[Android] Apps and Games
Posted 02. Jul. 2011 - 17:13 Uhr
Posted 10. Jul. 2011 - 23:35 Uhr
Das blöde ist, weil die Updates ständig fehlschlagen, lädt der mir auch ständig die Updates neu runter, wodurch ich häufiger und länger online bin und der Akku dann schneller verbraucht ist und auch meine Geschwindigkeit schneller gedrosselt wird.
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 12. Jul. 2011 - 15:49 Uhr
Posted 12. Jul. 2011 - 16:03 Uhr
Posted 12. Jul. 2011 - 16:16 Uhr
Kein WLAN? Sowas gibts noch ich hab mich ja lang gewehrt aber nu zapf ich das von meinem Dad an bei mir hängt sich der Router gern ma nach paar Tagen auf wenns Wlan an isIch hab kein Wlan. Was heisst Gerät recovert? Ja Updates für Apps halt.
Posted 12. Jul. 2011 - 16:21 Uhr
Wie auch immer, derzeit: nada
Posted 12. Jul. 2011 - 16:51 Uhr
ja extra neues gekauft hätte ich jetzt nich wegen der ausfälle irgendwann war halt des von meinem Dad da, un bei mir kommen ja nur 3000 an, bei meinem Dad 16000 klar was ich da nehm oderIch wollt mir wahrscheinlich im September WLAN holen wenn ich mir die 32000er Leitung hole von Unitymedia. Für das Handy ist das ja praktisch und ich wollte mir irgendwann noch ein Netbook zulegen, da wäre das ja auch praktisch für. Und an ein NAS hatte ich auch schon gedacht irgendwann in den nächsten Monaten.
Wie auch immer, derzeit: nada /public/style_emoticons/default/).gif...
Edited by Speedfreak, 12. Jul. 2011 - 16:51 Uhr.
Posted 12. Jul. 2011 - 17:08 Uhr
Posted 17. Jul. 2011 - 07:24 Uhr
Habe keine lust alle Caches einzeln zu löschen und wollte mal so ne App testen. Sind die gut ? Prob is habe nen paar Apps wo "wichtige" daten drin sind wie Haushaltsbuch, Gewichtsapp ... wenn ich da den Cache lösche sollten die ja weg sein oder ?!
Wie umgeht ihr das Prob des wenigen Internen Handy speichers ?!
Posted 17. Jul. 2011 - 11:19 Uhr
nein geht nicht bewust aber aufgrund dieser tatsache und das in den bewertungen das öfters bemängelt wurde hab ich es deinstalliert..geh ich halt über die webseite rein!Vielleicht kann man seinen Kontakten direkt aus der Facebook-App heraus ja ne SMS schicken...?
irgendwie machen mir die berechtigungs wünsche der apps irgendwie angst..
das facebook app z.b möchte die berechtigung sms und mms zu verschicken.. was soll das?
Posted 17. Jul. 2011 - 15:00 Uhr
1. USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren
2. Im Explorer navigieren zu <LW>:\.android_secure
3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
4. Diese Datei löschen oder umbenennen.
Funzt
Hat einer von euch erfahrung mit Quick App Manager oder änlichen Apps ?! Obwohl ich alles was geht auf SD karte verschoben habe, habe ich auf dem Handy selbst nur noch 25 MB frei und auf der SD Karte 3,66 GB /public/style_emoticons/default/huepfen....
Habe keine lust alle Caches einzeln zu löschen und wollte mal so ne App testen. Sind die gut ? Prob is habe nen paar Apps wo "wichtige" daten drin sind wie Haushaltsbuch, Gewichtsapp ... wenn ich da den Cache lösche sollten die ja weg sein oder ?!
Wie umgeht ihr das Prob des wenigen Internen Handy speichers ?!
Hab gerade gelesen das es wohl bald auch Data2SD geben wird, da kann man dann auch den Rest der Apps auf die SD-Karte verschieben. Falls du ein gerootetes Handy hast, kannst du auch eine App dafür im Appstore runterladen. Kann aber auch bei manchen Apps problematisch werden und Widgets laufen in der Regel wohl nicht von der SD-Karte.
Ich hab mir jetzt die erste App aus dem Appstore die Apps2SD heisst runtergeladen, damit kann man dann auch einfach alle auf einmal auf die Karte verschieben und er listet einem auch auf, bei welchen das geht, etc. Denke das ist ganz gut, das nervt nämlich, wenn man zwischendurch ständig durch seine Apps wühlt und guckt welche man eigentlich verschieben kann.
