Aber nun ja...egal...ich komm 100% net. Hasse den Laden auch. Außerdem komm ich da eh net mehr rein..bin schon älter wie 15

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Außerdem komm ich da eh net mehr rein..bin schon älter wie 15 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oh fuck seit ihr behindert
hab keine houseplatten :-) deswegen sagte ich schon mal sehen wie lang ich spiele
ihr spacken /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 19:19 Uhr
oh fuck seit ihr behindert
hab keine houseplatten :-) deswegen sagte ich schon mal sehen wie lang ich spiele
ihr spacken /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Dein Koffer wird eh durchsucht wenn da was hartes an Musik drinne ist kannst wieder heim. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Außerdem komm ich da eh net mehr rein..bin schon älter wie 15 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Pam. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Echt jetzt?oh fuck seit ihr behindert
Dein Koffer wird eh durchsucht wenn da was hartes an Musik drinne ist kannst wieder heim. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao....Außerdem komm ich da eh net mehr rein..bin schon älter wie 15 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Pam. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...Echt jetzt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...oh fuck seit ihr behindert
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 19:50 Uhr
/public/style_emoticons/default/roflmao....Außerdem komm ich da eh net mehr rein..bin schon älter wie 15 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Pam. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...Echt jetzt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...oh fuck seit ihr behindert
Naja bei dem Chef könnte ich mir das Vorstellen also jetzt net mit dem durchsuchen aber ich denke B@zeball hat ihm gesagt was gespielt wird aber sicher wäre ich mir da auch nicht. Wundern würde es mich net wenn der Chef kommt uns sagt macht mal Ballermann Musik oder du gehst. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 19:58 Uhr
später ises soweit wenn ich weiter so trinke bin ich froh wenn ich noch dort ankomme /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 02. Okt. 2009 - 19:40 Uhr
ist das ne kinderdisko /public/style_emoticons/default/orly.gif... hab mal im netz nach partybildern gesucht und sowas gefunden
http://www.citydispl...e...at=0&pos=14
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0