Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Firefox funktioniert nicht mehr

• Please log in to reply
30 replies to this topic

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
Servus zusammen,

seid gestern mittag läd mein Firefox von ein auf die andere sekunde keine einzige seite mehr. Dachte erst das es an meiner i-net leitung liegt aber icq und der internet explorer funktionieren noch einwandfrei. Hab dann mal meine firewall ausgeschaltet um zu schauen obs eventuel an der liegt aber immer noch das selbe prob.
Hab dann heute mal firefox deinstalliert, tune up übern rechner laufen lassen und firefox neu installt aber wieder das selbe problem das firefox läd und läd aber keine seite mehr aufbaut.

Jemand ne ahnung was das seien kann und wie ich das beheben kann? :dance:

Danke schonmal im vorraus :weird:

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 02. Jan. 2010 - 13:23 Uhr

• 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
bei mir ist das gleiche nur mit dem internet explorer :weird:

icq geht auch nicht mehr :dance:
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
evtl. mal cache leeren und wenn das nichts hilft firefox zurücksetzen ?
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

evtl. mal cache leeren und wenn das nichts hilft firefox zurücksetzen ?

den cache hab ich schon geleert und wie setz ich den denn zurück?

edit:

hab ihn wieder deinstalliert und auch mal registry einträge gelöscht und wieder neuinstalliert dann ging er wieder solange bis ich ihn geschlossen habe und wieder neu aufgerufen habe, seitdem is wieder das selbe probleme und er lädt und lädt und nix passiert :dance:

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 02. Jan. 2010 - 13:24 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.967 Beiträge
  • Vorname: Fabian
vielleicht mal Adaware laufen lassen...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

vielleicht mal Adaware laufen lassen...?

hab grade 2 intensiv scans drüber laufen lassen und danach wieder tune up und nen neustart gemacht aber geht immer noch net :dance:
  • 0

Roman001

Roman001

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.539 Beiträge
Denk du hast die Fehlerquelle eben selbst genannt!

Schon mal Systemwiderherstellung probiert?

Würd aber bei solchen Probs nur ner kompletten Neuinstalation raten, anstelle stunden mit der Fehersuche zu verbringen.

Diesmal dann ohne Tune Up..............das Proggy ist der grösste Müll und früher oder später bekommt man damit immer probs, wenn man sich nicht extrem gut mit PCs auskennt!

Check dir Ccleaner zum PC späubern. Das Proggy kann zwar nicht ganz so viel wie Tune Up, aber dafür ruiniert es dir nicht die ganzen Regitryeinträge und co
Dazu noch Adaware oder Spybot gegen Spyware, Antivir als Virenproggy und ne gescheite Firewall die einfach einzustellen ist, denn die beste Firewall ist nur so gut, wie derjenige welcher sie konfiguriert und den PC bedient.
Davor noch nen Router als Hardware Firewall und ein User Account im Betriebssystem ohne Rechte und du bist relativ Save im www unterwegs.

Ccleaner ==> http://www.ccleaner.com/ (Freeware )
Adaware ==> http://www.lavasoft.com/ (Freeware, aber Spywarechtzeitschutz nur bei der Vollversion)
Spybot ==> http://www.safer-net...g/de/index.html (Freeware mit Spywarechtzeitschutz)
Avira ==> http://www.free-av.de/ (Freeware, Antivirus)
Zonealarm ==> http://www.zonealarm...home.htm?lid=de (Freeware, Firewall)

PS.: Nicht Spybot und Adaware installieren und beide in den Autostart geben, denn sonst gibt es Probs. Besser nur Spybot und Adaware wirfst nur ab und an per hand an, wenn Spybot ausgeschalten ist.

