USB4 <-._.-- pICtuReS --._
Posted 22. Nov. 2002 - 17:27 Uhr

Posted 22. Nov. 2002 - 18:11 Uhr

Posted 22. Nov. 2002 - 19:15 Uhr

Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Posted 23. Nov. 2002 - 00:07 Uhr

.gif)
BLAUE TRUPPE

Posted 23. Nov. 2002 - 01:12 Uhr

Seema: Jaaaaa.....spiel mit der Kammera....jaaa....nun lehn lehn dich nach rechts....fantastisch....jetzt gib alles...jaaaa...zeigs der Kammera

Daniel, leicht geschafft und und etwas gelangweilt, gesellt sich zum Moses, welchem wiederum das ganze sehr amüsiert.

Daniel: neeeee....die ganze Zeit bin ich am Ackern und alle schauen nur doof zu...jetzt hab ich keine Lust mehr.
Moses: Man...schau ma auf die Uhr.....du hast jetzt geschlagene 2 Stunden an dem herumgearbeitet

....die Zeit vergeht....ProgS will nun auch seinen Körper zur Verfügung stellen und preisst sich an

Daniel, leicht belustig über ProgS Spontanität muss plötzlich anfangen zu schmunzeln, wobei Moses durch ProgS attraktive Ausstrahlung erstma geblendend wird

Daniel: *schmunzel* ...nun fängt der auch noch an

Moses: ohhhh....isch kann garned hinsehen....diese Ausstrahlung...dieser Körper...ohhhhhhh *stöhn* .
Wärend die anderen langsam anfangen sich zu befriedigen nutzt der Meizta seine Chance seine Zungenfertigkeit an deinem Sandwich zu testen.

Meizta: uuuaaaaaa....du geiles Stück du, ich lass meine Zunge über deine Rundungen kreisen und knabber dir an deinen süssen Ecken...oouuaaaaaaaa

........to be continued
Posted 23. Nov. 2002 - 09:33 Uhr

Posted 23. Nov. 2002 - 09:55 Uhr

die seema hat n blick drauf

.gif)

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Posted 23. Nov. 2002 - 12:00 Uhr

http://www.central-base.com/pics/bilder/...
Hehehe... ich hab hier zwei Haende gefunden /public/style_emoticons/default/strahl.g...
das sind übrigens meine hände

good can often meet bad before winding back into good again
Posted 23. Nov. 2002 - 17:13 Uhr

Posted 24. Nov. 2002 - 04:33 Uhr

Hehehe... ich hab hier zwei Haende gefunden /public/style_emoticons/default/strahl.g...
das sind übrigens meine hände /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
hmmm frag ma missy ob sie dir die per post zurückschickt

Posted 24. Nov. 2002 - 04:37 Uhr

das sind übrigens meine hände /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
hmmm frag ma missy ob sie dir die per post zurückschickt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

---- irgendwas über fruchti -----

Posted 24. Nov. 2002 - 07:04 Uhr

hmmm frag ma missy ob sie dir die per post zurückschickt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
/public/style_emoticons/default/stupid.g... und wie willse dann es Paket öffnen /public/style_emoticons/default/question... :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
irgendwie erinnert mich das an:

Posted 24. Nov. 2002 - 07:07 Uhr

---- irgendwas über fruchti -----

Posted 24. Nov. 2002 - 14:24 Uhr

good can often meet bad before winding back into good again
Posted 24. Nov. 2002 - 14:32 Uhr

@chemo darfst ruhig weitermachen mit der story, könnt noch mehr zum lachen brauchen

Posted 24. Nov. 2002 - 15:32 Uhr

allerdings@chemo darfst ruhig weitermachen mit der story, könnt noch mehr zum lachen brauchen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Posted 25. Nov. 2002 - 12:00 Uhr

@seema gut das die Alex dei haend noch gfunde hat...

@missy Vergiss die 10% Finderlohn nicht einzubehalten

///o-o\\\
Posted 25. Nov. 2002 - 13:46 Uhr

Wärend der Meizta immer noch seine Zungenfertigkeit übt, wird X-Treme plötzlich von dem Treiben und den Geräuschen aus der oberen Etage von dem Treiben auf der Tanzfläche abgelenkt.

X-Treme sieht seine Chance für seinen grossen Durchbruch, denn...was viele nicht wissen...der X-Treme is passionierter "Kulturfilm" Regiseur, und überschwemmt normalerweise den den Markt mit billigen Amateurfilmen. Doch hier ist dies anders, hier besteht endlich die Chance für ihn den Ruhm und die Anerkennung zu erlangen welche ihm eigentlich zustehen würden.
Timo beobachtet das ganze doch eher mit gemischten Gefühlen, da angelockt durch den hemmungslosen Sex, immer mehr Leute sich in die obere Etage begeben.

