...naja...geht eigentlich um den neuen Member namens Chemo ! Ok..jeder hat hier das recht den Nick zu wählen den er haben will..dagegen sag ich ja auch nichts...nur fühl ich mich da jetzt irgendwie leicht "kopiert", da die meisten mich mit Chemo anlabern...und das dann wohl oder übel über längere Zeit wohl zu leichten Verständigungsproblemen führen wird !
Können wa da irgendwie nen Kompromiss finden ?

...bin leicht grantig
Started by
Chemo
, 14. Sep. 2001 11:43 Uhr
Posted 14. Sep. 2001 - 11:43 Uhr

Posted 14. Sep. 2001 - 13:15 Uhr

jenau, mods haben das recht, dass ihr name in keiner weise kopiert werden darf :smile:
Posted 14. Sep. 2001 - 13:19 Uhr

Du in Icq gibt es einen der sich ViperXXL nimmt und sogar die dreistigkeit besitzt meine Email-Addy (viperxxl@gmx.de) in seine Daten zu schreiben!
Das nenn ich ma kopieren :wink:
Posted 14. Sep. 2001 - 14:07 Uhr

Jo, Fake ViperXXL's gibts wie Sand am Meer (wahrtscheinlich eh alles Russen *g* ) und DJ Amok's gibts neuerdings auch 4 von. Einer sogar bei mp3.com, DJ Amok_82 und der macht Hiphop. Dann gibts noch nen DJ Amok X der Trance macht und nen DJ Amok bei Uboot. Aber mein Artist Name is ja Copyright-Rechtlich geschützt also kann mir das egal sein
Guest_SWR_*
Posted 14. Sep. 2001 - 14:13 Uhr

Ich sach ja realname ruled voll :grin:
Posted 14. Sep. 2001 - 15:11 Uhr

In Zeiten wo jedes Arschloch meint Namen klauen zu müssen schon. Trotzdem, ich bleib bei meinem der paßt nämlich besser zu mir als mein Realname
Posted 14. Sep. 2001 - 15:31 Uhr

Hat der "Chemo"schon was gepostet? Ist aber kein Problem ihm seinen Nick zu ändern :wink:
Posted 14. Sep. 2001 - 15:43 Uhr

Posted 14. Sep. 2001 - 18:55 Uhr

Mich kopiert keina ,egal wo ich hingeh ,iss der nick noch frei :grin: :grin: :grin:

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Posted 14. Sep. 2001 - 19:09 Uhr

...mich hat auch noch keiner kopiert, würde aber richtig sauer werden wenn doch :sad:
Ist ne blöde Sache, schick dem doch ne Nachricht, dass er den Namen ändern soll.
Guest_copykill_*
Posted 02. Nov. 2006 - 18:31 Uhr

...naja...geht eigentlich um den neuen Member namens Chemo ! Ok..jeder hat hier das recht den Nick zu wählen den er haben will..dagegen sag ich ja auch nichts...nur fühl ich mich da jetzt irgendwie leicht "kopiert", da die meisten mich mit Chemo anlabern...und das dann wohl oder übel über längere Zeit wohl zu leichten Verständigungsproblemen führen wird !
Können wa da irgendwie nen Kompromiss finden ?
Den Nick Chemo löschen *g*

Posted 02. Nov. 2006 - 18:34 Uhr

oder den thread 

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users