
Line Up:
Fedde le Grand
Sander van Doorn
Laidback Luke
Mr. White
Erick E
Tocadisco
Der Moment, auf den alle Sensation Fans seit Monaten gewartet haben, ist gekommen: Nachdem die Macher der Sensation bereits mit Wicked Wonderland das neue Show-Thema präsentiert haben, wurde nun auch das DJ-Line-up für Silvester verkündet!
Die Anhänger des Events wissen längst, dass es bei der Sensation neben erstklassigen DJs vor allem um eine spektakuläre Show mit etlichen Effekten geht. Dennoch haben sich die Produzenten dieses Jahr verstärkt um das musikalische „Paket" gekümmert und präsentieren in Düsseldorf ihr neues Konzept.
Im Gegensatz zu vorherigen Jahren wird es erstmals eine feste Crew von internationalen DJs geben, die mit der Sensation um die Welt tingeln. Zudem wird das Team in den einzelnen Ländern noch mit einheimischen DJ-Größen verstärkt.„Wir wollen unseren Gästen auch in Sachen Beats das Optimum zu bieten.
Die DJs sollen perfekt aufeinander abgestimmt sein", nennt Sensation Mitbegründer Duncan Stutterheim das Motiv für das neue Konzept. „Alle DJs aus dem Team haben bereits mehrfach gezeigt, dass sie den speziellen Sensation-Spirit vertreten, aber vor allem, dass sie einer riesigen Crowd richtig einheizen können".
Allen voran Superstar Fedde le Grand. Bekannt dürfte er dem House-Liebhaber vor allem durch seinen Mega-Hit „Put Your Hands Up For Detroit" und seiner regelmäßigen Show bei 1Live sein. Nichtsdestotrotz liebt Fedde es auf Partys auf der ganzen Welt aufzulegen. Ob im angesagten Vanguard Club in Hollywood oder dem Roskilde Festival in Dänemark, kaum ein DJ versteht es derzeit eine Party so zu inszenieren.
Um das neue Jahr ultimativ und unvergesslich zu beginnen wurde zudem Sander van Doorn ins Sensation Boot geholt. Der international renommierte van Doorn war Resident DJ in weltberühmten Clubs, wie dem „Eden" auf Ibiza oder dem „Ministry of Sound" in London. Sein einzigartiges Talent wurde mit dem Gewinn des „Best Breakthrough DJ" Awards bei den „International Dance Music Awards" in Miami unterstrichen.
Die Ehre, die brodelnde Menge zu übernehmen, liegt auf den Plattentellern von Laidback Luke. Bekannt wurde er durch den Track „Leave the world behind", den er in Zusammenarbeit mit der „Swedish House Mafia" produziert hat. 2009 war er auf Beatport einer der meist gefragtesten Tracks überhaupt. Mit Mr.White geht ein weiterer DJ hinter die Regler. Mit einer Maske tauchte er bereits bei der Sensation in Amsterdam auf und verstand es, die Arena mit feinstem Minimal- House zu rocken.
Genauso wie Erick E, der am 31.12. als erster hinter die Decks gehen wird.
Ganz im Gegensatz zu Local-Hero Tocadiso, der im Morgengrauen die Bässe wummern lassen wird. Um die Besonderheit des Silvester-Events hervorzuheben, präsentiert die Sensation in Düsseldorf gegenüber den anderen Shows einen zusätzlichen DJ!
Tickets:
Normal: 80 €
VIP: 160 €
http://www.eventim.d...amp;erid=302631
Edited by Exzess, 30. Oct. 2009 - 12:15 Uhr.