Dieser Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 02. Jan. 2010 - 18:27 Uhr

• 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
gut erklärt roman.

hatte auch schonmal nen fall wo das verfickte tuneup trouble gemacht hat dass irgendwas net mehr ging.
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Linux installieren :dance:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

_Qu€€n-Pupi_

_Qu€€n-Pupi_

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
  • Vorname: Sarah
den scheiß hatte ich gestern auch :freak:
von der ein auf die andere Sekunde.dachte auch vielleicht das liegt anner Seite weil in einem Tab noch n Stream lief.aber als ich den dann wechseln wollte ging auch nichts mehr.-.-.
hab dann pc neugestartet aber hat alles nix gebracht :dance:
das komische daran war dass ich mir nen Link habe schicken lassen für nen Firefoxdownload.Der Link hat sich dann mit meinem Firefoxbrowser geöffnet(hab kein explorer) O.o...naja habe mir firefox neu runtergeladen &alles ist gut :weird:
  • 0
Hard
Harda
Pupa

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
Hast du es hinbekommen mit dem Firefox ?
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests
Einfach mal Chrome ausprobieren, ich bin begeistert :dance:
Und ich war lange Zeit verfechter des Firefox!!
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
ich hab das problem mit safari, nutze jetzt einfach firefox :dance:
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

mETz

mETz

Detroitrocker

• Mitglied
  • 101 Beiträge
Anstatt mit irgendwelchen Tools die Installation weiter zu verhunzen würde ich lieber mal ein neues Firefox-Profil anlegen und die ganzen Plugins (Flash, Java, VLC, Mediaplayer DRM) testweise deaktivieren (evtl. auch mal den FF im "Safe Mode" starten und schauen ob er dann funktioniert). Eine Erklärung für die Profilfunktion, wie man die Profilauswahl erhält und neue Profile anlegt gibt es hier: http://www.firefox-b...de/wiki/Profile
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
Ich bin jetzt mal hingegangen und hab meinen alten virenscanner und firewall vom rechner geschmissen da eh in den nächsten tagen die lizenz von denen ausläuft und zuzätzlich tune up deinstalliert.

Hab dan Firefox wieder neu installiert und dann ging er genau 5 stunden und jetzt is wieder genau das selbe wie vorher :dance:
Wenn ich ihn jetzt wieder neuinstalliere läuft er solange ohne probleme bis ich ihn einmal ausmache und wenn ich ihn dann wieder öffne wars das :weird:

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 04. Jan. 2010 - 11:33 Uhr

• 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

Ich bin jetzt mal hingegangen und hab meinen alten virenscanner und firewall vom rechner geschmissen da eh in den nächsten tagen die lizenz von denen ausläuft und zuzätzlich tune up deinstalliert.

Hab dan Firefox wieder neu installiert und dann ging er genau 5 stunden und jetzt is wieder genau das selbe wie vorher /public/style_emoticons/default/keinplan...
Wenn ich ihn jetzt wieder neuinstalliere läuft er solange ohne probleme bis ich ihn einmal ausmache und wenn ich ihn dann wieder öffne wars das /public/style_emoticons/default/roll.gif...

kann es sein das er sich die plug ins in der zeit wieder automatisch gezogen hat :weird: aber eigentlich sollte das ja keine probleme oder doch ?
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Parrick

Parrick

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
das problem kommt mir bekannt vor.
wenn firefox zuvor funktioniert hat, dann liegt es höchstwahrscheinlich an defekten dateien im profil. eine deinstallation und anschließende neuinstallation sollte dieses problem beheben. wichtig dabei ist, den ordner "mozilla" in C:\dokumente und einstellungen\user\anwendungsdaten zu löschen. der wird bei der deinstallation nämlich nicht gelöscht!
was auch möglich ist, sind die verschiedenen Add-Ons und Plug-Ins. es kann immer mal sein, das ein update nicht erfolgreich war bzw. das angeforderte update fehlerhaft ist. einfach mal alle rausnehmen und neu versuchen.
sollte das nicht klappen würd ich dich bitten, mal zu sagen, was genau passiert. vorher lief firefox noch und dann auf einmal nicht mehr. kommt denn ne fehlermeldung oder öffnet er einfach nix oder was ist genau?

