in zeiten von SYNC button eher die Aussnahme wa /public/style_emoticons/default/d.gif...
hmm ja leider ^^
Edited by Fjuge, 06. Dec. 2009 - 00:40 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
in zeiten von SYNC button eher die Aussnahme wa /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by Fjuge, 06. Dec. 2009 - 00:40 Uhr.
hmm ja leider ^^
*hust* und wer wenig saeuft *hust*wer wenig mixt macht auch wenig fehler
ganz genau!
This is it! We've made it!
Edited by flotek, 06. Dec. 2009 - 01:02 Uhr.
hmm ja leider ^^
/public/style_emoticons/default/roll.gif... die platte kann auch beim SYNC button abhauen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
meiner meinung nach ist das set und die party dann versaut.
Was will ich dann noch auf der party? - ich geh heim wenn sowas ist.
sowas darf einfach nicht passieren /public/style_emoticons/default/read.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
manchma gibts da nix zum ausbügeln...eigendlich egal wenn ma nen fehler drin ist......... wenn der künstler den fehler anständig ausbügelt, kann man nen auge zudrücken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
erinnert mich an wittes ausrutscher wo es ihm auf die schnauze gehauen hat,
und er gleich den master mit runtergezogen hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
macht einen nur menschlich /public/style_emoticons/default/d.gif...
fehler macht jeder. sogar top manager die zicktausente € verspekulieren.
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
meiner meinung nach ist das set und die party dann versaut.
Jeder macht mal fehler also nicht schlimm. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/closed.g...
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Solang nicht jeder 2. oder 3. Übergang daneben geht.
fehler passieren.... es kommt auch vor das du en komplettes set verkackst.... ist tagesformabhängig.... that´s life
ja das denke ich mir auch
ach halts maul /public/style_emoticons/default/lol.gif...
computer dj
nur gibts ja noch leute die mit der guten alten vinyl zockenin zeiten von SYNC button eher die Aussnahme wa /public/style_emoticons/default/d.gif...
hmm ja leider ^^
ist das jetzt dein erstmeiner meinung nach ist das set und die party dann versaut.
und wenn man es nicht bekommt,droht damit den laden zu verklagenmeiner meinung nach ist das set und die party dann versaut.
jaja aber vorher wird der dj kräftig ausgebuht /public/style_emoticons/default/schmoll.... und mein geld verlang ich an der kasse natürlich auch zurück /public/style_emoticons/default/mad.gif...
und das von dir...sau dumm. /public/style_emoticons/default/wand.gif...meiner meinung nach ist das set und die party dann versaut.
du kannst denken?ach halts maul /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das denk ich mi bei dir auch oft du /public/style_emoticons/default/ast.gif...
wenn man keine ahnung von auflegen hat dann sollte man nicht mit reden.
für loksilla entwerfen wir einen perfeken computer dj
der keine fahrler macht
und einzigartig perfekt ist für unsere miss pingelich.
/public/style_emoticons/default/brutal.g...
vermutlich benutzt er so en teil und macht in seinen komischen vidoes nur so als ob er mit vinyl auflegt.computer dj
/public/style_emoticons/default/aufsmaul...
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
$P_UMFALLWAGEN=1003;
die kunst liegt nicht im perfekten angleichen sondern im gekonnten retten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nur gibts ja noch leute die mit der guten alten vinyl zocken /public/style_emoticons/default/d.gif...in zeiten von SYNC button eher die Aussnahme wa /public/style_emoticons/default/d.gif...
hmm ja leider ^^ist das jetzt dein erst /public/style_emoticons/default/orly.gif...meiner meinung nach ist das set und die party dann versaut.
Edited by Beyen, 06. Dec. 2009 - 13:18 Uhr.
:hust: glashaus :hust:
du bist einfach nur sau dumm !
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
als ob die maja das ernst gemeint hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...
die kunst liegt nicht im perfekten angleichen sondern im gekonnten retten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by *rumpelSCHILZchen*, 06. Dec. 2009 - 13:20 Uhr.
ihr seid ja behindert ey /public/style_emoticons/default/lol.gif... als ob die maja das ernst gemeint hat /public/style_emoticons/default/roll.gif... wenn ein dj mal nen übergang verhaut dann ist da wohl nix bei .... wenn ein dj allerdings sein ganzes set einfach nur in den sand setzt, dann ist das schon was anderes, schliesslich zahlt man ja geld dafür.
mit ironie haben es manche überhaupt nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao....die kunst liegt nicht im perfekten angleichen sondern im gekonnten retten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
als ob die maja das ernst gemeint hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das hat sie bestimmt. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und wenn ich mir noch sowas anlesen muss (ich tuh nur so als ob ich mit platten auflege) /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
dann bekomm ich eine verdammte WUT gegen die miss extra perfekt die glaubt alles zu wissen.
Edited by Loksila, 06. Dec. 2009 - 13:23 Uhr.
prinzessin auf der erbse/public/style_emoticons/default/lol.gif... aber is doch wahr /public/style_emoticons/default/read.gif...als ob die maja das ernst gemeint hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und wenn ich mir noch sowas anlesen muss (ich tuh nur so als ob ich mit platten auflege) /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
dann bekomm ich eine verdammte WUT gegen die miss extra perfekt die glaubt alles zu wissen.
miss extra perfekt /public/style_emoticons/default/rosen.gi...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...ihr seid ja behindert ey /public/style_emoticons/default/lol.gif... als ob die maja das ernst gemeint hat /public/style_emoticons/default/roll.gif... wenn ein dj mal nen übergang verhaut dann ist da wohl nix bei .... wenn ein dj allerdings sein ganzes set einfach nur in den sand setzt, dann ist das schon was anderes, schliesslich zahlt man ja geld dafür.
mit ironie haben es manche überhaupt nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
prinzessin auf der erbse /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif... aber is doch wahr /public/style_emoticons/default/read.gif...als ob die maja das ernst gemeint hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Edited by *rumpelSCHILZchen*, 06. Dec. 2009 - 13:27 Uhr.
tu ich nicht/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...ihr seid ja behindert ey /public/style_emoticons/default/lol.gif... als ob die maja das ernst gemeint hat /public/style_emoticons/default/roll.gif... wenn ein dj mal nen übergang verhaut dann ist da wohl nix bei .... wenn ein dj allerdings sein ganzes set einfach nur in den sand setzt, dann ist das schon was anderes, schliesslich zahlt man ja geld dafür.
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... wizzle, halt dein schnizzle /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ansichtssacheprinzessin auf der erbse /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif... aber is doch wahr /public/style_emoticons/default/read.gif...als ob die maja das ernst gemeint hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ne ziemlich eingebildete tussi. /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ne ziemlich eingebildete tussi. /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Edited by Loksila, 06. Dec. 2009 - 13:30 Uhr.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users