elektronische musik... hoffe ich xDkennt einer von euch den Escapolo
der kommt gleich was spielt der den
lol... soll ich dir mal schwarze stunde vom escapolo senden..hab ich eben noch aufgelegt... sollte reichen als aussage oder ?
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
jo mit vlc funzt.
na super dass du auch im Thema bist.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur vlc geht am besten stand auch gleich auf seite 3 oder so.... geht bei vielen nicht.. ich nehm auch vlc
shit.. kopfhörer.. klar!ich doch auch net....hör über kopfhörer /public/style_emoticons/default/d.gif... aber dafür gaaaanz laut /public/style_emoticons/default/wink.gif.../public/style_emoticons/default/musik.gi... Die Mukke in vollen Zügen geniesse /public/style_emoticons/default/musik.gi...
/public/style_emoticons/default/top.gif...
kann leider nich voll aufreissen hier /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich glaub so um 9 oder 10 werd ich mal einkaufen gehen... die sets sind ganz cool, aber 2 tage durchgehend wär zulange... kaffee ist alle /public/style_emoticons/default/d.gif...
lol... soll ich dir mal schwarze stunde vom escapolo senden..hab ich eben noch aufgelegt... sollte reichen als aussage oder ?
ja, wird also kein core und kein mimi mal
oh mann....wollt schon seit locker ner stunde im bett sein....aber kann net....DIE MUKKE IS EINFACH NUR ZU GEIL!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
krieg gänsehaut beim zuhörn....einfach nur der Burner!!
Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 30. Dez. 2009 - 04:03 Uhr
oh mann....wollt schon seit locker ner stunde im bett sein....aber kann net....DIE MUKKE IS EINFACH NUR ZU GEIL!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
tja studdi siehste.. jetzt hat se gänsehaut... hättste auch gern mal gekommt was ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
jo mit vlc funzt.
na super dass du auch im Thema bist.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur vlc geht am besten stand auch gleich auf seite 3 oder so.... geht bei vielen nicht.. ich nehm auch vlc
ach der valhalla der über den audis schwebt wen er drau sizt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tja studdi siehste.. jetzt hat se gänsehaut... hättste auch gern mal gekommt was ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
hahahaha.. ich hab mich fast eingestrullt vor lachen.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du sagst seit ner stunde, dass gleich ende ist... /public/style_emoticons/default/lol.gif...da sag ich ma echt nen schönes ende!!!
Richtig abgefahrene Reise!
help! need mdma! /public/style_emoticons/default/d.gif...
so richtig geile "druff sein"/Afterhour/Chill mucke...
Richtig abgefahrene Reise!
help! need mdma! /public/style_emoticons/default/d.gif...
so richtig geile "druff sein"/Afterhour/Chill mucke...
Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 30. Dez. 2009 - 04:11 Uhr
Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 30. Dez. 2009 - 04:13 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0