ob das aber der tatsächliche straßenpreis is , wird man sehen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wurd ja auch mal zeit, dass die nen optimierten controller für ihre eigene software entwickeln.
Die Potis hocken ein bisschen eng aufeinander vielleicht liegt das aber auch nur am Bild.
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 06. Nov. 2009 - 09:21 Uhr
http://www.puddy.de - Hardgroove/Tribal-Techno Tracks & Livesets
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 17. Nov. 2009 - 10:17 Uhr
die grösse schrekct mich bischen ab, abwohl das ja schön neben mixer passt........ überleg mir das ding zu kaufen aber werde mich noch nach bessere alternativen umgucken^^
der Liebing hat die Teile nun auch in seinen Setup /public/style_emoticons/default/banga.gi...
http://666kb.com/i/b...yoc2h6v01ej.jpg
TRAKTOR KONTROL X1 wird ab dem 1. Februar 2010 erhältlich sein.
Dieser Beitrag wurde von ExecutoR bearbeitet: 02. Dez. 2009 - 21:35 Uhr
also es würde mich ja schon interessieren ob NI da nicht die artists pusht damit sie auch die NI controller nutzen. Erst steigt liebing von live auf machine um und nun auch noch die kontrol x1 statt die 1D. Als nächstes bringt NI dann nen kompletten Mixer raus und dann fliegt der xone92 auch noch ausm setup raus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ist natürlich ein geschicktes marketing da ja die ganzen leute das equipment nachkaufen. kann ja dann nur ein erfolg werden.
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
also es würde mich ja schon interessieren ob NI da nicht die artists pusht damit sie auch die NI controller nutzen. Erst steigt liebing von live auf machine um und nun auch noch die kontrol x1 statt die 1D. Als nächstes bringt NI dann nen kompletten Mixer raus und dann fliegt der xone92 auch noch ausm setup raus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ist natürlich ein geschicktes marketing da ja die ganzen leute das equipment nachkaufen. kann ja dann nur ein erfolg werden.
Er ist doch NI Member u. hilft bei der Entwicklung neuer Hardware, ...deshalb hat er auch alles da stehen.
Übrigens genau das, was mich an den meisten Controllern stört: Entweder gar kein oder minimales optisches Feedback am Controller (wie die EKS-XP5/10 oder die Faderfüchse) oder kein steuerbares Feedback wie beim Nanokontrol. Da ich mit Mixxx rumfrickel und daher die Möglichkeit nutzen will, alles so anzupassen, wie ich es will, eben inklusive optischem Feedback, fallen deswegen alle Controller mit komischen Treibern (NovationDas einzige was ich sehr positiv finde, ist die Beleuchtung der Knöpfe! Das hätte ich auch gerne...
http://www.puddy.de - Hardgroove/Tribal-Techno Tracks & Livesets
Minimal ist wie ficken ohne reinstecken!! Techno Rulz.....
Schranz ist wie ein ständiges Klopfen gegen die Himmel- und Höllentür. Und gibt es etwas Nervigeres als diese Musik? Aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es mehr, als jede andere Musik.
Chris Liebing
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0