I LOVE TECHNO Streams aufnehmen
Themenstarter
MisterFunkyVogelfutter
, 09. Nov. 2002 12:04 Uhr
Geschrieben 09. Nov. 2002 - 13:18 Uhr

Geschrieben 09. Nov. 2002 - 17:20 Uhr

also, streamripper für winamp muß benutzt werden...
google könnt ihr ja bedienen, oder
google könnt ihr ja bedienen, oder

Geschrieben 10. Nov. 2002 - 03:43 Uhr

es ist echt zum kotzen. da will man sich den stress machen und alle rooms aufnehmen und dann kriegen die grad mal einen raum nach 4 std aufe beine.
naja. nächstes we gibts ja ne komplette wiederholung!!!!!!!!!die haben zum glück alles aufgenommen...
naja. nächstes we gibts ja ne komplette wiederholung!!!!!!!!!die haben zum glück alles aufgenommen...
Geschrieben 10. Nov. 2002 - 12:05 Uhr

wiederholung des streams?
kann ich mir nicht vorstellen... evtl im richtigen radio...
mal aufn paar anderen boardz gucken, es gibt bestimmt auch welche aus belgien die vom richtigen radio recordet haben...
da würd ich mir nich den streß machen den stream aufzuzeichnen...
lieber noch ne woche oder so warten
kann ich mir nicht vorstellen... evtl im richtigen radio...
mal aufn paar anderen boardz gucken, es gibt bestimmt auch welche aus belgien die vom richtigen radio recordet haben...

da würd ich mir nich den streß machen den stream aufzuzeichnen...
lieber noch ne woche oder so warten

Geschrieben 10. Nov. 2002 - 17:57 Uhr

es gibt bestimmt auch welche aus belgien die vom richtigen radio recordet haben... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Jepp, die gibt es, ich werde mich melden, wenn ich die Sets habe.
*Motte nach Belgien telefonieren*

Geschrieben 10. Nov. 2002 - 18:09 Uhr

Also hab gestern Abend von Radio21 recordet (so hab 23 Uhr oder so) und hab hier nen fast 6 Stundenfile. Hat wunderbar geklappt, aber die Streams von der ILT Homepage haben ja voll nicht gefunzt.
Vielleicht gibts ja ab näxxter Woche nen paar Releases.
MfG acid3o3

Vielleicht gibts ja ab näxxter Woche nen paar Releases.
MfG acid3o3
Geschrieben 10. Nov. 2002 - 22:09 Uhr

hab fast die ganze nacht den i love techno chat verfolgt. und die leute von i love techno haben gemeint, dass nächstes we alles komplett wiederholt werden soll. das schreibt I LOVE TECHNO auf ihrer Homepage:
A complete ILT special, including the sets, will be announced shortly on this website and on www.lazerhothits.com.
als wiedergutmachung quasi, hoffe die halten ihr wort
A complete ILT special, including the sets, will be announced shortly on this website and on www.lazerhothits.com.
Geschrieben 11. Nov. 2002 - 10:51 Uhr

wenns was konkretes gibbt, bitte melden

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0