Syndicate 2009
Posted 05. Oct. 2009 - 14:09 Uhr

Durfte man nicht mehr in den ganzen Halle rauchen?
Posted 05. Oct. 2009 - 14:12 Uhr

Posted 05. Oct. 2009 - 14:12 Uhr

Aber der Typ am Raucherbereich wollte meinen Ausweis sehen, denn da durfte man ja erst ab 18 rein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber warum habt ihr nicht einfach da geraucht wo ihr am stehen wart

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Posted 05. Oct. 2009 - 14:18 Uhr

Nee, dürfte man nichtWie es gab nen Raucherbereich??
Durfte man nicht mehr in den ganzen Halle rauchen?

Posted 05. Oct. 2009 - 14:33 Uhr

/public/style_emoticons/default/roflmao....Aber der Typ am Raucherbereich wollte meinen Ausweis sehen, denn da durfte man ja erst ab 18 rein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hehe, ja der Typ war echt der Hammer

Es gibt Leuts, meist Mädels

Von daher konnte ich nun echt nicht verstehen, wieso die dich da nicht reingelassen haben.
Posted 05. Oct. 2009 - 14:40 Uhr

Irgendwie hauen die Bilder mich nicht gerade vom Hocker. Das "Gruppenfoto" ist ja mehr ein Versuch, als ein richtiges Foto.
Ist es schlimm wenn ich etwa 80% der Leute davon nicht kenne? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Also im Gegensatz zu letztem Jahr muss wohl 90% schief gelaufen sein - hoffentlich hat euch keiner gesehen beim Gruppenfoto - Fremdschämung

Warum verlegt man auch dort nochmal den Treffpunkt

/public/style_emoticons/default/roflmao....Aber der Typ am Raucherbereich wollte meinen Ausweis sehen, denn da durfte man ja erst ab 18 rein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Posted 05. Oct. 2009 - 15:00 Uhr

Posted 05. Oct. 2009 - 15:26 Uhr

Aber der Typ am Raucherbereich wollte meinen Ausweis sehen, denn da durfte man ja erst ab 18 rein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
pahahahahahahahaha

hoffe es war gut?

Posted 05. Oct. 2009 - 17:46 Uhr

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Posted 05. Oct. 2009 - 18:24 Uhr

pahahahahahahahaha /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... eigentlich sieht man doch, dass du keine U18 bist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hoffe es war gut? /public/style_emoticons/default/knutsch....
muhaha das war eh sau krass, da standen teilweise leute davor die mit dem türsteher diskutiert haben wo man mehr als eindeutig gesehen hat das sie schon 30+ sind

aber an die alten säcke denen es so ging , freut euch doch und sehts als kompliment an

Edited by Fjuge, 05. Oct. 2009 - 18:24 Uhr.
Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Posted 05. Oct. 2009 - 18:55 Uhr

Posted 05. Oct. 2009 - 19:09 Uhr

Posted 05. Oct. 2009 - 19:10 Uhr

pahahahahahahahaha /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... eigentlich sieht man doch, dass du keine U18 bist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
muhaha das war eh sau krass, da standen teilweise leute davor die mit dem türsteher diskutiert haben wo man mehr als eindeutig gesehen hat das sie schon 30+ sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber an die alten säcke denen es so ging , freut euch doch und sehts als kompliment an /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Danke schön

Wie war das noch: I am not Korsakoff, i am Day-May! Ich hab nur ihren Blick gesehen und gedacht, was ist denn da los

Edited by ralle1, 05. Oct. 2009 - 19:11 Uhr.
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Posted 05. Oct. 2009 - 19:19 Uhr

muhaha das war eh sau krass, da standen teilweise leute davor die mit dem türsteher diskutiert haben wo man mehr als eindeutig gesehen hat das sie schon 30+ sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber an die alten säcke denen es so ging , freut euch doch und sehts als kompliment an /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Danke schön /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wie war das noch: I am not Korsakoff, i am Day-May! Ich hab nur ihren Blick gesehen und gedacht, was ist denn da los /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....

ohmann ich will net wissen wie lang ich das noch vorgehalten bekomm

Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Posted 05. Oct. 2009 - 19:42 Uhr

http://partysan.net/...t=43582&thumb=1
http://partysan.net/...t=43583&thumb=1
http://partysan.net/...egio=16&thumb=1
http://partysan.net/...egio=16&thumb=1
http://www.hardcore4...cate/index.html
http://dortmund.virt...ation_id=246863
Posted 05. Oct. 2009 - 21:45 Uhr

Posted 05. Oct. 2009 - 22:20 Uhr

Dabei bin ich doch auch Nichtraucher /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Posted 05. Oct. 2009 - 22:26 Uhr

und nein, wir waren alle ned beim treffen, wieso auch ^^

alle haben ja ehhh zusammen vorne links in der ht area gefeiert

voll lustig auf jeden fall.

