Meine Fresse, was für ne Show

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Kellerkind bearbeitet: 23. Okt. 2009 - 13:34 Uhr
hehe das video finde ich witzig aber leider sind die vorurteile so, und ich muß ehrlich zugeben, bevor ich mich mal mit techno auseinander gesetzt habe hatte ich auch so meine vorurteile die einem so im laufe des lebens eingetrichtert werden, aber man wird älter und macht seine eigenen erfahrungen =)
techno= Drogen find ich immer wieder aufs neue absolut witzig, ich kann nur von meiner person sprechen, ich hör sehr sehr gerne Hardcore und das sogar früh morgens im bus damit der tag direkt mal gut startet und da hat man mit sicherheit noch keine Drogen genommen =) oder ich kann auch in Disco´s gehen auf events etc. und höre Techno ohne mir irgendwelche drogen in den schädel zu ballern aber naja, so is Deutschland damals gewesen und leider heute auch noch !!!!
Westbam und Laarmann sehen aus als wenn sie sich vor der Sendung erstmal nen Teil gefressen haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 23. Okt. 2009 - 22:51 Uhr
die Technobewegung war wirklich das geilste Phänomen dass ich in meinem kurzen Leben je erlebt habe,
schade nur dass die Macher soviel falsch gemacht haben, und die Bewegung damit gescheitert ist ... /public/style_emoticons/default/(.gif...
hört euch mal dass an dass Bary Graves am Ende des 2.Part sagt ... was für ein Prophet! /public/style_emoticons/default/o.gif...
er ist WestBam und den "Machern" von damals schon 1994 auf die Schliche gekommen, Respekt!
allein schon dass hier in dem Thread soviele darüber lachen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
dass war eben das Techno-Lebensgefühl damals,
von dem heute leider nichtsmehr übrig ist /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Techno ist heute gerade durch Loveparade und Co. toleriertIch denke heute sollte man das Thema Techno noch einmal überdenken,
und vielleicht sollte man das Thema noch einmal in einer Talkshow ansprechen.Wie 1994.
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 23. Okt. 2009 - 23:24 Uhr
Das war alles eine logische Konsequenz nachdem die Macher damals soviel verbockt haben.
Erinnert sich noch jemand an die Mayday Übertragung 1995 als man permanent Mark´Oh ausgebuht hat?
Das ist nur ein Beispiel dafür, wie es angefangen hat, dass viele Leute die Schnauze einfach voll hatten von der Entwicklung (durch die damaligen Macher).
Dieser Beitrag wurde von serienmaessig bearbeitet: 23. Okt. 2009 - 23:28 Uhr
Das war alles eine logische Konsequenz nachdem die Macher damals soviel verbockt haben.
Erinnert sich noch jemand an die Mayday Übertragung 1995 als man permanent Mark´Oh ausgebuht hat?
Das ist nur ein Beispiel dafür, wie es angefangen hat, dass viele Leute die Schnauze einfach voll hatten von der Entwicklung (durch die damaligen Macher).
was meinst du damit? was war danach anders?
zu behaupten es hätte damals nur eine Szene gegeben wäre gelogen ...Das war alles eine logische Konsequenz nachdem die Macher damals soviel verbockt haben.
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 23. Okt. 2009 - 23:51 Uhr
im nachhinein auf jedenfall!ziemlich peinlicher auftritt von allen beteiligten
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 24. Okt. 2009 - 00:03 Uhr
zu behaupten es hätte damals nur eine Szene gegeben wäre gelogen ...Das war alles eine logische Konsequenz nachdem die Macher damals soviel verbockt haben.
aber es gab damals in Deutschland nur eine die so Riesig war (bis Heute!)!
Und Simpel ausgedrückt, ist diese nach der zunehmenden Kommerzialisierung zersplittert.
ich bringe einfach mal Beispiele ... Mark´Oh gefeiert! Dann kamen Hits wie bsp. "Love Song" usw. in die Charts,
und Du musst einfach diese Mayday Übertragung 1995 sehen ... jedesmal wenn der Name fällt buht das ganze Publikum
so laut dass man die Moderatoren nicht mehr hören kann.
Selbst später als WestBam im Studio ist drücken sich die Leute fast zu Tode, und die Bühne muss von Security beschützt werden.
Kurz gesagt ... die damaligen Macher haben was grossartiges geleistet, sich aber in kürzester Zeit den Zorn ihrer eigenen Fans auf sich gezogen so dass diese dann abgewandert sind ...
auf den Punkt gebracht, die Community ist zerbrochen ...
Ein gutes Beispiel ist auch eine damalige Folge der Sendung "Hausfrau TV" bei einem Report über die Mayday
als diese Artists die den Zorn auf sich gezogen haben, mit zynischen Untertiteln und Kommentaren versehen werden,
"und da war er endlich *säufz*, unser Popsternchen Marusha, sie schaffte optimale Bierzeltatmosphäre, herzlichen glückwusch"
wohin gegen bei Artists wie Carl Cox sowas alla "3 Decks Wizard" drunter steht.
Viele Acts damals wurden auch quasi als "Popstar" geschaffen ... weder war die Musik von ihnen selbst,
und sogar die LiveActs kamen von Dat ... die Leute waren damals ja auch nicht blöd /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Die meisten haben sich verarscht gefühlt ... wodurch viele Subkulturen entstanden sind.
es gab ca. 1997 rum als das Alte begraben wurde, zwar noch einmal einen Aufschwung ... aber das würde jetzt zuweit führen!
Westbam und Laarmann sehen aus als wenn sie sich vor der Sendung erstmal nen Teil gefressen haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich glaube der Laarmann hat vorher den Herbert Grönemeyer verschluckt, so wie der redetWestbam und Laarmann sehen aus als wenn sie sich vor der Sendung erstmal nen Teil gefressen haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
WestBam und Laarmann haben vorher GARANTIERT was eingeschmissen. /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0