Posted 17. Jul. 2011 - 17:15 Uhr
Habe mal 1Tap Cleaner und Apps2SD drauf gemacht, jetzt habe ich wieder 30,24 MB frei sollte mit den 2 Apps auch keine Probs mehr geben
Daten sind noch erhalten weil 1Tap Cleaner wirklich nur die catches löscht
Posted 17. Jul. 2011 - 17:42 Uhr
Posted 17. Jul. 2011 - 17:42 Uhr
Posted 17. Jul. 2011 - 18:31 Uhr
Posted 17. Jul. 2011 - 20:28 Uhr
Ich versteh die Frage nicht
Posted 17. Jul. 2011 - 21:22 Uhr
Posted 17. Jul. 2011 - 22:04 Uhr
Posted 18. Jul. 2011 - 00:35 Uhr
Posted 20. Jul. 2011 - 11:45 Uhr
Posted 20. Jul. 2011 - 12:29 Uhr
Posted 20. Jul. 2011 - 14:06 Uhr
"Außerdem kann man sich vor dem Film den Trailer ansehen und sich zusätzlich informieren, ob es nach dem Abspann eventuell noch einen kleinen Bonus-Feature gibt, für das es sich lohnen könnte, sitzen zu bleiben."
Posted 22. Jul. 2011 - 18:49 Uhr
Werd mir auch demnächst ein Andoidhandy kaufen da ih sehr zufrieden mit dem OS bin. Werd mal die tage einpaar apps vorschlagen die ich gut finde =)
Posted 22. Jul. 2011 - 18:50 Uhr
Posted 22. Sep. 2011 - 21:19 Uhr
Google Sky
- Sternen- & Planetengucken leicht gemacht! Ist den meisten aber sicher bekannt
Heavens above
- Die App der gleichnamigen Website. Zeigt alles in Echtzeit an was am Nachthimmel so über uns schwebt. Sateliten, ISS, Asteroiden und Komete. Das ganze mit Anzeige der Flugkurven und Kompass-Anzeige zum direkten finden...für Teleskop, Feldstecher oder bloßem Auge gleichermaßen geeignet.
Astro
- Prima Datei-Manager. Die Free-Version ist werbefinanziert, aber bietet ansonsten AFAIK die gleichen Funktionen wie die Kostenpflichtige, und das sind jede Menge. Das Teil öffnet auch gleich ZIP und andere Archive. Bietet per Zusatzmodule zudem Zugriff auf andere Dateisysteme per Bluetooth, (S)FTP und SMB. Letzteres is die Dateifreigabe die man vom Windows kennt. Files zwischen Handy und PC kopiere ich eigentlich nur noch darüber. Ganz praktisch wenn man grad aufm Scheißhaus sitzt und sich noch mal die aktuelle Klopapier-Kalkulation aufm Rechner angucken will
Teamviewer
- Kennt jeder vom PC! Macht aufm Phone auch nix anderes: Remote-Zugriff auf freme PCs, und das machts richtig gut Auch ne Möglichkeit sich aufm Scheißhaus die aufm PC gespeicherte Klopapier Kalkulation reinzuziehen
ThinkFree Office
- Damit man die Excel Klopapier-Kalkulation auch öffnen kann. Macht ansonsten das was es soll: Office (Word, Excel, PP)!
Wifi Analyzer
- Super umgesetzte App um WLAN Netze zu analysieren und zu optimieren (z.B Kanalwahl) oder den Empfang an verschiedenen Orten zu testen.
Overlock Fing
- Scannt das lokale Netzwerk nach allen erreichbaren Clients und offenen Ports.
90elf 2011
- Die App vom Fußballradio. Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live im Radio - entweder als Einzelspiel oder in der Konferrenz. Das selbe für den DFB-Pokal und internationale Spieler mit deutscher Beteiligung. Ab und zu bißchen buggy, aber ansonsten echt gut. Perfekt für die Hintergrundberieslung aufm Scheißhaus beim aktualisieren der Klopapier-Statistik
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 22. Sep. 2011 - 21:25 Uhr
Posted 29. Sep. 2011 - 00:12 Uhr
GO SMS Pro
GO Keyboard
Und nach Bedarf die Plugins und Themes kann ich empfehlen
Ansonsten Pizza.de App ist praktisch, Sparkasse Online Banking, QuickPic, QR Droid, Whatsapp, ICQ, Firefox, Skype, ColorNote, jjComics Viewer, ES Datei-Explorer, ES Task Manager, Cheezburger, AVG, Droid Blocker, Where Is My Droid, MortPlayer Music, MortPlayer Audio Books, SlipMuzik, RunPee und Nose Candy sind sonst noch meine Empfehlungen
Posted 29. Sep. 2011 - 11:52 Uhr
Das letzte auf was ich Lust hätte wäre ein Virenscanner aufm Handy der das System lahmlegt Aber bei Android und seiner Apps Strategie wird man wohl auf lange sicht nicht mehr drumherum kommen. Ich warte eigentlich tagtäglich drauf dass irgendwelche Meldungen mit Schadsoftware für Mobile Geräte rauskommen.
Posted 29. Sep. 2011 - 13:35 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 29. Sep. 2011 - 20:51 Uhr
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users