also was noch keiner gefragt hat: Wie schmeckt die wUrst !!!???
Ich werde das die tage testen
Schmeckt ganz gut war mitm nem freund am ersten tag da als sie aufgemacht.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
also was noch keiner gefragt hat: Wie schmeckt die wUrst !!!???
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
ich finds lächerlich was da abgeht.
aber ich hab morgen frei und geh mal vorbei und schau mir des mal an und wenn ich mich trau probier ich auch mal so ne wurst
@Christian
gut vielleicht bin ich dich n bischen drastisch direkt angegangen, mein fehler! du hast halt schonmal ewig in nem anderen topic mit mir und mit noch anderen über das U diskutiert und zu nem ergebnis sind wir da auch net wirklich gekommen! Du hast halt deine meinung zu diesem thema und ich meine, denke wir werden da auch keinen gemeinsamen Nenner erreichen...
ich will ja auch net das dass U zumacht, ich will nur nicht das es so weiterläuft wie sagen wir seit 2003-2004, gibst mir doch recht das es seitdem konsequent schlechter geworden ist?!
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Wurst... in Darm gepresste Schlachtabfälle.
Ich krieg seit je her allein beim Geruch davon das Kotzen.
wenns schliest heulen wieder alle rum !!!
ich werde mir aufjeden auch mal eine holen wenn ich das nächste mal in der nähe binalso was noch keiner gefragt hat: Wie schmeckt die wUrst !!!???
Schmeckt ganz gut war mitm nem freund am ersten tag da als sie aufgemacht.
Wurst... in Darm gepresste Schlachtabfälle.
Ich krieg seit je her allein beim Geruch davon das Kotzen.
zwingt dich ja keiner wurst zu essen oder dort zu spielen........
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
igitt fabi ... musst du immer mit deinen gay erfahrungen rumprahlenAlso im Butan hab ich bis jetzt immer ne Wurst verdrückt /public/style_emoticons/default/d.gif...ertxrawurst .... was´n name ey /public/style_emoticons/default/roflmao.... wobei im butan steht ja auch ne würstchenbude /public/style_emoticons/default/mjam.gif... wer´s mag /public/style_emoticons/default/).gif...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Jo steht schon hierHat jetzt nich direkt was mit der Wurst zu tun, dies da nun gibt.
Aber mit dem aktuellen "Zustand" des ganzen Schuppens.
Peter Shaw's Blog-Eintrag:
http://www.petershaw...2.1/article/636
ich gehe ins U60311 um auch was zu einem Booking meiner Artist abzuklären, lasse mir den Eintritt von einem Freund vorschießen, und werden aus dem Keller geworfen, was den Besuch vollkommen hinfällig macht.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users