Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.09 Sven Wittekind@ Oase Kusel

• Please log in to reply
48 replies to this topic

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
  • Vorname: David
Genau Nico...spiel doch gleich wie im Flash!! :dance:

Aber nun ja...egal...ich komm 100% net. Hasse den Laden auch. Außerdem komm ich da eh net mehr rein..bin schon älter wie 15 :weird:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Außerdem komm ich da eh net mehr rein..bin schon älter wie 15 /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Pam. :dance:
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
Is doch so! Schluss jetzt Kopfgeist...lass die Kinder spielen! :dance:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
:dance:
  • 0

mahatler

mahatler

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 373 Beiträge
oh fuck seit ihr behindert

hab keine houseplatten :-) deswegen sagte ich schon mal sehen wie lang ich spiele

ihr spacken :dance: :weird: :freak: :D

Dieser Beitrag wurde von mahatler bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 19:18 Uhr

• 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

hab keine houseplatten :-) deswegen sagte ich schon mal sehen wie lang ich spiele

ihr spacken /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...

Dein Koffer wird eh durchsucht wenn da was hartes an Musik drinne ist kannst wieder heim. :D

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 19:19 Uhr

• 0

mahatler

mahatler

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 373 Beiträge

ihr spacken /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...

Dein Koffer wird eh durchsucht wenn da was hartes an Musik drinne ist kannst wieder heim. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:D lol
  • 0

Guest_SystemError_*

Guest_SystemError_*
  • Guests

Außerdem komm ich da eh net mehr rein..bin schon älter wie 15 /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Pam. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
:D

Dein Koffer wird eh durchsucht wenn da was hartes an Musik drinne ist kannst wieder heim. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Echt jetzt? :) :D
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao....

Echt jetzt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

Naja bei dem Chef könnte ich mir das Vorstellen also jetzt net mit dem durchsuchen aber ich denke B@zeball hat ihm gesagt was gespielt wird aber sicher wäre ich mir da auch nicht. Wundern würde es mich net wenn der Chef kommt uns sagt macht mal Ballermann Musik oder du gehst. :D

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 19:50 Uhr

• 0

Guest_SystemError_*

Guest_SystemError_*
  • Guests

Echt jetzt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

Naja bei dem Chef könnte ich mir das Vorstellen also jetzt net mit dem durchsuchen aber ich denke B@zeball hat ihm gesagt was gespielt wird aber sicher wäre ich mir da auch nicht. Wundern würde es mich net wenn der Chef kommt uns sagt macht mal Ballermann Musik oder du gehst. /public/style_emoticons/default/roflmao....
:) Klingt ja spassig ^^
Aber eigentlich hast du da doch Heimspiel oder? Also ich mein wenn man freitags abends sonst nix Besseres zu tun hat, kann man doch ma reinschaun... und den Frauen beim Blasen zugucken... :D
  • 0

mahatler

mahatler

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 373 Beiträge
glaub dan pack ich die roy black ein :dance:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
@ SystemError. Oh doch da kann man was besseres vorhaben und den Frauen die da sind möcht ich net zuschauen was die auch immer aufblasen genug Luft im Kopf haben die meisten. :freak:

So nu aber mal schluss mit :dance:

Wünsch euch allen viel Spaß. :weird: :D

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 19:58 Uhr

• 0

mahatler

mahatler

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 373 Beiträge
später ises soweit wenn ich weiter so trinke bin ich froh wenn ich noch dort ankomme :dance:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

später ises soweit wenn ich weiter so trinke bin ich froh wenn ich noch dort ankomme /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Is doch gut besoffen helst du es wenigstens aus dort. :dance: Und wenn mal en Übergang net passt egal das merkt dort keiner. :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 02. Okt. 2009 - 19:40 Uhr

• 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
:dance: ich warte...
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

ist das ne kinderdisko /public/style_emoticons/default/orly.gif... hab mal im netz nach partybildern gesucht und sowas gefunden
http://www.citydispl...e...at=0&pos=14

:weird:
Die üben fürs blasen :D
  • 0

mahatler

mahatler

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 373 Beiträge
so bin daheim war mehr los als ich dachte hab noch den jan getroffen was mich sehr gefreut hat:-)
aber so ein verschiessenes mischpult hab ich noch nie wirklich noch nie gesehen so ein verschrupptes teil ...wollte eigentlich schon nach 15min aufhören weil das war wirklich ne zumutung.... :dance:
mal kam bass dann net, leiser lauter ohne das ich was gemacht habe...grotte
als ich den besitzer gefragt habe ob das immer so ist kam nur der spruch"gestern gings noch kann ich ja nix für wenn ihr den knopf fast abreisst...ging gar net
einmal un nie wieder

so fögi ausführlich genug :weird:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
:weird: :dance:
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
Ich hab nix andres erwartet! Wieviel Leute waren dort?
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0