is doch okay

zu mush wollt ich letztes we... habs auch net geschafft, hatte aba nen verdammt guten, lieben, süssen und schönen grund!

@axis
des würdsch jetzt auch sagen, wensch 1. wär!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hm *grübelzZz*wenn ihr ne andere idee habt was in das kästchen rein könnte auch gut. aber leer sollte es net sein /public/style_emoticons/default/blink.gi...
nicht schlecht die ideehm *grübelzZz* /public/style_emoticons/default/o.gif... ... /public/style_emoticons/default/heureka.... ...wie wärs mim usb-beitritts-datum /public/style_emoticons/default/question...wenn ihr ne andere idee habt was in das kästchen rein könnte auch gut. aber leer sollte es net sein /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hm *grübelzZz* /public/style_emoticons/default/o.gif... ... /public/style_emoticons/default/heureka.... ...wie wärs mim usb-beitritts-datum /public/style_emoticons/default/question...wenn ihr ne andere idee habt was in das kästchen rein könnte auch gut. aber leer sollte es net sein /public/style_emoticons/default/blink.gi...
jüpphm ok das wars dann wohl für die idee /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja doch ich kann mich da wieder daran erinnernjüpp /public/style_emoticons/default/(.gif... ...aba wußt isch nöÖöt /public/style_emoticons/default/o.gif... ...war woOohl voOor meiner zZzeit /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/question...hm ok das wars dann wohl für die idee /public/style_emoticons/default/d.gif...
wie gesagt, war ja nur ein Versehen...
un soOomit auch des proOob was ma doOo hinein schreiben soOolltensomit das "leere" Kästchen nun weg /public/style_emoticons/default/d.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users