Posted 05. Oct. 2009 - 22:59 Uhr

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Posted 06. Oct. 2009 - 05:10 Uhr

meine füsse waren gegen 1:20 uhr schon so am arsch, das ich kaumnoch laufen konnte am ende, hab mich nurnoch oben auf ne treppe verzogen nachdem ich glaub ich 3ma im kreis gelaufen bin bis ich gemerkt hab uh der gang findet ja kein ende so hab ich geflucht

dieser komische gay style floor

ob ich nextes jahr nochma hinsollte weis ich nicht, dafür is mir der stress mit hin und zurück zu gross, als die überfüllten züge... oder bin ich so alt geworden und zwischenzeitlich nicht gemerkt??
jedenfalls war unser rückweg voller pannen, von einem triebwerkschaden wo wir locker 1std später erst loskamen, über anschlusszug weg wegen hoher "streckenauslastung" wie sie es schön formulierten, über nexten anschluss weg und noch ne stunde aufenthalt in koblenz kamen wir endlich gegen 13:20 in mainz an, wohlgemerkt seit 5 uhr unterwegs gewesen

auf ein neues bis zum nexten event/feierchen

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Posted 06. Oct. 2009 - 14:03 Uhr

ja man durfte nicht rauchen. hat aber keiner was gesagt, wenn mans doch gemacht hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und nein, wir waren alle ned beim treffen, wieso auch ^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
alle haben ja ehhh zusammen vorne links in der ht area gefeiert /public/style_emoticons/default/d.gif...
voll lustig auf jeden fall. /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Hey Sweet, Babs und ich haben uns voll gefreut euch zu treffen....wie sind denn die Fotos geworden??

SIehe Studi, wir wurden verfolgt von den Fotografen
.gif)
War aber auch alles in allem ne sehr geile Party !!
°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
Posted 06. Oct. 2009 - 14:19 Uhr

ja man durfte nicht rauchen. hat aber keiner was gesagt, wenn mans doch gemacht hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und nein, wir waren alle ned beim treffen, wieso auch ^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
alle haben ja ehhh zusammen vorne links in der ht area gefeiert /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hey Sweet, Babs und ich haben uns voll gefreut euch zu treffen....wie sind denn die Fotos geworden?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
SIehe Studi, wir wurden verfolgt von den Fotografen /public/style_emoticons/default/).gif... ....sind über 40 geworden, lach!!
DAS LUSTIGE IST IHR HABT AUF JEDDEM FOTO WAS ANDERES AN!!!!!

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Posted 06. Oct. 2009 - 15:17 Uhr

Hey Sweet, Babs und ich haben uns voll gefreut euch zu treffen....wie sind denn die Fotos geworden?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
SIehe Studi, wir wurden verfolgt von den Fotografen /public/style_emoticons/default/).gif... ....sind über 40 geworden, lach!!
DAS LUSTIGE IST IHR HABT AUF JEDDEM FOTO WAS ANDERES AN!!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geil ne??? War halt sehr praktisch als Promoterinnen mit eigener Umkleide hihi

°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
Posted 06. Oct. 2009 - 20:36 Uhr

Hehe, ja der Typ war echt der Hammer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es gibt Leuts, meist Mädels /public/style_emoticons/default/d.gif..., die aussehen wie 20, aber erst 15 sind, aber Ralle /public/style_emoticons/default/ast.gif... Ich behaupte mal, dass du nicht zu den Leuten gehörst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Von daher konnte ich nun echt nicht verstehen, wieso die dich da nicht reingelassen haben.
Mich wollten die ohne Ausweis auch nicht da rein lassen. Es war wohl ab 18 und nur mit Ausweis.. Aber irgendein Ausweis ging auch nicht, hab ich auch probiert..
Posted 06. Oct. 2009 - 21:55 Uhr

die Homepage ist schon genannt worden. Aber ich sage es gerne nochmal.
Auf virtual-nights.com unter "Dortmund" sind über 1.000 pics on.
Ich denke das, das wohl erstmal reicht.
War malwieder ein super Lineup, nur hätte gerne noch etwas voller sein dürfen.
Bis zum nächsten Jahr!!!!
Posted 07. Oct. 2009 - 00:00 Uhr

also war echt schon sau geil da!!!
di stimmung warauch de hammer
Posted 07. Oct. 2009 - 00:11 Uhr

DAS LUSTIGE IST IHR HABT AUF JEDDEM FOTO WAS ANDERES AN!!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geil ne??? War halt sehr praktisch als Promoterinnen mit eigener Umkleide hihi /public/style_emoticons/default/d.gif... !!
JA GEIL!!

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Posted 07. Oct. 2009 - 09:34 Uhr

http://img185.images...91004030238.jpg
[/quote]
Hatt denn der Rush mal wida was vernünftiges auf die Teller geschmissen???
Habe ihn in den letzten drei Jahren öfter gesehn und war jedesmal entäuscht.
Fand ihn vor ca. 6-10 Jahren viel besser.
Ich war zwar vor zehn Jahren noch nicht feiern, habe aber ne Menge Set´s und Track´s von ihm die mittlerweile so alt sind.
Ich kann euch sagen: DAS WAR NOCH TECHNO. Aber was er heute macht ist meiner Meinung nach nicht mehr sooo der Bringer.
Aber es kommt auch drauf anwo er auflegt.
Habe ihn mal in Wilhelmshall-HBS gesehn und da hat er so richtigauf den Kopf geklopft.
Auf anderen Veranstaltungen hat er widarum etwas ganz anderes gemacht.
KOMISCH

Es wurde erwiesen das Sperma winzige Spuren von Gold enthält, da bekommt doch der Spruch "Morgenstund hat Gold im Mund" ein völlig neue Bedeutung
Kleine Deals im World Wide We(b)ed:
Das Hanf-Spiel
Posted 07. Oct. 2009 - 09:47 Uhr

Posted 07. Oct. 2009 - 09:51 Uhr

monoton aber geil, stompiger HT ebenich fand den rush sehr monoton !

Edited by Wistler, 07. Oct. 2009 - 09:58 Uhr.
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users