Roggefeller & Wistler

Hab auch noch paar videos muss aber erstmal gucken ob ich sie bei Youtube geuppt bekomme. mache ich aber später
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
her mit den peinlichen fotos /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich will sehen was ich verpasst habe
irgendwie war das nicht so doll organisiert erst hieß es hier zwischen halle 2 3 da war keiner? dann hab ich nen paar bei dem Malboro Ding gesehen aber wirklich was ist da ja nicht passiert. War mir dann auch zu blöd wollt Witte sehenWar viele beim USB-Gruppenfoto /public/style_emoticons/default/noidea.g...
lol anne /public/style_emoticons/default/d.gif... der dave hat die schlimmsten aller fotos... viel zu krass /public/style_emoticons/default/d.gif... ich und sandra sind ma wieder besonders gut getroffen /public/style_emoticons/default/wink.gif... wirst definitiv einiges zu lachen haben /public/style_emoticons/default/d.gif...
werd auch ma alles brauchbare raussuchen und die nächsten tage was hochladen /public/style_emoticons/default/d.gif...
lol anne /public/style_emoticons/default/d.gif... der dave hat die schlimmsten aller fotos... viel zu krass /public/style_emoticons/default/d.gif... ich und sandra sind ma wieder besonders gut getroffen /public/style_emoticons/default/wink.gif... wirst definitiv einiges zu lachen haben /public/style_emoticons/default/d.gif...
werd auch ma alles brauchbare raussuchen und die nächsten tage was hochladen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lollol.g... hab schon gehört, war wohl üüüübelst geil... aber immernoch so wenig fotos /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Waren viele beim USB-Gruppenfoto /public/style_emoticons/default/noidea.g...
http://img340.images...06/dscn1166.jpg
omfg... ich hoffe, dass ich nächstes jahr nicht mehr in der s5 hinter euch sitzen muss -.-
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
ja hat sich alles irgendwie verlaufen dort und viele waren net am treffpunkt, welcher sich ja leider vorort verlegt hatte , naja, net so wild /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 05. Okt. 2009 - 13:44 Uhr
Aber der Typ am Raucherbereich wollte meinen Ausweis sehen, denn da durfte man ja erst ab 18 rein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0