:owned:
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Jo hatte ich auch damals vorher auch paar Jahre...man musste aber einiges einstellen...kam oft vor, das der während ich Battlefield gezockt habe, auf einmal wie ein Wahnsinniger losgescannt hat etc...außerdem hat er jede Furzdatei gescannt in den Standardeinstellungen, ging ordentlich auf die PerformanceSeit 3 Jahren Kaspersky und sehr zufrieden /public/style_emoticons/default/).gif...
nutzt ihr eigentlich original wins?
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Also ich hab nur einen originalen Key für Windows 95, weil das damals bei meinem Computer dabei war und jetzt halt für Windows 7, weil ich mir mal das gekauft hab. Ansonsten... woher soll man denn son Key haben? Ich hab mir seit meinem ersten PC keinen kompletten PC mehr gekauft, sondern nur noch alles selber gemacht. Das ist immer noch das beste. Fertigcomputer sind Schrott in den meisten Fällen. Ausser Macs.
Edited by Maurice-Goltz, 15. Feb. 2012 - 09:56 Uhr.
Edited by Maurice-Goltz, 15. Feb. 2012 - 10:07 Uhr.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Was hast du denn gemacht?nutzt ihr eigentlich original wins?
Bald, bin noch dabei meine Installations-ISO mit RT 7 Lite anzupassen. Da hab ich mehrere Anläufe gebraucht.
Edited by Giuseppe, 20. Feb. 2012 - 15:07 Uhr.
wollt grad sagen nen key zu haben heisst ja noch lang net das die software original ist.
also ich kenn eher keinen der sich das gekauft hat /public/style_emoticons/default/p.gif...
Edited by Staatsfeind2k, 20. Feb. 2012 - 16:15 Uhr.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users