Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

FL Studio brauche Hilfe

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge
  • Vorname: Steven
Hallo alle zusammen.

Ich habe mir vor kurzem das neue FL Studio zugelegt, und habe da mit einer Sache noch so meine Probleme.
Und zwar wenn ich den ersten Pattern mit kicks, plugins ect. belegt habe und in den Song eingefügt habe dann auf den 2 Pattern gehe
habe ich dort wieder die plugins und ect. stehen.
Wie kriege ich das hin das ich jeden Pattern neue einstellen kann ohne an dem vorherigen etwas zu veränderen? :weird:

Bitte helft mir.

Mfg Raketenwurm :dance:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir vor kurzem das neue FL Studio zugelegt, und habe da mit einer Sache noch so meine Probleme.
Und zwar wenn ich den ersten Pattern mit kicks, plugins ect. belegt habe und in den Song eingefügt habe dann auf den 2 Pattern gehe
Wie kriege ich das hin das ich jeden Pattern neue einstellen kann ohne an dem vorherigen etwas zu veränderen? /public/style_emoticons/default/question...

Bitte helft mir.

Mfg Raketenwurm /public/style_emoticons/default/huepfen....

die plugins stehen in jeden pattern an der gleichen stelle,wenn du sie eingefügt hast ,genause ist es mit den drumsamples.du kanst du nur die steps verändern.
es geht nicht das du z.b in Pattern1 einen drumsynth hast und in Pattern2 nicht . :weird:
  • 0

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge
Aso ok.

Und wie verändere ich die Steps blöd gefragt? :dance:

Mfg Raketenwurm

Dieser Beitrag wurde von Raketenwurm88 bearbeitet: 27. Sep. 2009 - 16:28 Uhr

• 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred
jops - also ist normal das in jeder pattern alle plugins und töne, die du bentuzt, drin sind...
du kannst einfach in der 2. pattern mit nächsten ton/plugin weiter machen.
wenn du jetzt einen coolen loop in pattern 1 gebastelt hast und willst die einzelnen töne/plugins jetzt einzeln behandeln, kannst du einfach in der playlist auf pattern 1 "split by channel" klicken und er spaltet dir das auf - so kannst du in der playlist jeden ton einzeln verwalten...

hoffe hat geholfen :dance:

EDIT:

steps sind ja in jeder pattern die symbole (insgesamt 16 normalerweise - kann man aber auch verlängern) neben dem ton/plugin. einfach mit der maus draufklicken und mit rechst klick entfernen

Dieser Beitrag wurde von STILLER bearbeitet: 27. Sep. 2009 - 16:32 Uhr

• 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge

jops - also ist normal das in jeder pattern alle plugins und töne, die du bentuzt, drin sind...
wenn du jetzt einen coolen loop in pattern 1 gebastelt hast und willst die einzelnen töne/plugins jetzt einzeln behandeln, kannst du einfach in der playlist auf pattern 1 "split by channel" klicken und er spaltet dir das auf - so kannst du in der playlist jeden ton einzeln verwalten...

hoffe hat geholfen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

EDIT:

steps sind ja in jeder pattern die symbole (insgesamt 16 normalerweise - kann man aber auch verlängern) neben dem ton/plugin. einfach mit der maus draufklicken und mit rechst klick entfernen

Besser hätte man es nicht erklären können :dance:
  • 0

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge
Alles klar.
ich danke euch vielmals.
:dance:
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

Hallo alle zusammen.

Wie kriege ich das hin das ich jeden Pattern neue einstellen kann ohne an dem vorherigen etwas zu veränderen? /public/style_emoticons/default/question...

Bitte helft mir.

Mfg Raketenwurm /public/style_emoticons/default/huepfen....

Ich dachte schon Ich wäre ein Anfänger :weird:
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

hoffe hat geholfen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

EDIT:

Besser hätte man es nicht erklären können /public/style_emoticons/default/top.gif...
:weird:

immer zu diensten :D

:dance:
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0