Timo: Och...die sind doch alle doof *schmoll* da wollt ich meinen Liveact splitterfasernackt machen und nu is kaum einer mehr da *grummel*

Wärend die Anzahl tanzender Leute an einer Hand abzählbar werden, dringt die Nachricht auch endlich zum Aguti vor, welcher sich bereitwillig für Meizta's 5 Finger Technik meldet

Stimme aus dem Obergeschoss: Wer is noch nicht in den Genuss der 5 Finger gekommen

Aguti: jaaaaaa.....hiiiiiiiieeer.....isch will

...doch dem F@zonga scheint dies nicht sonderlich zu gefallen, hatt er doch eigentlich Meizta's Hand nur für sich beantsprucht, und droht dem Aguti folglich erstma Schläge an.

F@zonga: Na pass nur uff du, isch hau dir kongret in die Fresse wenn du da jetzt hoch gehst

Aguti (mimt den Unschuldigen): Iiiiiich ? Hätt ich doch nieeeeeeeee vorgehabt, ich wollt mir nur was zu "essen" holen......*zitter* *bibber* .....MAAAAAAAAAAAAMMMMMIIIIIIIIIIII
Wärend unten die sich die Lage zwischen F@z und Aguti langsam beruhigt, ist X-Treme endlich oben angekommen, und macht sich zusammen mit Mayo und dessen Freudin ans Drehbuchschreiben für den weiteren Verlauf des Abends....

X-Treme (mit hämischen lachen): hehehe....jaaaa.....das wird geiiiiill

Mayo: ich ruf ma noch den einen Typen an, der besorgt uns noch ein paar Schafe und Kühe

Freudin: du hast die falsche Nummer, der arbeitet im Krematorium

.....als der X-Treme für eine kurze Zeit abgelenkt ist, seh ich meine Chance und schnapp mir das Drehbuch um noch einige grundlegene Veränderungen an dem selbigen durchzuführen.

Ich: sooo....das muss raus *durchstreich*....und den Gummi ersetzen wir jetzt hier ma durch pures Eichenholz.
Wärend ich am schreiben und die anderen am "arbeiten" sind, versucht Schwarzz noch weitere willige Personen zu rekrutieren. Sein nächstes Opfer ist Ocram den er versucht mit seiner 2 Finger Technik zu überzeugen...

Schwarzz: Also ich sag dir...mit 2 Fingern is das sowas von geil. Und wenn ich drin bin...dann spreiz ich dich auch noch....dann gehst du ab wie Schmidts Katze

Ocram: *nochzögernd* hmm...ahh...also...hmm...isch weiss ned :oops:
Stapf kriegt vom ganzen recht wenig mit, scheint der doch immer noch zu warten das ihm die Hand geküsst wird

....to be continued
.gif)
Posted 25. Nov. 2002 - 13:50 Uhr

Posted 25. Nov. 2002 - 13:58 Uhr

Posted 25. Nov. 2002 - 14:05 Uhr

nun noch nen kleines pic vom schreiber (damit auch klar wird, wie man auf sone texte kommt

Posted 25. Nov. 2002 - 19:51 Uhr

btw, MiniMal-Markt suckz, die ham meine Bilder jetzt schon 1 Woche lang zum Entwickeln und is noch nix bei rausgekommen

...angeblich ham sie das Labor gewechselt, und "es kann schonmal etwas länger dauern"

Posted 25. Nov. 2002 - 20:03 Uhr

btw, MiniMal-Markt suckz, die ham meine Bilder jetzt schon 1 Woche lang zum Entwickeln und is noch nix bei rausgekommen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
...angeblich ham sie das Labor gewechselt, und "es kann schonmal etwas länger dauern" /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ab zu dem Sack und los gehts:
X-Treme_____________Der Sack_________Ich

Posted 01. Dec. 2002 - 19:27 Uhr

Posted 02. Dec. 2002 - 03:01 Uhr

aber übergeniale Pics,
vorallem die mit den Flashigen Teilen drin,
wie z.B. bei Bild 24
Posted 02. Dec. 2002 - 09:29 Uhr

Posted 02. Dec. 2002 - 10:41 Uhr

ach du scheisse /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
was ist das? /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
*grins* na logisch issn kängeruh!!!!

*zensur*

biste doch auch dafür, oda?

Posted 02. Dec. 2002 - 12:21 Uhr

doch das muss zensiert werden

Posted 02. Dec. 2002 - 14:51 Uhr

doch das muss zensiert werden /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Posted 05. Dec. 2002 - 16:44 Uhr

wer gewinnt

.gif)

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users