Paul van Dyk
Marko V
Adam Beyer
Monika Cruse
Chris Liebing
DJ Rush

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Mein traum line-up /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
-DJ Ötzi
-Master Blaster
-Special D
-DJ's@Work
-Starsplash
-Groove Coverage
-Mark'Oh
und natürlich den DJ von blümchen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mein traum line-up /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
-DJ Ötzi
-Master Blaster
-Special D
-DJ's@Work
-Starsplash
-Groove Coverage
-Mark'Oh
und natürlich den DJ von blümchen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
und wo isser Bobo /public/style_emoticons/default/question... :roflmao:
siebenschlaefer5-8 Uhr: Siebenschläfer
hmm finde ihn irgendwie deplatziert in dem line-up...weil alle andere einen völlig anderen style pflegen
hmm finde ihn irgendwie deplatziert in dem line-up...weil alle andere einen völlig anderen style pflegen
arg /public/style_emoticons/default/mad.gif... schreib ich den noch falsch sorry jo hast schon recht der legt mehr den tech house style aber ich find den richtig gut und irrgendwo rein musste er ja /public/style_emoticons/default/d.gif...
arg /public/style_emoticons/default/mad.gif... schreib ich den noch falsch sorry jo hast schon recht der legt mehr den tech house style aber ich find den richtig gut und irrgendwo rein musste er ja /public/style_emoticons/default/d.gif...
cih finde ich pass auch eher in den hardfloor... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Moin /public/style_emoticons/default/d.gif...
CLUB:Achtermai Chemnitz
Line Up:
techno floor:
23-0:30 Uhr: Kratzer (live)
0:30-3 Uhr: hanson und Schrempf
3-5 Uhr: Chris Liebing
5-8 Uhr: Siebenschläfer
8-10 Uhr: Miss Yetti
10-12 Uhr: Monika Kruse
Hard Floor:
23-1 Uhr: Carl Cox
1-3 Uhr: Viper XXL
3-5 Uhr: Dj Amok
5-7 Uhr: Sven Wittekind
7-9 Uhr: Dj rush
9-10 Uhr: Chris Noise
10-12 Uhr: Adam Beyer
2nd Floor:
23-0 Uhr: Marco bailey (live)
0-2 Uhr : Marco Remus
2-4 Uhr : marko Nastic
4-6uhr : Umek
6-8 Uhr: Frank Kvitta
8-10 Uhr: solomechanic mit neihtul
10-open end Ironbase
Ach wie wär das schön träum /public/style_emoticons/default/p.gif...
21:00-22:30 Cenobite /public/style_emoticons/default/wink.gif...
22:30-24:00 Headroom
24:00-01:30 Pounding Grooves vs. Dave the Drummer
01:30-03:30 Kay D Smith vs. Alex K Katz
03:30-05:00 Chris Liebing
05:00-06:30 DJ Boss
06:30-08:30 Miss Djax
08:30-10:00 DJ Amok
ámok früh zu wach werden wäre doch genau das richtige bekommste gleich was auf de ohren und schon tanzte wieder und gehst ab21:00-22:30 Cenobite /public/style_emoticons/default/wink.gif...
22:30-24:00 Headroom
24:00-01:30 Pounding Grooves vs. Dave the Drummer
01:30-03:30 Kay D Smith vs. Alex K Katz
03:30-05:00 Chris Liebing
05:00-06:30 DJ Boss
06:30-08:30 Miss Djax
08:30-10:00 DJ Amok
der arme amok ... darf dann nur noch auf den leblosen, nur noch vor sich hinzuckenden fleischbergen eindreschen /public/style_emoticons/default/d.gif...
und wie er dreschen wird........amok is bei mir klar der Mann für die Nacht.....der morgen gehört anderen
ich finde die Idde von vielen hier, das LineUp auf mehrere Floors zu verteilen blöd, da weiß man ja net wo man hin soll und hat Angst was zu verpassen
ich finde die Idde von vielen hier, das LineUp auf mehrere Floors zu verteilen blöd, da weiß man ja net wo man hin soll und hat Angst was zu verpassen
jo mein ich aber auch.........
auf hardfloor läuft amok......und aufm anderen der rush.......wo soll ich n da hin?????.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
jo mein ich aber auch.........
auf hardfloor läuft amok......und aufm anderen der rush.......wo soll ich n da hin?????.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
amok, weil der andere Floor viel zu voll is und das mixing kagge....
0 members, 1 guests, 0 anonymous users