windows Vista Kennwort zurücksetzen
Started by
carlo13
, 23. Jan. 2010 11:35 Uhr
Posted 23. Jan. 2010 - 11:35 Uhr

Hi leuts,
also ich habe folgendes Problem, und zwar nimmt mein Win Vista mein kennwort plötzlich nicht mehr. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich das richtige Kennwort eingegeben habe, aber er nimmt es einfach nicht mehr.
Gibts ne Möglichkeit, das kennwort zurücksetzenzulassen? Mit so einer Kennwort rücksetzdisc geht das ja nur, wenn man noch Zugang zu seinem Betriebssystem hat, aber das ist bei mir ja leider nicht der Fall.
Also habt ihr noch eine Idee, oder hilft hier wirklich nur eine Neuinstallation von Windows?
also ich habe folgendes Problem, und zwar nimmt mein Win Vista mein kennwort plötzlich nicht mehr. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich das richtige Kennwort eingegeben habe, aber er nimmt es einfach nicht mehr.
Gibts ne Möglichkeit, das kennwort zurücksetzenzulassen? Mit so einer Kennwort rücksetzdisc geht das ja nur, wenn man noch Zugang zu seinem Betriebssystem hat, aber das ist bei mir ja leider nicht der Fall.
Also habt ihr noch eine Idee, oder hilft hier wirklich nur eine Neuinstallation von Windows?
Posted 23. Jan. 2010 - 11:52 Uhr

Download your energy, upload your mind!
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 23. Jan. 2010 - 12:30 Uhr

Hm naja aber so wirklich weiterhelfen tut mir das auch nicht...
Posted 23. Jan. 2010 - 13:42 Uhr

Ohne eine entsprechende Boot-CD (bzw. ein anderen Bootfaehiges Medium) hast du keine Chance.
Keinen Kumpel der dir mal so was brennen kann? Oder auf Arbeit/Schule/.. irgend jemand?
http://4sysops.com/a...admin-password/
Keinen Kumpel der dir mal so was brennen kann? Oder auf Arbeit/Schule/.. irgend jemand?
http://4sysops.com/a...admin-password/
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Posted 23. Jan. 2010 - 22:57 Uhr

Das dürfte kein Thema sein, muss mal rum fragen. Aber wie gehts dann weiter? Kann ich dann über die bootfähige CD bzw dvd das Kennwort zurücksetzen oder wie, kann mir das grad nicht so wirklich vorstellen
Posted 09. Aug. 2011 - 12:49 Uhr

In that case you have some possible options.
See: http://www.ilikemall...7-password.html
See: http://www.ilikemall...7-password.html
Edited by yans0056, 28. Dec. 2011 - 03:10 Uhr.
Posted 09. Aug. 2011 - 14:09 Uhr

ERD Commander

Posted 09. Aug. 2011 - 14:24 Uhr

Posted 09. Aug. 2011 - 15:27 Uhr

ERD Commander /public/style_emoticons/default/banga.gi...
genau so /public/style_emoticons/default/top.gif...
Gibt es ja mitlerweile umsonst. Ist mitlerweile im Microsoft Desktop Optimization Pack integriert.
Posted 26. Apr. 2012 - 12:21 Uhr

ERD Commander /public/style_emoticons/default/banga.gi...
genau so /public/style_emoticons/default/top.gif...
Gibt es ja mitlerweile umsonst. Ist mitlerweile im Microsoft Desktop Optimization Pack integriert.

der gute alte Locksmith

Edit: merkt grad des is ja voll leichenschändermäßig ma wieder

Posted 26. Apr. 2012 - 12:24 Uhr

Posted 26. Apr. 2012 - 14:38 Uhr

Wohl eher einer, der will, das man die Software käuft ^^Nen Bot der Sinnvolle Antworten gibt /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Hab´s mal rausgenommen...

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users