Zu Romans Tips:
Das du TuneUp nutzt find ich gar nicht mal so schlecht, solange man sich auskennt, sollte man das ruhig benutzen. wenn nicht, sollte man sich damit auseinandersetzen und dann kommt man damit auch klar. das es soviele probleme macht, stimmt nicht! einige säubern ihre registry mit 1-klick und wundern sich das einträge verschwunden sind, die man noch benötigt, halt nur länger nicht benutzt worden sind. ich an deiner stelle würde es behalten und einfach genau hinschauen, was du machst. dann klappt das schon.
im gegensatz zum cccleaner ist es wesentlich besser, der cccleaner hat viel weniger funktionen und is kinderleicht zu bedienen. schlecht is das prog nicht, aber naja.
von adaware rate ich dir ab. das war mal ein gutes antimalwareprog, aber dem wurde der rang gnadenlos abgelaufen. malwarebytes' anti-malware ist viel besser und auch tiefgründiger. ist kostenfrei und arbeitet immer zuverlässig. desweiteren findet dieses prog mehr einträge als adaware.
AntiVir ist optimal, kann ich nix gegen sagen.
Aber Spybot und Zonealarm, schlimmer gehts nimmer. Die würfeln auch gern mal was zusammen, was sie nicht sollten und schon is das chaos da. die brauchst du nicht wirklich.
Warum kompliziert machen, wenn es auch einfacher geht?
Solltest du oder irgendjemand irgendein Prog brauchen, dann einfach melden. Ich mach zu 98% alles klar!
  • 0

Eingefügtes Bild

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
und woran könnte es liegen das der internet explorer nicht mehr geht???

also keine verbindung aufbaut :dance:
  • 0

Parrick

Parrick

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge

also keine verbindung aufbaut /public/style_emoticons/default/keinplan...

öffnet sich nicht oder baut keine seiten auf oder ne fehlermeldung? welche version? welches betriebssystem und welches servicepack? :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

öffnet sich nicht oder baut keine seiten auf oder ne fehlermeldung? welche version? welches betriebssystem und welches servicepack? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

baut keine seite auf :freak:

hab windows xp und beim rest kein plan

hab nen dell inspiron 9200 :D
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
danke schonmal für die tipps an euch alle :dance:

sollte das nicht klappen würd ich dich bitten, mal zu sagen, was genau passiert. vorher lief firefox noch und dann auf einmal nicht mehr. kommt denn ne fehlermeldung oder öffnet er einfach nix oder was ist genau?

Also folgendes passiert. Programm öffnet sich ohne eine Fehlermeldung und fängt an meine Startseite zu laden. Nur passiert weiter nix. Der blinkende Kreis zeigt an das Firefox am laden ist aber unten rechts der grüne balken zeigt keine fortschritte und wenn ich das programm in ruhe lasse geht das über stunden so weiter ohne das sich was ändert oder eine fehlermeldung kommt. Kann auch weitere Taps öffnen und andere Seiten versuchen zu öffnen aber die laden sich genauso tot
  • 0

Parrick

Parrick

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge

öffnet sich nicht oder baut keine seiten auf oder ne fehlermeldung? welche version? welches betriebssystem und welches servicepack? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

baut keine seite auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hab windows xp und beim rest kein plan

hab nen dell inspiron 9200 /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wenn du sicher bist, das er nicht im offline-modus arbeitet ist es so nicht ganz einfach die ursache auf den grund zu gehen. ich bräuchte schon ein paar angaben, um anderes auszuschließen oder in betracht zu ziehen. aber das kriegen wir schon hin.
http://www.microsoft...i...=brand - ie
lad dir hier mal die neue version runter und installier diese.

danke schonmal für die tipps an euch alle /public/style_emoticons/default/knuddel....

Also folgendes passiert. Programm öffnet sich ohne eine Fehlermeldung und fängt an meine Startseite zu laden. Nur passiert weiter nix. Der blinkende Kreis zeigt an das Firefox am laden ist aber unten rechts der grüne balken zeigt keine fortschritte und wenn ich das programm in ruhe lasse geht das über stunden so weiter ohne das sich was ändert oder eine fehlermeldung kommt. Kann auch weitere Taps öffnen und andere Seiten versuchen zu öffnen aber die laden sich genauso tot

Ok. Die Startseite macht er. Welche hast du denn? Welche Add-Ons und Plug-Ins nutzt du? Linux oder Windows?

