Härtetest: Was hält eine SSD aus?
Das Livebild wird jede Minute neu erstellt, durch Drücken auf F5 erhält man eine aktualisierte Version, wenn das Bild sonst gecached würde.

http://www.hardwarel...ne-ssd-aus.html
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Härtetest: Was hält eine SSD aus?
Das Livebild wird jede Minute neu erstellt, durch Drücken auf F5 erhält man eine aktualisierte Version, wenn das Bild sonst gecached würde.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
alter wie scheiße is das dennKollege hat mir sein Acer Aspire v5-571G gegeben, weil die Festplatte defekt ist. Ich denk mir nichts dabei, alles schon dutzendfach gemacht, aber sowas hab ich noch nie gesehen.
Wechsel der Festplatte nicht ohne vollständiges Öffnen des Laptops möglich:
http://www.youtube.com/watch?v=ivEidxKrvMA
Nachdem ich von der alten Platte keine Daten mehr retten konnte, habe ich vorhin die neue Festplatte eingebaut.
Das Teil lag auseinandergebaut zusammengeklappt im Schrank. Ich hols raus,klappe das Display auf und es macht nur "Knack". Wie im Video gezeigt, muss man die Unter- und Oberseite des Laptops komplett entfernen, alle Schrauben also rausdrehen und dann sind die Displayscharniere mit jeweils einer Schraube in Plastik geschraubt. Das kann ja nur kaputt gehen, von unten werden drei Schrauben vom Scharnier entfernt. /public/style_emoticons/default/erschies...
Was fürn Schrott, das kann man ja gar keinem empfehlen... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
RJ45 über Adapter^^
Die Kiste hat nicht mal ne RJ45-Buchse. /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Wie ich soll ich jetzt die Windows-Updates und so alles darauf installieren??!??! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
wer denk sich denn so ne scheiße aus /public/style_emoticons/default/erschies...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Edited by Joshi, 28. Aug. 2014 - 22:19 Uhr.
Nach wieviel Jahren sollte man von ner alten externen Festplatte auf ne neue migrieren ?
Weiß nicht mehr genau, würd aber sagen 4 oder 5 Jahre? kA, ich benutze selten so lange eine Festplatte.
Edited by Synthor, 28. Aug. 2014 - 23:43 Uhr.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Jo Is immer dranHast Du die immer angeklemmt?
Du weißt ja hoffentlich, dass Elektronik meistens beim Einschalten drauf geht. /public/style_emoticons/default/d.gif...
LaptopWozu hast du die extern, wenn die sowieso immer dran hängt?
laber netHab auf meinem Ubuntu-Laptop einen Accesspoint aufgemacht, kann mich mit meinem Smartphone verbinden, aber nicht mit dem Acer Windows 7. /public/style_emoticons/default/peace.gi...
wer denk sich denn so ne scheiße aus /public/style_emoticons/default/erschies...
Das funktioniert physikalisch nicht anders. Das Laptop ist zu flach für ne RJ45 Buchse.... ^^
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Die Qualität von MS ist Illusion. MS wird von vielen benutzt, weil es
von vielen benutzt wird. Und weil es von vielen benutzt wird,
funktioniert vieles mit Windows. Und warum? Weil es von vielen
benutzt wird, lohnt sich der Aufwand.
MS ist wie eine Kneipe, in die die wichtigsten 10 Säufer einer Stadt
einkehren. Der Rest kommt dann von selbst nach. Verliert MS diese
Säufer, dann ist die Kneipe ganz schnell Geschichte.
xorg open /dev/dri/card0 no such file or directory
xorg.conf overwritten by booting system
Edited by Synthor, 16. Sep. 2014 - 12:03 Uhr.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
0 members, 1 guests, 0 anonymous users