sorry wollte dich net angreifen, wie gesagt jeder hat eine andere auffassung, meine wäre mir natürlich am liebsten aber dan würde nur noch so musik wie 1998-2004 laufen aber das fänd ich gut!!!!!!!!!!ja, okay, das was da jetzt grad läuft ist für mich auch kein "normaler minimal" mehr.Jajajajajaja... /public/style_emoticons/default/ast.gif...Jawoll, endlich mal wieder schöner Minimal...
Ich würd die Sets gern alle im Club hören!! ^^
jetzt wollt ne ich will schreiben, endlich mal bei so ner softeren sache nicht so viele minimal einflüsse sondern bissi technoider
ääääh... was?? ^^
hast ja recht, ist immer nur nen ton der mich glauben lässt jetzt wirds technoider, bleibt aber irgendwie leider bei dem minimalen
den den ton den ich abundzu höre auf so nen ton würd ich mir nen track bauen und dann vom nächsten track der ton usw. und schon hast nen geilen track.
aber ne die machen kein minimal!!!!!!!!!!!!!! hoffe ich
wenns nur so einfach wäre /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber für mich ist es echt kein minimal!!! vieleicht techno mit minimalen einflüssen aber mehr techno /public/style_emoticons/default/p.gif...
auastockimaug jeder interpretiert den techno anders für manche ist des vielleicht speedschranz /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber die machen kein minimal hoffe ich
(und jetzt kackt bitte nicht wegen meiner definition von "normal" rum.. danke! /public/style_emoticons/default/d.gif... )

WEBCAST BEST OF USB 2009
Posted 30. Dec. 2009 - 01:16 Uhr

Guest_bitcrusher_*
Posted 30. Dec. 2009 - 01:17 Uhr

Posted 30. Dec. 2009 - 01:18 Uhr

http://pix.motivated...ombobreaker.jpg
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
hä????????????? bitte übersetzten
darf sich ja weiterentwickeln aber bitte in diesem style.
scheißeichmichauchschonsointollerantanhörewiemanchanderer.
mir gefallen die neuen sachen natürlich auch aber nicht so gut.
Edited by studdi, 30. Dec. 2009 - 01:19 Uhr.
Posted 30. Dec. 2009 - 01:19 Uhr

er beschwert sich über unser massives Quoten, glaube ichhttp://pix.motivated...ombobreaker.jpg
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
hä????????????? bitte übersetzten

bin auch eher fan von "älteren sets"... z.B. Christian Vogel @ aufschwung ost '95 ist ganz fein ^^
aber heutzutage muss man nehmen, was man kriegen kann

Edited by evanXP, 30. Dec. 2009 - 01:20 Uhr.
Guest_bitcrusher_*
Posted 30. Dec. 2009 - 01:19 Uhr

@evan: der schreibt sich cristian ohne h und das set ist ein absoluter klassiker, ja

Edited by bitcrusher, 30. Dec. 2009 - 01:21 Uhr.
Posted 30. Dec. 2009 - 01:20 Uhr

war auf eure dauerquotes bezogen /public/style_emoticons/default/d.gif... zum übersetzen: dict.leo.org
FRAGE, was ist quotten?
ist für mich techno der sound und net mal so nen schlechter, eigentlich nen ganz geiler
Edited by studdi, 30. Dec. 2009 - 01:22 Uhr.
Guest_bitcrusher_*
Posted 30. Dec. 2009 - 01:23 Uhr

Edited by bitcrusher, 30. Dec. 2009 - 01:24 Uhr.
Posted 30. Dec. 2009 - 01:25 Uhr

quoten = zitieren (einfach mal bei dem link, den ich gepostet habe, "quote" eingeben)
aber dann ist da doch ein minus und das ist schlecht

sehe grade das es das gleiche ist wie reaplay, oder gibts da nen unterschied?
neugierigbin
um nochmal zurückzukommen des ist geiler techno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 und kein minimal..............
die paar platten die minimalistisch klingeen bauen das set doch auf und es ist techno!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mmn
Edited by studdi, 30. Dec. 2009 - 01:27 Uhr.
Posted 30. Dec. 2009 - 01:26 Uhr

sorry, mein fehler.. ^^@studdi: war auf eure dauerquotes bezogen /public/style_emoticons/default/d.gif... zum übersetzen: dict.leo.org
@evan: der schreibt sich cristian ohne h und das set ist ein absoluter klassiker, ja /public/style_emoticons/default/banga.gi... btw - beschwert hab ich mich nicht...war eher ein freundlich gemeinter hinweis /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Guest_bitcrusher_*
Posted 30. Dec. 2009 - 01:28 Uhr

quoten = zitieren (einfach mal bei dem link, den ich gepostet habe, "quote" eingeben)
aber dann ist da doch ein minus und das ist schlecht /public/style_emoticons/default/lol.gif... oder etwa nicht
hä ? das mit dem minus musst du mir jetzt genauer erklären

Posted 30. Dec. 2009 - 01:29 Uhr

aber dann ist da doch ein minus und das ist schlecht /public/style_emoticons/default/lol.gif... oder etwa nicht
hä ? das mit dem minus musst du mir jetzt genauer erklären /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn ich auf quote gehe, neben reaplay dann erscheint ein minus auf dem quote butten
Posted 30. Dec. 2009 - 01:30 Uhr

hä ? das mit dem minus musst du mir jetzt genauer erklären /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn ich auf quote gehe, neben reaplay dann erscheint ein minus auf dem quote butten
Quote ist das Selbe wie reply...

