Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Windows 7 Installation wird nicht abgeschlossen

• Please log in to reply
19 replies to this topic

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Ich hab mir Windows 7 Home Premium gekauft. Und nun wollte ich es nun auf meinem PC installieren ...macht er auch alles bis die Installation abgeschlossen wird und da bleibt er hängen aber die Aktivitätspunkte "." ".." "..." bewegen sich noch aber es passiert nichts weiter. Hab schon 2 oder sogar 3 Stunden laufen lassen ob da vielleicht noch was passiert.

Auf meinem laptop funzt die Installation perfekt .. wird alles beendet und Windows 7 läuft. Und der Lappi ist echt schon ne alte Krücke (Januar 2005 gekauft)

Hab mir jetzt extra noch ne neue Platte gekauft weil ich gedacht habe das es vllt an meine alten Platten legt. Aber wieder nicht anders.

Weiß jemand woran das liegenn könnte ?

hardware info:

AMD quadcore
Gigabyte Mainborad
Geforce 8800 GTS
4 gb Ram
500 gb segate HDD

Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 29. Nov. 2009 - 19:49 Uhr

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.145 Beiträge
wars ne saubere neuinstallation oder ne update von vista?
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Also auf meiner alten Platte war Xp ....

Dann auf der brandneuen HDD das gleiche ... Am Punkt "Installation wird abgeschlossen..."..passiert nix weiter
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
selbst schuld :dance: wenn du dir solch teueren programme schon kaufst kannst auch gleich dein pc beim pc spezialist für 80euro/h machen lassen :weird:
lol
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Aktiviätspunkte . . . was genau probiert er den zu machen bevor er sich aufhängt ??
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

selbst schuld /public/style_emoticons/default/hello.gi... wenn du dir solch teueren programme schon kaufst kannst auch gleich dein pc beim pc spezialist für 80euro/h machen lassen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
lol

Ja selbst ....Wie kann ich mir auch ein orginales Win 7 kaufen und sogar selbst installieren.

Lies doch einfach bevor du deine Mund aufmachst.

Aufm Laptop funzt die Installation ohne Probleme.

@Mimpfi

Der Bildschrim wo man sieht was grade gemacht wird.

Datein kopieren
Datein werden Installiert
usw.
Beenden der Installation... und da hängt er sich auf aber die Punkte bewegen sich noch 1 Punkt , 2 Punkte , 3 Punkte... 1 Punkt , 2 Punkt usw. (so meinte ich das.

EDIT:

Ich hab ebend ca 3 1/2Stunden laufen lassen und dann kam auf einmal Computer muss neu gestartet werden .... hab ich gemacht udn dann kam nen Blue Screen..

Nochmal neu gestartet und dann wird das zwar Microsoftlogo angezeigt und da passiert wieder nichts weil die Installaton nicht richtig beendet wurde.

Also an der Platte und an der Win DVD kann es nicht liegen.

Kein Plan woran das liegen könnte

Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 29. Nov. 2009 - 22:27 Uhr

• 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

Wie kann ich mir auch ein orginales Win 7 kaufen

meine rede

viel spass mit deinem neuen win

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 29. Nov. 2009 - 23:00 Uhr

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
was sagte denn der bluescreen?

verwendest du ein raid system?

wenn vorher xp druff war musst die partition löschen und via win7 setup neu anlegen! nur formatieren aus xp reicht net!

oder mal von der dvd booten und den link computerreparaturoptionen klicken.
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
Naja, er schreibt ja das er es mit einer ganz neuen Festplatte probiert hat...

Geh auf http://www.memtest.org/ und lad dir das Programm runter. Dann brennst du es auf eine normale CD und bootest dein Rechner davon. Das Programm prüft deinen Arbeitsspeicher. Lass die komplette Testreihe durchlaufen. Es dürfen keine bzw nur ganz wenige Fehler auftreten.

Dann weisst du schon mal ob es am Ram liegt.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal, falls verbaut, solche Hardware wie TV Karte ausbauen. Nur das nötigste sozusagen.

