bei mir auch alte!!!Ich freu mich auf nachher ....bei mir kribbelt schon alles /public/style_emoticons/default/lol.gif...
my first set oooh man oh man!!!
stressss!!!!boah
i cant sleep[again]!!!!!

bambambaaaaaam!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
bei mir auch alte!!!Ich freu mich auf nachher ....bei mir kribbelt schon alles /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by Kompressor - mehrDruck eV, 07. Mar. 2010 - 16:21 Uhr.
Ich muss jetzt mal was loswerden!
DAS IST DIE BESTE LOCATION, DIE ICH KENNE!!!
Die Anlage rockt und drückt ...da macht es richtig Bock zu spielen. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Und der Support für die Acts seitens der Veranstalter könnte nicht besser sein,
da gibt es für jeden Floor einen Zuständigen, der für unseren Floor hat erstmal
nen Rundgang mit uns durchs MLK gemacht. Dafür nochmal /public/style_emoticons/default/respekt....
Direkt vor dem Auftritt gabs erstmal ne Einweisung für die Anlage, an der
gar nichts auszusetzen war. Dafür wieder HERBE /public/style_emoticons/default/respekt....
Und während des Auftritts hat alle halbe Std. nen ECHTER TECHNIKER
vorbeigeschaut! ...IHR WISST WAS JETZT KOMMT /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt....
Was auch schön war ...es war ziemlich voll da!!
Das einzige was gestört hat waren die heftigen Polizeikontrollen ....da hatte man schon das
Gefühl man fährt zur Nature One!!
nein uber druck alte!!!!Klar gibts da ALLE Kabel ...und sogar nen Pioneer 500 er und mehr muss auch nicht sein!!! ABER DAS BESTE IST DIE PA!! Da kommste nicht mal in den roten Bereich und hast dermassen geilen DRUCK!! /public/style_emoticons/default/usb.gif...
thanks man!!!soooooooooooo..... we gut überstanden. Partys leider alle schon vorbei.. LEIDER /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Erstmal was zur Location:
MEGA FETT DAT DINGEN /public/style_emoticons/default/toptop.g... BIS JETZT UNSCHLAGBAR
RESPECKT an alle Veranstalter und Crew-Mitglieder die das aufgezogen haben. Nicht nur das man uns erstmal den GANZEN Laden gezeigt hat und uns sogar die einzelnen Floors vorgestellt hat, nein, es gab noch KOSTENLOS nen PA-SUPPORT wenn was nicht stimmte. Ständig war einer da und hat alles genau gecheckt ob alles reibungslos funktionierte.
Insgesamt gab es VIER FETTE FLOORS (für jeden Musikgeschmack war was dabei), und jeder war mehr als nur gut besucht und von dem Sound wollen wir gar nicht erst reden. Das ist die Beste die ich in den letzten Monaten gehört und gesehen habe. Dazu sage ich echt nur: /public/style_emoticons/default/respekt....
WENN IHR MAL ZEIT HABT, KOMMT DOCH MAL HIER HER IN DEN WESTEN. DANN KÖNNT IHR MAL IN DIVERSE CLUBS GEHEN UND DENEN MAL ZEIGEN WIE PROFIS DAS SO MACHEN /public/style_emoticons/default/roflmao....
Aber einen haken bei der Sache gibt es doch noch: An die Leute muss man sich erst mal gewöhnen, oder wie sagte Bassrider richtig, "Alle haben ein dauerabo bei UNISEX!!!!" /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Das was wir hier im Westen nicht mehr haben wollten, haben wir schön sauber abgeschoben in den Osten.... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/ironie.g...
Nun zu den Act´s:
ALTER GEHTS NOCH???????????????????????
Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, ausser: VERDAMMT WAR DAS GEIL /public/style_emoticons/default/witteroc...
Also von dem was Manuel und Floepi dahin gezaubert haben war ich mehr als nur beeindruckt. Alle haben richtig gut gerockt. Ich mein, was blieb bei dem (geilem) Geballer auch anderes übrig???
(Leider konnte ich nicht mitfeiern, da ich Kräfte und Energie sparen musste, da die Fahrt nicht gerade ohne war. Insgesamt 690km und knappe 8h Autofahren, das war doch schon sehr Kräfteraubend.)
Aber dennoch war der Sound richtig FETT und hat auch seine Spuren bei mir hinterlassen (s.u.)!!!!!
