.gif)
Und wow, es scheint echt kaum Bilder von mir zu geben, was in dem Fall sicher kein Nachteil ist, so kann mir keiner die Zukunft verbauen. Erfolgreich gedrückt.

Edited by SystemError, 02. Feb. 2010 - 22:54 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by SystemError, 02. Feb. 2010 - 22:54 Uhr.
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
wie scheisse hässlich und behindert die bilder von euch sind haha /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by Psytekk, 02. Feb. 2010 - 22:53 Uhr.
http://img18.werkenn...irq40p58trl.jpg
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wie scheisse hässlich und behindert die bilder von euch sind haha /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ich würd sie mir trotzdem ins wohnzimmer hängen /public/style_emoticons/default/shy.gif... quasi als morgendlicher gutelaunekick /public/style_emoticons/default/roflmao....
Edited by Kopfgeist@, 02. Feb. 2010 - 22:54 Uhr.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
aber ich würd sie mir trotzdem ins wohnzimmer hängen /public/style_emoticons/default/shy.gif... quasi als morgendlicher gutelaunekick /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wir machen für dich mal ne Gulaschcollage. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber danke dir. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Krieg ich auch eine?Wir machen für dich mal ne Gulaschcollage. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by Kopfgeist@, 02. Feb. 2010 - 22:58 Uhr.
Edited by Theresa, 02. Feb. 2010 - 22:58 Uhr.
Edited by Kopfgeist@, 02. Feb. 2010 - 23:00 Uhr.
Am geilsten find ich immer noch die:
http://c1.ac-images....8215b72f3f4.jpg
http://c3.ac-images....2ec689ed4b2.jpg
"DU und DU....RAUS!"
Wir machen für dich mal ne Gulaschcollage. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber danke dir. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Material dafür haben wir ja genug /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Videos kommen morgen, von Peter (auf beiden Floors), Jan und Mikesh.... meine dämliche Vebindung scheisst grade dauernd ab wenn ich auf youtube geh, ich mach das dann morgen.
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Videos kommen morgen, von Peter (auf beiden Floors), Jan und Mikesh.... meine dämliche Vebindung scheisst grade dauernd ab wenn ich auf youtube geh, ich mach das dann morgen.
apropos youtube... ich musste gerade doch etwas lachen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://c3.ac-images....8aa6e1736d6.jpg
da sind ja ein paar echte Highlights dabei /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ey ohne scherz das geht alles gar net /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
ja super, schön mit Doppelkinn am bestenda sind ja ein paar echte Highlights dabei /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab von dir auch noch en schönes aus der froschperspektive /public/style_emoticons/default/d.gif... leider sind meine alle so vernebelt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich glaub der kopfgeist@ war auch voller als ich, jedenfalls machte er den eindruck zeitweise, soweit ich das mitbekommen habja jens war auch super. glaube der einzige, der voller war als jens, war fruchtensen...der isja auch beim kuscheln eingepennt /public/style_emoticons/default/roflmao....
ja jens war auch super. glaube der einzige, der voller war als jens, war fruchtensen...der isja auch beim kuscheln eingepennt /public/style_emoticons/default/roflmao....
ja jens war auch super. glaube der einzige, der voller war als jens, war fruchtensen...der isja auch beim kuscheln eingepennt /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/roflmao.... und er war so süß in seiner stundenlangen kippendrehaktion /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub der kopfgeist@ war auch voller als ich, jedenfalls machte er den eindruck zeitweise, soweit ich das mitbekommen hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...ja jens war auch super. glaube der einzige, der voller war als jens, war fruchtensen...der isja auch beim kuscheln eingepennt /public/style_emoticons/default/roflmao....
DAS ist eine Lüge.ich glaub der kopfgeist@ war auch voller als ich, jedenfalls machte er den eindruck zeitweise, soweit ich das mitbekommen hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...ja jens war auch super. glaube der einzige, der voller war als jens, war fruchtensen...der isja auch beim kuscheln eingepennt /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ne ne mir gings gut musste nur ab und an mal ne Pause machen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 0 guests, 0 anonymous users