... ja ich muss hier schn die ganze zeit mit der zunge tippen das ist nich einfach :lol: will meine hände wiiieder haaaaammm :lol: :lol: :lol: :lol: :roflmao:
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Locita

Locita

Partyanimal

• Mitglied
  • 245 Beiträge
jetzt lasst mal der seema ihre hände in ruh damit sie wieder tipprn kann sonst kriegt sie noch zungenmuskelkater ;) :roflmao:

@chemo darfst ruhig weitermachen mit der story, könnt noch mehr zum lachen brauchen :( :P
  • 0

mIsS-cLuBnIgHtS

mIsS-cLuBnIgHtS

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge

@chemo darfst ruhig weitermachen mit der story, könnt noch mehr zum lachen brauchen  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

allerdings ;) ... mach mal wieder was schänes :( :lol: :P
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge
Genau, weitermachen!!! :P

@seema gut das die Alex dei haend noch gfunde hat... :(

@missy Vergiss die 10% Finderlohn nicht einzubehalten ;)
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.604 Beiträge
and the story continues....

Wärend der Meizta immer noch seine Zungenfertigkeit übt, wird X-Treme plötzlich von dem Treiben und den Geräuschen aus der oberen Etage von dem Treiben auf der Tanzfläche abgelenkt.

Eingefügtes Bild

X-Treme sieht seine Chance für seinen grossen Durchbruch, denn...was viele nicht wissen...der X-Treme is passionierter "Kulturfilm" Regiseur, und überschwemmt normalerweise den den Markt mit billigen Amateurfilmen. Doch hier ist dies anders, hier besteht endlich die Chance für ihn den Ruhm und die Anerkennung zu erlangen welche ihm eigentlich zustehen würden.

Timo beobachtet das ganze doch eher mit gemischten Gefühlen, da angelockt durch den hemmungslosen Sex, immer mehr Leute sich in die obere Etage begeben.

Eingefügtes Bild

Timo: Och...die sind doch alle doof *schmoll* da wollt ich meinen Liveact splitterfasernackt machen und nu is kaum einer mehr da *grummel* :(

Wärend die Anzahl tanzender Leute an einer Hand abzählbar werden, dringt die Nachricht auch endlich zum Aguti vor, welcher sich bereitwillig für Meizta's 5 Finger Technik meldet

Eingefügtes Bild

Stimme aus dem Obergeschoss: Wer is noch nicht in den Genuss der 5 Finger gekommen :P

Aguti: jaaaaaa.....hiiiiiiiieeer.....isch will ;)

...doch dem F@zonga scheint dies nicht sonderlich zu gefallen, hatt er doch eigentlich Meizta's Hand nur für sich beantsprucht, und droht dem Aguti folglich erstma Schläge an.

Eingefügtes Bild

F@zonga: Na pass nur uff du, isch hau dir kongret in die Fresse wenn du da jetzt hoch gehst :lol:

Aguti (mimt den Unschuldigen): Iiiiiich ? Hätt ich doch nieeeeeeeee vorgehabt, ich wollt mir nur was zu "essen" holen......*zitter* *bibber* .....MAAAAAAAAAAAAMMMMMIIIIIIIIIIII

Wärend unten die sich die Lage zwischen F@z und Aguti langsam beruhigt, ist X-Treme endlich oben angekommen, und macht sich zusammen mit Mayo und dessen Freudin ans Drehbuchschreiben für den weiteren Verlauf des Abends....

Eingefügtes Bild

X-Treme (mit hämischen lachen): hehehe....jaaaa.....das wird geiiiiill :lol:

Mayo: ich ruf ma noch den einen Typen an, der besorgt uns noch ein paar Schafe und Kühe :lol:

Freudin: du hast die falsche Nummer, der arbeitet im Krematorium :(

.....als der X-Treme für eine kurze Zeit abgelenkt ist, seh ich meine Chance und schnapp mir das Drehbuch um noch einige grundlegene Veränderungen an dem selbigen durchzuführen.

Eingefügtes Bild

Ich: sooo....das muss raus *durchstreich*....und den Gummi ersetzen wir jetzt hier ma durch pures Eichenholz.

Wärend ich am schreiben und die anderen am "arbeiten" sind, versucht Schwarzz noch weitere willige Personen zu rekrutieren. Sein nächstes Opfer ist Ocram den er versucht mit seiner 2 Finger Technik zu überzeugen...

Eingefügtes Bild

Schwarzz: Also ich sag dir...mit 2 Fingern is das sowas von geil. Und wenn ich drin bin...dann spreiz ich dich auch noch....dann gehst du ab wie Schmidts Katze :lol:

Ocram: *nochzögernd* hmm...ahh...also...hmm...isch weiss ned :oops:

Stapf kriegt vom ganzen recht wenig mit, scheint der doch immer noch zu warten das ihm die Hand geküsst wird :lol:

....to be continued :lol:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
muaahhhhhhhhhhh das ist gut ;) :P :( :( :lol: :lol:
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
;) :P :lol: :(

nun noch nen kleines pic vom schreiber (damit auch klar wird, wie man auf sone texte kommt :() :

Eingefügtes Bild

:lol:
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
@Chemo *LOOOOOL* das isn Brüller :P :roflmao: :(

btw, MiniMal-Markt suckz, die ham meine Bilder jetzt schon 1 Woche lang zum Entwickeln und is noch nix bei rausgekommen :(
...angeblich ham sie das Labor gewechselt, und "es kann schonmal etwas länger dauern" ;)
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

btw, MiniMal-Markt suckz, die ham meine Bilder jetzt schon 1 Woche lang zum Entwickeln und is noch nix bei rausgekommen  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
...angeblich ham sie das Labor gewechselt, und "es kann schonmal etwas länger dauern"  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Ab zu dem Sack und los gehts:

X-Treme_____________Der Sack_________Ich
Eingefügtes Bild
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
43 pics by x-tremebass ;) & thxxxx:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Fein Fein, nur bin isch net dabei ;)

aber übergeniale Pics,
vorallem die mit den Flashigen Teilen drin,
wie z.B. bei Bild 24
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ach du scheisse :( :( :lol:

Eingefügtes Bild

was ist das? ;) :P
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge

ach du scheisse /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
was ist das?  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

*grins* na logisch issn kängeruh!!!! :( :lol:

*zensur* :lol: :lol:

biste doch auch dafür, oda? :lol:
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
accch scheisse klar is das en kangeroo.. hätte ich doch selber drau kommen können :P :(

doch das muss zensiert werden :( ;)
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge

doch das muss zensiert werden  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

:( wir verstehen uns :P!
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
wir spielen "wer lacht zuerst" :(

Eingefügtes Bild

wer gewinnt :P :( :oops: :lol: ;)
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0