Dafür weil es Trauma´s erstes Liveset war, war es Grandios, oder besser gesagt: "Hey my Friend, i got a Trauma of Youre Tek"!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Davon will ich auf jeden fall mehr, und ich hoffe sehr das ich die beiden in der Konstelation noch einigemale erleben werde. DAFÜR /public/style_emoticons/default/thx.gif... ICH EUCH!!! /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Miss Missgeschick hat dann zum Glück mal etweas "chilligeres" aufgelegt, sont wären alle anderen kolabiert. Aber auch das war einfach nur MEGA GEIL!!!!!!! /public/style_emoticons/default/huepfen....
SO, DIE SCHLEIMSPUR IST JETZT LAN GENUG, das wars.... /public/style_emoticons/default/clap.gif...
Resume vom we:
Ich glaube ich muss dringend meinen Musikgeschmack mal überarbeiten...
ich sach nur WORDthanks man!!!soooooooooooo..... we gut überstanden. Partys leider alle schon vorbei.. LEIDER /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Erstmal was zur Location:
MEGA FETT DAT DINGEN /public/style_emoticons/default/toptop.g... BIS JETZT UNSCHLAGBAR
RESPECKT an alle Veranstalter und Crew-Mitglieder die das aufgezogen haben. Nicht nur das man uns erstmal den GANZEN Laden gezeigt hat und uns sogar die einzelnen Floors vorgestellt hat, nein, es gab noch KOSTENLOS nen PA-SUPPORT wenn was nicht stimmte. Ständig war einer da und hat alles genau gecheckt ob alles reibungslos funktionierte.
Insgesamt gab es VIER FETTE FLOORS (für jeden Musikgeschmack war was dabei), und jeder war mehr als nur gut besucht und von dem Sound wollen wir gar nicht erst reden. Das ist die Beste die ich in den letzten Monaten gehört und gesehen habe. Dazu sage ich echt nur: /public/style_emoticons/default/respekt....
WENN IHR MAL ZEIT HABT, KOMMT DOCH MAL HIER HER IN DEN WESTEN. DANN KÖNNT IHR MAL IN DIVERSE CLUBS GEHEN UND DENEN MAL ZEIGEN WIE PROFIS DAS SO MACHEN /public/style_emoticons/default/roflmao....
Aber einen haken bei der Sache gibt es doch noch: An die Leute muss man sich erst mal gewöhnen, oder wie sagte Bassrider richtig, "Alle haben ein dauerabo bei UNISEX!!!!" /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Das was wir hier im Westen nicht mehr haben wollten, haben wir schön sauber abgeschoben in den Osten.... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/ironie.g...
Nun zu den Act´s:
ALTER GEHTS NOCH???????????????????????
Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, ausser: VERDAMMT WAR DAS GEIL /public/style_emoticons/default/witteroc...
Also von dem was Manuel und Floepi dahin gezaubert haben war ich mehr als nur beeindruckt. Alle haben richtig gut gerockt. Ich mein, was blieb bei dem (geilem) Geballer auch anderes übrig???
(Leider konnte ich nicht mitfeiern, da ich Kräfte und Energie sparen musste, da die Fahrt nicht gerade ohne war. Insgesamt 690km und knappe 8h Autofahren, das war doch schon sehr Kräfteraubend.)
Aber dennoch war der Sound richtig FETT und hat auch seine Spuren bei mir hinterlassen (s.u.)!!!!!
Dafür weil es Trauma´s erstes Liveset war, war es Grandios, oder besser gesagt: "Hey my Friend, i got a Trauma of Youre Tek"!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Davon will ich auf jeden fall mehr, und ich hoffe sehr das ich die beiden in der Konstelation noch einigemale erleben werde. DAFÜR /public/style_emoticons/default/thx.gif... ICH EUCH!!! /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Miss Missgeschick hat dann zum Glück mal etweas "chilligeres" aufgelegt, sont wären alle anderen kolabiert. Aber auch das war einfach nur MEGA GEIL!!!!!!! /public/style_emoticons/default/huepfen....
SO, DIE SCHLEIMSPUR IST JETZT LAN GENUG, das wars.... /public/style_emoticons/default/clap.gif...
Resume vom we:
Ich glaube ich muss dringend meinen Musikgeschmack mal überarbeiten...
i was a bit nervous but when the firsst kickdrum kame out of the speakers i was over my nerves!!
over the sound of the club......im speachelesss!!
man oh man what a kick ass hammersound!!!!
fucking /public/style_emoticons/default/respekt....
but the police at the party.....fuck them!!!!
i was late for my act because of them pussy motherfuckers!
damn i never ever experiance such a razia /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif...
but luckly everythings i worked good and we kame all save home
man what a journy more than 5 hours drive to the party but it was worth man good lokation and again i was realy impressed of the sound system!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
0 members, 0 guests, 0 anonymous users