Maus, Tastatur, Grafik, DVD Laufwerk, eine HDD. Zur Not auch den ganzen überflüssigen USB Krempel weg lassen.

Aber auf jeden Fall als erstes den RAM testen.
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Problem ist gelöst.

Hatte gestern den Rechner zu meinem Computerfachmann gebracht. Er fragte warum die Festplatten LEDs nicht angeschlossen sind. (hatte ich schon ca 1 1/2 Jahre nicht dran). Jedenfalls hat er sie angeschlossen udn dann ging es auf einmal lol. Er meinte das vllt ein Kurzer irgendwo drin war. Naja komisch ..aber nun läuft es. Aber mich wundert es bloß das ich mit diesem Rechner ca 1 1/2 Jahre mit Xp ohne Probleme arbeiten konnte.
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
festplatten LEDs nicht angeschlossen??? :dance:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
WTF, das kann doch gar nicht sein?!

Btw. hab ich gestern zwei Rechner zusammengebaut und die HD- sowie Power-Led funktionierten sofort.
Kann man die eigentlich noch verpolen? Ein Kollege meinte das geht gar nicht, aber das sind doch Leds, die den Strom nur in eine Richtung durchlassen oder ... ich hab jedenfalls nicht auf +- geguckt ... ^^
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge

WTF, das kann doch gar nicht sein?!

Btw. hab ich gestern zwei Rechner zusammengebaut und die HD- sowie Power-Led funktionierten sofort.
Kann man die eigentlich noch verpolen? Ein Kollege meinte das geht gar nicht, aber das sind doch Leds, die den Strom nur in eine Richtung durchlassen oder ... ich hab jedenfalls nicht auf +- geguckt ... ^^

Ja, wenn die falsch rum dran sind, leuchten die nicht. In der Regel macht man sie aber richtig dran, wenn man die Schrift auf den Steckern zum Gehäuserand ausrichtet.
  • 0

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 Beiträge
  • Vorname: Allan

Problem ist gelöst.

Hatte gestern den Rechner zu meinem Computerfachmann gebracht. Er fragte warum die Festplatten LEDs nicht angeschlossen sind. (hatte ich schon ca 1 1/2 Jahre nicht dran). Jedenfalls hat er sie angeschlossen udn dann ging es auf einmal lol. Er meinte das vllt ein Kurzer irgendwo drin war. Naja komisch ..aber nun läuft es. Aber mich wundert es bloß das ich mit diesem Rechner ca 1 1/2 Jahre mit Xp ohne Probleme arbeiten konnte.

:dance:

das ist das dümmste was ich je gehört habe :freak:

der fehler liegt bei win7 selbst :weird: :D
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

Problem ist gelöst.

/public/style_emoticons/default/stupid.g...

das ist das dümmste was ich je gehört habe /public/style_emoticons/default/roflmao....

der fehler liegt bei win7 selbst /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

OHne Scheiß ..so wars.

Ich probiere Tage lang rum woran es liegt. Er nimmt sich die Kiste einfach vor ..macht die anschlüsse drauf und das Win 7 fährt hoch :D
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
das aber echt strange :dance:
warst du dabei als er das gemacht hat? oder hat ers hinterher erzählt?
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.145 Beiträge

das aber echt strange /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Auf jeden, wenn das wirklich so war müsste ja das board irgend nen knacks ham oder sonst geht das doch net....:weird:
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

das aber echt strange /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich stand daneben ^^ .. Hab Die Kiste hingestellt ..er hat Maus ,Tasta ,Monitor dran geschlossen ... Fragt warum die HDD Leds nicht gehen worauf ich sagte die hatte ich noch nie dran und mit den Schultern gezuckt. Er steckt dran und zack fuhr der PC mit Windows 7 hoch lol.
  • 0

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 Beiträge
  • Vorname: Allan
naja dann weiß ich ja bescheid wenn ich mal probleme haben sollte...hab power- und hddLEDs auch nich angeschlossen :dance:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Tippe da eher auf nen Layer-8 Problem :dance: :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0