Ach ja. Hab ja schon hier mitbekommen das der ein oder andere Google Chrome als Browser nutzt. Mein Tip: Lasst die Finger davon!! Google Chrome ist noch im Betastadium. Und da Betaversionen im Falle von Fehlverhalten Daten an ihre Entwickler senden, liegt ja auf der Hand wo eure Daten usw. hingelangen. Zum ausprobieren und kennenlernen is es ok. Google weist die User auch nicht darauf hin. Also, wenn Chrome, dann nicht jetzt, sondern warten bis es ausgereift ist.
  • 0

Eingefügtes Bild

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

Ok. Die Startseite macht er. Welche hast du denn? Welche Add-Ons und Plug-Ins nutzt du? Linux oder Windows?

Die Startseite macht er auch nicht, er versucht sie aufzubauen aber passiert nix.

Benutze Windows XP SP2 und hab nur ein plugin vom realplayer um videos zu laden und sonst halt die normalen sachen wie java, flash und den fucking quicktime player der sich jedes mal wieder neu aktiviert obwohl ich das drecksding deaktiviere :dance:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
pack dir ma das sp3 drauf.
aktuelle ff version drauf? 3.5.6?

ansonsten würd ich auch zur profilneuanlegung raten:

check this:

http://www.firefox-b...ki/Neues_Profil

Denk du hast die Fehlerquelle eben selbst genannt!

Schon mal Systemwiderherstellung probiert?

Würd aber bei solchen Probs nur ner kompletten Neuinstalation raten, anstelle stunden mit der Fehersuche zu verbringen.

Diesmal dann ohne Tune Up..............das Proggy ist der grösste Müll und früher oder später bekommt man damit immer probs, wenn man sich nicht extrem gut mit PCs auskennt!

Check dir Ccleaner zum PC späubern. Das Proggy kann zwar nicht ganz so viel wie Tune Up, aber dafür ruiniert es dir nicht die ganzen Regitryeinträge und co
Dazu noch Adaware oder Spybot gegen Spyware, Antivir als Virenproggy und ne gescheite Firewall die einfach einzustellen ist, denn die beste Firewall ist nur so gut, wie derjenige welcher sie konfiguriert und den PC bedient.
Davor noch nen Router als Hardware Firewall und ein User Account im Betriebssystem ohne Rechte und du bist relativ Save im www unterwegs.

Ccleaner ==> http://www.ccleaner.com/ (Freeware )
Adaware ==> http://www.lavasoft.com/ (Freeware, aber Spywarechtzeitschutz nur bei der Vollversion)
Spybot ==> http://www.safer-net...g/de/index.html (Freeware mit Spywarechtzeitschutz)
Avira ==> http://www.free-av.de/ (Freeware, Antivirus)
Zonealarm ==> http://www.zonealarm...home.htm?lid=de (Freeware, Firewall)

PS.: Nicht Spybot und Adaware installieren und beide in den Autostart geben, denn sonst gibt es Probs. Besser nur Spybot und Adaware wirfst nur ab und an per hand an, wenn Spybot ausgeschalten ist.

signed.
außer zonealarm ist rotz. nimm lieber comodo :dance:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Ping auf ne beliebige Domain funktioniert?

(Start -> Ausführen -> "cmd" -> "ping google.de")
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

Ping auf ne beliebige Domain funktioniert?

(Start -> Ausführen -> "cmd" -> "ping google.de")

ping funktioniert und kann ja auch wie gesagt über den inet explorer und icq aufs netz zugreifen.

Is nur der Firefox der nicht will :dance:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
so langsam weis ich echt nimmer weiter

muss jeden morgen den firefox neu installen und bis abends offen lassen weil er sonst nicht mehr angeht :dance:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
haste das mit der neuanlegung des profils mal versucht, so wie oben mehrmals beschrieben?
  • 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Hab den Thread nur überflogen......

Ich hatte das gleiche Problem bei Windows 7:

FF funzte, dann ganz plötzlich werden die Seiten nicht mehr auf gebaut, und unten links steht "Angehalten".

Ich habe die "FF 3.6 beta" installiert, jetzt funzt es problemlos!

Vielleicht das mal probieren?

Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 07. Jan. 2010 - 11:24 Uhr

• 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

haste das mit der neuanlegung des profils mal versucht, so wie oben mehrmals beschrieben?

japp hab ich aber trotzdem selbes problem :weird:

der einzigste unterschied ist nach der neuen profilanlegung das ich firefox 3 oder 4 mal schließen konnte und er dann wieder ging aber nachm 5mal ging wieder nix :dance:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0