.gif)
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Traktor Scratch Pro im Vinylmodus mit nem Netbook???
Wäre ja ne kostengünstige Zweitvariante neben dem Machbook!
.gif)
MERCI fürs Antworten....
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
die displaygröße fände ich nun eher nicht das tragische.
die displaygröße fände ich nun eher nicht das tragische.
Naja, diese 200-300€ Netbooks sind nicht gerade bekannt dafür eine gute Auflösung zu haben ^^
display grösse is das eine aber die rechenleistung sehe ich da als größeres problem an...
du musst net unbedingt en apple MBP kaufen ich hab mir ein Lenovo Thinkpad sl500 gekauft und das kostet nur 650€ ... und ist komplett ausreichend.... aber im grunde genommen haste recht @ palle...display grösse is das eine aber die rechenleistung sehe ich da als größeres problem an...
Hab gerade mal durch ein paar Foren gelesen und die Meinung jener Leute, die sich schon mal Traktor auf einem Netbook installiert haben, war recht eindeutig: Das größte Problem ist wohl der Intel Atom Prozessor.
Sorry, aber hier verhält es sich so wie beim Vinyl DJing:
Wer das ganze ordentlich betreiben will, der darf nicht an der Hardware sparen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wäre ja ne kostengünstige Zweitvariante neben dem Machbook!
am besten dann wie ne brille auf die nase schnallen und ab gehts. also mir wäre das viel zu klein. hab auch 15" und das reicht. kleiner sollte es nicht seinMir war das 13" Display vom neuen MacBook Pro schon zu klein, weshalb ich jetzt wieder ein 15" Pro habe.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie das dann erst mit nem 10" oder 9" Netbook Display wäre /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 12:18 Uhr
@palle....@ Kai
Hab auch net gesagt, dass sich jeder nen MacBook kaufen soll /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber ich denke so 700€ Minimum sollten schon in ein gutes Notebook investiert werden.
Wer hat dír denn das Gehirn gewaschen???Es ist im Terminen irgendwie höflicher ein Netbook zu benutzen als so ein Schiff von Notebook auf dem Tisch auszubreiten....
Wer hat dír denn das Gehirn gewaschen???Es ist im Terminen irgendwie höflicher ein Netbook zu benutzen als so ein Schiff von Notebook auf dem Tisch auszubreiten....
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Find das sieht eher so aus als hätte man kein Geld um sich ein richtigen Laptop zu kaufen...
Dieser Beitrag wurde von MacAllister bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 11:37 Uhr
mit Termin dachte ich eigentlich an was geschäftliches und keine Bookings...Wer hat dír denn das Gehirn gewaschen???Es ist im Terminen irgendwie höflicher ein Netbook zu benutzen als so ein Schiff von Notebook auf dem Tisch auszubreiten....
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Find das sieht eher so aus als hätte man kein Geld um sich ein richtigen Laptop zu kaufen...
So ein Quatsch...
Wer als DJ einigermaßen was drauf hat, und sich verkaufen kann, bekommt auch gute Gagen um dich Eqipment zu leisten...
Es gibt auch noch technisches Interesse, Spieltrieb und die Tatsache, dass ein Netbook einfach sau handlich ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hab mir jetzt eins besorgt, TS installiert und....tada....es läuft!
Es ist zwar alles sehr winzig und einen kompletten Abend würde ich nicht damit spielen wollen aber als Notlösung oder Spielerei ist es cool /public/style_emoticons/default/).gif...
http://www.puddy.de - Hardgroove/Tribal-Techno Tracks & Livesets
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0