Alter, machst du schon Wochenende, oder was?

Guest_bitcrusher_*
Posted 30. Dec. 2009 - 01:30 Uhr

Posted 30. Dec. 2009 - 01:31 Uhr

Quote ist das Selbe wie reply... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Alter, machst du schon Wochenende, oder was? /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne konek ist gestorben leider
Guest_bitcrusher_*
Posted 30. Dec. 2009 - 01:32 Uhr

Quote ist das Selbe wie reply... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
eben nicht, sonst wär´s ja ein quote (zitat). ihr beiden seid ganz schön schräg drauf

Posted 30. Dec. 2009 - 01:32 Uhr

geh einfach nochmal auf den link und gebe reply ein. dann wirst du den unterschied zwischen reply und quote sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du meist doch die zeichen opder reden wir aneinander vorbei
na toll jetzt wirds mir zu heftig
Posted 30. Dec. 2009 - 01:33 Uhr

geh einfach nochmal auf den link und gebe reply ein. dann wirst du den unterschied zwischen reply und quote sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mit Quote kannste mehrere Nachrichten auswählen, die du beim Klick auf "post reply" zitieren kannst.
Mit "Reply" zitierste nur diese eine Nachricht.
ABRISS, AGNES... ABRISS!!!
Edited by evanXP, 30. Dec. 2009 - 01:34 Uhr.
Posted 30. Dec. 2009 - 01:35 Uhr

Mit Quote kannste mehrere Nachrichten auswählen, die du beim Klick auf "Antworten" zitieren kannst.
danke.!!!!!!!!!!!!11
habs kappiert ich hab mir schon ghedacht warum geht des bei mir net.
habs verstanden!!!!!!!!!!!
ist mir echt zu heavy die mukke
Guest_bitcrusher_*
Posted 30. Dec. 2009 - 01:36 Uhr

Posted 30. Dec. 2009 - 01:37 Uhr

Posted 30. Dec. 2009 - 01:37 Uhr

Mit Quote kannste mehrere Nachrichten auswählen, die du beim Klick auf "Antworten" zitieren kannst.
danke.!!!!!!!!!!!!11
habs kappiert ich hab mir schon ghedacht warum geht des bei mir net.
habs verstanden!!!!!!!!!!!
ist mir echt zu heavy die mukke
Das ist noch harmlos.. die Agnes muss erstmal warm werden.. das wird noch geiler!

Okay, für dich: noch schlimmer xD
Posted 30. Dec. 2009 - 01:38 Uhr

ja hab ich geschnallt. bin jetzt aber erst ma weg weil die mukke is nix für mich
komm dann zum nächsten set wieder
Posted 30. Dec. 2009 - 01:38 Uhr

Posted 30. Dec. 2009 - 01:39 Uhr

ja hab ich geschnallt. bin jetzt aber erst ma weg weil die mukke is nix für mich

bis später!
aber mukke is geil

Edited by evanXP, 30. Dec. 2009 - 01:40 Uhr.
Posted 30. Dec. 2009 - 01:44 Uhr

Kurzer Zwischenruf

Ach lol jetz hab ich das auch gerallt mit dem Quote, der Link geht in die Zwischenablage ^^
Soviel Spielereien hier on Board

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Posted 30. Dec. 2009 - 02:00 Uhr

/public/style_emoticons/default/facepalm...
bis später!
aber mukke is geil /public/style_emoticons/default/clap.gif...
is nix für mi,
aber wenn ich nen busfahrticket hätt dann vielleicht.
#aber nur im club zu haus wärs zu arg
scheiß alk
noch höchstens ne halbe stunde dann kommt endlich mal wieder was was ich mir anhörn kann.

hör des aber au schon die ganze zeit, hab mir aber essen gemacht, gegessen und redbull, bier gesoffen passt scho
Edited by studdi, 30. Dec. 2009 - 02:08 Uhr.
Posted 30. Dec. 2009 - 02:14 Uhr

Posted 30. Dec. 2009 - 02:15 Uhr

bittemal durchzählen
1
Posted 30. Dec. 2009 - 02:16 Uhr

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Posted 30. Dec. 2009 - 02:18 Uhr

ich höre was anderes erstmal

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users